Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
21.06.2012 20:34
So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend - quatscht nicht zu viel
Ich bin mal Fußball schauen
21.06.2012 20:43
Naizah, ich hoffe diese Nacht wird ruhiger .

Ja, Mina tanzt auch unheimlich gerne und sie mag es sehr abgekitzelt zu werden .

Du bist reingegangen weil es dir zu heiss wurde? Bei uns war es total Nasskalt , ich hasse dieses Wetter
21.06.2012 20:47
Zitat von Naizah:

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend - quatscht nicht zu viel
Ich bin mal Fußball schauen

Fussi guck ich auch

Schönen Abend noch!
Naizah
7805 Beiträge
22.06.2012 12:48
Beim Kitzeln lacht Liara sich auch immer kringelig, aber man merkt immer, wann sie es dann nicht mehr will, dann ist es so halb Lachen, halb Quengeln. Dann lass ich sie auch in Ruhe
Bei uns ist es immer noch ziemlich warm und einfach so drückend und schwül. Gestern gab es ein ziemliches Gewitter, aber es kühlt einfach nicht ab. Sobald die Sonne rauskommt, wird es draußen so heiß, dass es kaum auszuhalten ist - für mich jedenfalls.
*
Was habt ihr heute schönes geplant?
Ist es heute auch wieder so nass bei euch? Wir waren vormittags kurz bei meiner Mutter, aber sonst haben wir nicht viel geplant.
Morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und kommen Sonntag oder Montag wieder.
*
Bienchen, was macht die Ella-Maus? ist sie wieder fit?
Und wie geht's Hannah?
Wie arbeitest du denn im Moment?
22.06.2012 12:56
Hallo Naizah,

dann wünsche ich euch jetzt schon schöne Zeit bei deinen Schwiegereltern , ärgere dich nicht zu sehr über deine Schwiemu, wenn sie Liara wieder Dinge gibt, die sie von dir nicht kennt .

Mina verhält sich genauso wie Liara, wenn sie nicht mehr gekitzelt werden möchte .

Bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne. Vormittags waren wir auf der Terrasse und oben bei Melis, nach dem Mittagsschlaf will ich mit ihr auf den Spielplatz gehen.
Ansonsten habe ich für heute nichts großartiges geplant.
Naizah
7805 Beiträge
22.06.2012 13:02
Na, das klingt doch nach einem schönen Plan für den Tag.
Vielleicht gehen wir nachher auch noch auf den Spielplatz, wenn das Wetter sich hält. Ist ganz schön windig da draußen.
*
Ach, meine Schwiegermutter ist an sich schon ne Liebe, aber ich denke die Kleine wird wieder nach Strich und Faden verwöhnt werden
Inzwischen denke ich aber, dass sie alt genug ist, um zu wissen, dass es das dann eben bei der Oma gibt, aber zu Hause nicht
22.06.2012 13:07
Zitat von Naizah:

Na, das klingt doch nach einem schönen Plan für den Tag.
Vielleicht gehen wir nachher auch noch auf den Spielplatz, wenn das Wetter sich hält. Ist ganz schön windig da draußen.
*
Ach, meine Schwiegermutter ist an sich schon ne Liebe, aber ich denke die Kleine wird wieder nach Strich und Faden verwöhnt werden
Inzwischen denke ich aber, dass sie alt genug ist, um zu wissen, dass es das dann eben bei der Oma gibt, aber zu Hause nicht

Ich denke auch, dass die Kinder das schon unterscheiden können.

Solange Püppi noch schläft, werd ich mal schnell den Wischeimer rausholen und .

Wünsch dir/euch nen schönen Tag
Naizah
7805 Beiträge
22.06.2012 13:13
Ach... wo du das grade schreibst fällt mir ein, dass ich noch saugen wollte. Aber damit muss ich ohnehin warten, bis Liara wieder wach ist. Wischen geht bei uns noch nicht wirklich, weil ohnehin fast überall Teppiche liegen, damit das Parkett geschont wird, solange noch renoviert wird.
Aber mit Kochen könnt ich mal anfangen. Der Haushalt hat doch IMMER irgendeine Aufgabe für einen

Euch auch noch einen schönen Tag!
22.06.2012 20:54
wir waren heute doch nicht auf dem spielplatz. haben gartenarbeit gemacht. hier mal ein bild von mina ilayda
22.06.2012 20:56
naizah, bin mit dem wischen nicht fertig geworden. naja, morgen ist ja auch noch ein tag

so, jetzt guck ich weiter fussball
23.06.2012 09:34

Naizah
7805 Beiträge
26.06.2012 20:06
So, wir sind wieder zurück von den Schwiegereltern.
War schön, aber auch sehr anstrengend.
*
Cashi, was für süße Bilder von Mina im Garten! Toll, wie sie das macht.
Liara gießt total gerne Blumen und buddelt immer in der Erde rum
*
Geht's euch allen gut?
Ich bin hundemüde und hab Kopfschmerzen.... doofes Wetter, aber sonst ist alles prima
26.06.2012 22:12
Zitat von Naizah:

So, wir sind wieder zurück von den Schwiegereltern.
War schön, aber auch sehr anstrengend.
*
Cashi, was für süße Bilder von Mina im Garten! Toll, wie sie das macht.
Liara gießt total gerne Blumen und buddelt immer in der Erde rum
*
Geht's euch allen gut?
Ich bin hundemüde und hab Kopfschmerzen.... doofes Wetter, aber sonst ist alles prima

Hallo Naizah, freut mich, dass ihr gesund wieder da seid . Hatte mir schon Gedanken gemacht.

Ich weiss, dass solche Besuche über`s Wochenende stressig sind .

Hat Liara alles gut verkraftet?

*
Danke für das Kompliment für die Foto`s .
Naizah
7805 Beiträge
28.06.2012 19:44
Ohja, so Kurzbesuche sind echt stressig, denn auch für zwei Tage muss man sooooo viel einpacken!
Wahnsinn, was so ein kleiner Mensch alles braucht
Liara hat es super verkraftet, nur das Schlafen war nicht so toll. Sie ist es jetzt einfach nicht mehr gewohnt mit uns in einem Raum zu schlafen. Die erste Nacht ist sie aufgewacht, als wir ins Bett sind, ließ sich aber zum Glück recht bald wieder zum Schlafen zu überreden. Allerdings wurde sie sofort wieder wach, wenn einer von uns sich bewegt hat und hat dann ewig im Bett rumgewurstelt und dann kann ich gar nicht schlafen. Um 4:30 Uhr war die erste Nacht vorbei, in der zweiten hat sie immerhin bis 5:45 Uhr geschlafen.
*
Wie geht es euch allen? Was machen Mina und Ella?
Was habt ihr schönes gemacht heute? Und was macht ihr am Wochenende?
28.06.2012 20:37
Naizah, ich hatte immer das Gefühl, dass ich das halbe Auto nur mit Mina Sachen voll hatte, für über`s Wochenende .

Deine Nächte waren ja ziemlich kurz, hoffe, dass du dich jetzt Zuhause erholt hast .

Uns geht es gut, heute endlich einen regenfreien Tag gehabt Ab Morgen sollen wir so um die 30° bekommen , ich freu mich sehr drauf. Am Wochenende werden wir zum Strand fahren.

Mina macht seit 3 Tagen keinen Mittagsschlaf mehr , sie ist 12 Stunden am Stück wach. Ich weiss nicht, ob das gut ist für sie aber ich kann sie ja nicht zum Schlafen zwingen .
Sie plappert jetzt alles nach , ich könnte sie auffressen.

*
Bienchen hatte mir letztens geschrieben, dass sie bei MC nichts posten kann!

*
So, nun werden wir Fußball gucken. Wünsch euch nen schönen Fußballabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt