Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 22:22
nein Max ist nicht krank er ist bei der Oma übers WE nein wir waren noch nicht bei der U 7 muß erstmal anrufen Termin machen

schläft Mina so schlecht?naja Tim wird auch öfter wach aber auch nur weil er schlecht Luft bekommt oder er wird wach und sagt trinken das wars aber auch schon
17.11.2012 22:27
Ahhhhhh, da macht Max sich ein schöne WE bei der Oma

Ja, Mina wird manchmal 3 -4 Mal in der Nacht wach, sie will dann entweder Milch oder Wasser. Ich hab das Gefühl sie wächst grad wieder, die kleine Prinzessin
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 22:32
Zitat von cashmere:

Ahhhhhh, da macht Max sich ein schöne WE bei der Oma

Ja, Mina wird manchmal 3 -4 Mal in der Nacht wach, sie will dann entweder Milch oder Wasser. Ich hab das Gefühl sie wächst grad wieder, die kleine Prinzessin

naja gut das haben wir mit Tim aber auch was solls müssen wir durch 1 mal hatten wir das Benny also mein Mann bei Tim schlafen mußte er hat immer gerufen Papa komm
17.11.2012 22:39
Tim ist mir ja einer , Papa liegt neben ihm und er ruft trotzdem nach ihm .

Ich habe heute abend eine halbe Std neben Mina Ilayda gelegen zum Einschlafen. Dann hab ich mit meinem Mann getauscht. SIe hat ihn nach 5 Min aus dem Zimmer rausgeschickt und hat gesagt, dass Mama kommen soll
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 22:49
ja ja so sind se die kleinen wenn ich mich hinlegen will bei Tim will er nicht dann ruft er nach Papa naja egal
17.11.2012 22:58
Zitat von kleinenicole:

ja ja so sind se die kleinen wenn ich mich hinlegen will bei Tim will er nicht dann ruft er nach Papa naja egal

Immer nach dem rufen, der nicht grad da ist .

Bin dann im Bett, gute Nacht
kleinenicole
18763 Beiträge
17.11.2012 22:59
Gute Nacht schlaf gut
18.11.2012 18:36
Heute haben wir das Weihnachtsgeschenk für Mina Ilayda bestellt. Bin nun froh, dass wir bald alles Zuhause haben.

Melis weiss natürlich noch nicht, was sie sich wünschen soll
20.11.2012 13:40
Puh, was für eine Nacht .

Püppi war der Meinung, dass um 4 die Nacht vorbei ist . Sie sagte nur, "Nass, nass" und fasste sich an den Windelpo . Hab ihr die WIndel ausgezogen, sie auf die Toi gesetzt - sie wollte sich ein Buch mit Sound angucken , was ich aber nicht zugelassen hab. Hab sie wieder gewickelt, ab in den Schlafsack und bin mit ihr ins KiZi gezogen (vorher lag sie bei uns im Bett). Hab die Nachttischlampe angemacht, mich hingelegt und sie hat gespielt Irgendwann ist sie dann auch eingeschlafen. Heute Morgen wachte ich auf, als sie auf mir rumhüpfte .

*
Mein "Schwiegersohn nennt mich "Mama"
22.11.2012 22:04
Ich hab für die Prinzessin ein Schaukelpferd bestellt. Das ist heute angekommen - Kommentar von Melis "Ach, du Schei**e"........

Mein Mann meinte, dass man durch das Pferd schwul werden kann
kleinenicole
18763 Beiträge
22.11.2012 22:09
hihi sieht denn das Pferd schwul aus??lach

schon bald werden sie 2 Jahre Wahnsinn wo is die Zeit hin
22.11.2012 22:14
Zitat von kleinenicole:

hihi sieht denn das Pferd schwul aus??lach

schon bald werden sie 2 Jahre Wahnsinn wo is die Zeit hin

Huhu Nicole, geht es euch schon wieder gut?
Jetzt hat es uns erwischt, vor allen mich. Naja, wird schon wieder werden.

Das Pferd sieht nicht schwul aus, eher sehr mädchenhaft . Ein weisser Schimmel, mit einem rosanen Sitz

Ich frag mich auch, wo die Zeit geblieben ist dabei haben wir doch erst gestern positiv getestet.

kleinenicole
18763 Beiträge
22.11.2012 22:28
ja uns gehts besser jetzt is mein Mann dran sieht bestimmt voll süß aus das pferd

Gute Besserung für euch

ja erst versucht man ewig lange schwanger zu werden und jetzt 2 Jahre Wahnsinn
22.11.2012 22:36
Gute Besserung an deinen Mann!!

Hihi, mir gefällt das Pferdchen Mädchenlike eben .

Ich bin mitlerweile eh ros/pink gestört ok lila gehört auch dazu

Oh man, hör auf mit der Hibbelzeit das waren ja schwere Zeiten für uns.
kleinenicole
18763 Beiträge
22.11.2012 22:44
ja echt mal harte Zeiten aber weißt ja was lange währt wird gut wir haben gemeinsam gehibbelt und im gleichen Monat entbunden ich finds schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt