Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Naizah
7805 Beiträge
06.11.2012 22:11
Ach herrje, wie goldig. Da hat sie wohl wirklich ihren Freund gefunden

Neeee, mit Papa kuscheln ist zur Zeit überhaupt nicht! Liara ist im Moment absolut auf mich fixiert. Gestern hat sie angefangen nach mir zu schreien, als ich noch meine Handtasche geholt habe und mein Mann sie schonmal zum Auto getragen hat.
Ich schätze mal, das nennt man dann wieder "Phase" und es geht vorbei
06.11.2012 22:20
Oh ja, die Mama Phase! Wir hatten sie auch und ich fand es anstrengend. In der Zeit hatte mein Mann sogar eine Woche Urlaub, aber Mina Ilayda hing nur an meinem Rockzipfel . Diese Phase wird bei euch auch bald um sein .

Ja, ich denke auch, dass ist ihre Sandkastenliebe
07.11.2012 13:52
Mina Ilayda macht seit 2 Tagen ihr grosses Geschäft in die Toilette
11.11.2012 22:40
Ich muss mal was aufschreiben, bevor ich es vergesse .

Mina Ilayda hat heute ihr großes Geschäft auch wieder ins Klo gemacht. Danach guckt sie ins Klo rein und ruft "Schökele" (Schokolade)
Nickitierchen
26647 Beiträge
12.11.2012 13:48
Zitat von cashmere:

Mina Ilayda hat heute ihr großes Geschäft auch wieder ins Klo gemacht. Danach guckt sie ins Klo rein und ruft "Schökele" (Schokolade)

jons erstes mal war auch süß: oh mama, da ist eine slange!!!
Naizah
7805 Beiträge
12.11.2012 20:22
Oh nein wie niedlich, alle beide

Aber prima, dass Mina nun auch das große Geschäft in die Toilette macht!

Wir waren gestern und heut Laterne laufen. Gestern ist Liara ganz toll gelaufen und hat auch die Laterne lange selber getragen, aber heut wollte sie lieber selber getragen werden
12.11.2012 20:55
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

jons erstes mal war auch süß: oh mama, da ist eine slange!!!

Slange ist auch sehr süß
12.11.2012 21:00
Zitat von Naizah:

Oh nein wie niedlich, alle beide

Aber prima, dass Mina nun auch das große Geschäft in die Toilette macht!

Wir waren gestern und heut Laterne laufen. Gestern ist Liara ganz toll gelaufen und hat auch die Laterne lange selber getragen, aber heut wollte sie lieber selber getragen werden

Huhu Naizah,

Schneewittchen weiss eben was sich gehört, von Mama`s oder Papa`s Arm sieht man ja auch besser .

Wir waren gestern auch beim Laternenumzug. Mina Ilayda ist erst schön gelaufen und hat auch die Laterne getragen aber nach dem sie die ganze Menschenmasse gesehen hat, (es waren mind. 200 Leute), wollte sie auf den Arm . Das war ihr nicht Geheuer

Ja, sie macht ihr grosses Geschäft schon seit einer Woche in die Toilette.
17.11.2012 21:34
Haben heute Mina Ilaydas Geburtstagsgeschenk gekauft - die Puppe Sunshine von Zapf. Ich finde sie wunderschön, und was sagt mein Mann?? Die Puppe erinnert ihn an Chucky die Mörderpuppe
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 21:41
Zitat von cashmere:

Haben heute Mina Ilaydas Geburtstagsgeschenk gekauft - die Puppe Sunshine von Zapf. Ich finde sie wunderschön, und was sagt mein Mann?? Die Puppe erinnert ihn an Chucky die Mörderpuppe

haha ich lach mich gerade kaputt sorry naja das sind ebend Männer
17.11.2012 21:46
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

haha ich lach mich gerade kaputt sorry naja das sind ebend Männer

ja, ne
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 21:53
naja Männer haben ebend oft keine Ahnung finde ich merke das selber öfter mal zu Hause allein wenns um Dekokram geht oder ähnliche Dinge
17.11.2012 21:58
Zitat von kleinenicole:

naja Männer haben ebend oft keine Ahnung finde ich merke das selber öfter mal zu Hause allein wenns um Dekokram geht oder ähnliche Dinge

Nicole, ich weiss von du redest .

Wie geht es Tim?
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 22:00
danke Tim und ich sind krank seit Dienstag gestern gings ihm bissel besser naja scheiß Erkältungszeit ebend und wie gehts euch so?wie gehts Melis? und Mina?
17.11.2012 22:14
Ohje ihr Armen , wünsch eucch gute Besserung! ist Max auch krank?

Danke, den beiden geht es gut. Melis ist mit ihrem Freund Schlittschuhlaufen, Mina schläft. Aber unsere Nächte sind seit 3 Wochen sehr durchwachsen.

Warst du schon bei der U7?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt