Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
22.11.2012 22:52
Zitat von kleinenicole:

ja echt mal harte Zeiten aber weißt ja was lange währt wird gut wir haben gemeinsam gehibbelt und im gleichen Monat entbunden ich finds schön

Ja, unsere KInder sind ja auch gut geworden von daher hat es sich gelohnt.

Ich hätte nie damit gerechnet, dass wir fast gleichzeitig schwanger werden und dann im gleichen Monat entbinden aber du hast immer davon geredet
kleinenicole
18763 Beiträge
22.11.2012 23:02
ja gelohtn hat es sich auf jeden Fall die ganze Mühe und die ackerei von meinem Mann haha
22.11.2012 23:06
Zitat von kleinenicole:

ja gelohtn hat es sich auf jeden Fall die ganze Mühe und die ackerei von meinem Mann haha

Wir haben ja nicht geackert
kleinenicole
18763 Beiträge
22.11.2012 23:35
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Wir haben ja nicht geackert

ja ich weiß aber mein Mann und ich lach

egal ob ackerei hin oder her wir haben unser Wunschbaby bekommen

Gute Nacht
23.11.2012 13:11
Mein Engel, wir mussten dich vor 4 Jahren gehen lassen . Heute brennt eine Kerze für dich .
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.11.2012 13:20
Zitat von cashmere:

Mein Engel, wir mussten dich vor 4 Jahren gehen lassen . Heute brennt eine Kerze für dich .

Ich denk an Dich und deinen Engel

23.11.2012 13:25
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Ich denk an Dich und deinen Engel

Du bist aber lieb, danke!

*

Ich seh grad deinen Ticker, du nimmst Clomi???
Ich drück dir so die Daumen, dass dein Wunsch endlich in Erfüllung geht
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.11.2012 13:30
Haben doch am 20.11. die Ergebnisse vom Hormonstatus und Spermiogramm in der KiWu Klinik bekommen und dieser Zyklus wird überwacht. Das heisst, 5.-9. ZT Clomifen, zwischen dem 10. und 12. ZT Ultraschall, der Eisprung wird dann mit ner Spritze ausgelöst und ab ES dann Utrogest. Müssen dann direkt am Tag des ES herzeln
23.11.2012 13:47

Haben doch am 20.11. die Ergebnisse vom Hormonstatus und Spermiogramm in der KiWu Klinik bekommen und dieser Zyklus wird überwacht. Das heisst, 5.-9. ZT Clomifen, zwischen dem 10. und 12. ZT Ultraschall, der Eisprung wird dann mit ner Spritze ausgelöst und ab ES dann Utrogest. Müssen dann direkt am Tag des ES herzeln

Ich wünsch es euch so sehr, dass es endlich klappt .

Wenn es nichts anderes, ausser sich lieb haben ist, ist ja alles ok . Das bekommt ihr hin

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.11.2012 13:48
Zitat von cashmere:

Ich wünsch es euch so sehr, dass es endlich klappt .

Wenn es nichts anderes, ausser sich lieb haben ist, ist ja alles ok . Das bekommt ihr hin

Schatzis Spermien sind super, aber nicht mehr nach 24 Stunden. Das heisst punktgenau herzeln aber das sollten wir wohl hinkriegen
23.11.2012 13:51
Susi, ich würde vor und nach dem Auslösen auch , die Qualität ist ja jedesmal anders . Viel hilft viel, habe ich mir mal sagen lassen auch wenn es bei uns nicht geholfen hat.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.11.2012 13:53
Zitat von cashmere:

Susi, ich würde vor und nach dem Auslösen auch , die Qualität ist ja jedesmal anders . Viel hilft viel, habe ich mir mal sagen lassen auch wenn es bei uns nicht geholfen hat.

Ja nee so mein ich das nicht, man sagt ja immer, die Schwimmer überleben ein paar Tage. Das vielleicht schon, aber manchmal hat man an nem Tag vor dem ES, verstehst Und wenn dann der ES war, waren sie qualitativ nicht mehr so gut. Und ja, das sagt die Ärztin auch in der KiWu Klinik, zu "viel" gibt es nicht
23.11.2012 13:59

Zitat von cashmere:

Ja nee so mein ich das nicht, man sagt ja immer, die Schwimmer überleben ein paar Tage. Das vielleicht schon, aber manchmal hat man an nem Tag vor dem ES, verstehst Und wenn dann der ES war, waren sie qualitativ nicht mehr so gut. Und ja, das sagt die Ärztin auch in der KiWu Klinik, zu "viel" gibt es nicht

Klar, ich hatte schon verstanden, wie du es meinst

Wenn man es, so wie in eurem Fall, weiss, dass man am gleichen Tag ran soll, dann macht man das natürlich auch so.

*
Manchmal kommt das Geschriebene nicht so an, wie man es meint. Mir fehlt hier die Mimik
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.11.2012 14:01
Vielleicht unterstützt ja das Clomifen ein wenig. Irgendwann muss es ja mal klappen Und herzeln tut man ja eh nicht nur an einem Tag im Monat *grins* Aber so kann ich mir die Ovus und alles sparen
23.11.2012 14:13

Vielleicht unterstützt ja das Clomifen ein wenig. Irgendwann muss es ja mal klappen Und herzeln tut man ja eh nicht nur an einem Tag im Monat *grins* Aber so kann ich mir die Ovus und alles sparen

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen .

Man wird ja eh verrückt mit den ganzen Ovus und so. Hab auch noch welche hier. Sag bei Bedarf bescheid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt