Cashi hats endlich geschafft.....
10.01.2013 15:32
Zitat von sunshine011210:
Ich könnte auch nicht bis zum nächsten Termin abwarten. Finde es eine gute Entscheidung zwischendrin doch nochmal nachschauen zu lassen im KH. Meist haben die ja auch viel bessere Geräte als in den FA-Praxen.
Magnesium ist auch super. Mir hilft das richtig gut gegen Krämpfe.
Also schon dich ein wenig und positiv denken![]()
Wir Frauen sind ja alle gleich
wenn es ums Warten geht
. Ja, das US im KH ist wirklich viiiiiel besser als der von meiner FÄ.
Mir hilft Magnesium auch gut. Und so lange ich keine richtigen Blutungen habe, werde ich positiv denken
10.01.2013 15:37
So ist's richtig
Versuch dich ein wenig abzulenken ... immerhin hast du ja deine süße kleine Tochter und deine Große ist ja auch wieder da. Da könnt ihr ja z.B. so einen richtigen Wellness-Mädelstag machen mit Gurkenmaske und Nägel machen. Da hat die kleine Maus sicher auch schon ihren Spaß dran
Ich helf mal mit beim Universum ein gutes Wort einzulegen ... soll heißen, ich drück alles was ich habe, dass euer Weihnachtswunder auch bei euch bleibt
Versuch dich ein wenig abzulenken ... immerhin hast du ja deine süße kleine Tochter und deine Große ist ja auch wieder da. Da könnt ihr ja z.B. so einen richtigen Wellness-Mädelstag machen mit Gurkenmaske und Nägel machen. Da hat die kleine Maus sicher auch schon ihren Spaß dran
Ich helf mal mit beim Universum ein gutes Wort einzulegen ... soll heißen, ich drück alles was ich habe, dass euer Weihnachtswunder auch bei euch bleibt
10.01.2013 15:44
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
wollte von meinem Termin berichten. Der war leider nicht doll![]()
Man konnte keinen Herzschlag sehen. Der nächste Termin ist am 22. Januar, dann wissen wir bescheid, woran wir sind.
ohje, wie weit wärst du denn heute?
10.01.2013 15:45
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
Oh nein! Das tut mir so leid! Ich hoffe es passiert noch ein Wunder!
Glaub nicht mehr dran![]()
doch! Bitte!
10.01.2013 15:48
Zitat von Poca:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
doch! Bitte!
Cashi, ich hab jetzt natürlich nich alles gelesen. Aber soweit ich mich erinnere, bist Du doch erst 7. Woche. Da muss man doch noch nich zwingend ein Herzchen sehen......... Drück die Daumen, das alles gut is!!!!
@ Poca
Du auch?? Ja herzlichen glückwunsch!!!!
10.01.2013 15:48
Ich denke auch, das die SB von der Untersuchung kam! Toi toi toi!!!!!
10.01.2013 15:58
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Poca:
Zitat von cashmere:
Zitat von franfine:
doch! Bitte!
Cashi, ich hab jetzt natürlich nich alles gelesen. Aber soweit ich mich erinnere, bist Du doch erst 7. Woche. Da muss man doch noch nich zwingend ein Herzchen sehen......... Drück die Daumen, das alles gut is!!!!
@ Poca
Du auch?? Ja herzlichen glückwunsch!!!!
Danke ihr beiden
10.01.2013 16:00
das Bild sieht doch gut aus für 6+3.
Blutungen hatte ich bis in den 4. Monat.
Bei meiner Freundin hat man das Herz erst ganz spät gesehen. Fast 9. Woche. Und Anzeichen hatte sie gar nicht. Der Kleine kommt nächsten Monat
ich drück dir die Daumen
Bei meiner Freundin hat man das Herz erst ganz spät gesehen. Fast 9. Woche. Und Anzeichen hatte sie gar nicht. Der Kleine kommt nächsten Monat
ich drück dir die Daumen
10.01.2013 16:01
Poca , mitlerweile denke ich auch, dass die SB von der Untersuchung kam. Seit dem ist in der Hinsicht Ruhe.
Sunshine , meine Große komt erst gegen 18 Uhr nach Hause, denk nicht, dass sie da noch Lust hat mit mir was zu machen
.
Mina geht dann natürlich hoch zu ihr, das ist auch viel Wert
Sunshine , meine Große komt erst gegen 18 Uhr nach Hause, denk nicht, dass sie da noch Lust hat mit mir was zu machen
. Mina geht dann natürlich hoch zu ihr, das ist auch viel Wert
10.01.2013 16:04
Zitat von Honey28:
das Bild sieht doch gut aus für 6+3.
Bei meiner Freundin hat man das Herz erst ganz spät gesehen. Fast 9. Woche. Und Anzeichen hatte sie gar nicht. Der Kleine kommt nächsten Monat![]()
ich drück dir die Daumen
Findest du?
. Ich bin da anderes gewohnt von Mina Ilayda, daher hab ich mich verrückt gemacht. Anzeichen kommen und gehen
auf nichts ist Verlass
10.01.2013 16:07
Zitat von Honey28:
meine Bilder sahen nie anders aus.
Das wird schon gut gehen.![]()
Echt????
Danke fürs Mutmachen
10.01.2013 16:09
Ich werd auch mal nach meinen US-Bildern stöbern gehen
Finde auch, dass es gut aussieht!
Finde auch, dass es gut aussieht!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt