Cashi hats endlich geschafft.....
10.01.2013 18:03
Zitat von Poca:
Zitat von cashmere:
Zitat von Poca:
Zitat von SmileOnYourFace:
So sah meins auch aus! Hab grad mal nachgeschaut!
Bist du schwanger(oder meinst du beim Sternchen
![]()
)
Sie meint ihren Sternchen![]()
Und was für ein BT ist das jetzt?
(auch auf Sonntag mithibbel)
Smile , ich hoffe du hast nichts dagegen

Sie ist im Clomi Zyklus!
*
Danke fürs mithibbeln

10.01.2013 19:56
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen! SB bedeuten gar nichts, ich hatte sogar zweimal frisches Blut am Anfang und Krämpfe und es war trotzdem alles in Ordnung!
10.01.2013 20:03
Da ist man mal zwei Tage nicht online und was muss ich da gleich lesen!!
Cashi, gib nicht auf, denk positiv! Ich glaube ganz fest an euch und euer kleines Wunder!!
Und das US-Bild sieht wirklich gut aus für 6+3
Ich hab eins von 6+1, das sieht fast genauso aus und da hatte man auch noch keinen Herzschlag gesehen.
Hier, als Beweis, damit du dir nicht mehr so viele Sorgen machst:
Kopf hoch!!
Cashi, gib nicht auf, denk positiv! Ich glaube ganz fest an euch und euer kleines Wunder!!
Und das US-Bild sieht wirklich gut aus für 6+3
Ich hab eins von 6+1, das sieht fast genauso aus und da hatte man auch noch keinen Herzschlag gesehen.
Hier, als Beweis, damit du dir nicht mehr so viele Sorgen machst:
Kopf hoch!!

10.01.2013 20:13
Danke Saskia, Franni und Naizah .
Naizah , danke für das Vergleichsbild
Was macht Liara?
Naizah , danke für das Vergleichsbild

Was macht Liara?
10.01.2013 20:25
Liara ist etwas krank im Moment. Tagsüber stört es sie gar nicht groß, aber nachts wacht sie leider oft wegen dem Husten auf.
Die arme Maus tut mir dann immer so leid, weil das so ein blöder Reizhusten ist und dann schläft sie schlecht wieder ein.
Aber dafür ist sie erstaunlich gut drauf und singt sogar, wenn sie in der Nacht aufwacht
Und wie geht es Mina? Ich hoffe, die kleine Maus ist wohlauf.
Freut sie sich schon auf den Kindergarten?
Ich hab heute auch Bescheid bekommen, dass wir auf jeden Fall einen Platz haben und ich mir nur überlegen muss, ob sie ab September oder lieber erst ab Januar hingehen soll. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht recht entscheiden, aber es ist ja noch Zeit
Die arme Maus tut mir dann immer so leid, weil das so ein blöder Reizhusten ist und dann schläft sie schlecht wieder ein.
Aber dafür ist sie erstaunlich gut drauf und singt sogar, wenn sie in der Nacht aufwacht

Ich hab heute auch Bescheid bekommen, dass wir auf jeden Fall einen Platz haben und ich mir nur überlegen muss, ob sie ab September oder lieber erst ab Januar hingehen soll. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht recht entscheiden, aber es ist ja noch Zeit

10.01.2013 20:41

.
.
....und nun schauts so aus....

.
10.01.2013 20:58
Zitat von Naizah:
Liara ist etwas krank im Moment. Tagsüber stört es sie gar nicht groß, aber nachts wacht sie leider oft wegen dem Husten auf.
Aber dafür ist sie erstaunlich gut drauf und singt sogar, wenn sie in der Nacht aufwacht![]()
Ich hab heute auch Bescheid bekommen, dass wir auf jeden Fall einen Platz haben und ich mir nur überlegen muss, ob sie ab September oder lieber erst ab Januar hingehen soll. Ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht recht entscheiden, aber es ist ja noch Zeit![]()
Ich wünsche Liara schnelle und gute Besserung! Ist ja total süß, wenn sie nachts anfängt zu singen

Ist ja toll, dass ihr nen Platz bekommen habt. Genau, du hast genug Zeit um es dir zu überlegen, wann sie hingehen soll.
Wir gehen schon seit Dienstag hin, bleiben dort 1,5 Std. Mina muss sich erstmal an die Kinder und an die Erzieherinnen gewöhnen. Es sind 12 Kinder zwischen 2-3 Jahren und 3 Erziehrinnen, wobei die eine wegen Schwangerschaft nicht da ist.
Mina Ilayda beobachtet viel und spielt viel alleine. Heute sollte ich für 2 Minuten das Zimmer verlassen, um zu sehen, wie sie reagiert. Morgen soll ich für 20 Minuten raus. Mal sehen, wie es wird.
10.01.2013 21:01
NochOhne , vielen Dank für die Bilder. Du hast ja so hübsche Kinder
Stimmt, bei dem US Bild von 6+1 sieht man auch nicht sehr viel mehr.
Versteht Maja, dass sie große Schwester wird?

10.01.2013 21:06
Smile, wann hast Du BT?????
Und ich hab leider kein Bild von 6+. Hab nur von 5+4 und dann wieder von 8+6. Und bei 5+4 war auch noch kein Herzchen zu sehen, noch nich ma ein Baby. Meine Fä meinte zwar, das da ein Mini Baby Punkt sei, aber nun ja......
Und ich hab leider kein Bild von 6+. Hab nur von 5+4 und dann wieder von 8+6. Und bei 5+4 war auch noch kein Herzchen zu sehen, noch nich ma ein Baby. Meine Fä meinte zwar, das da ein Mini Baby Punkt sei, aber nun ja......
10.01.2013 21:06
Zitat von cashmere:
NochOhne , vielen Dank für die Bilder. Du hast ja so hübsche Kinder![]()
![]()
.

10.01.2013 21:11
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
NochOhne , vielen Dank für die Bilder. Du hast ja so hübsche Kinder![]()
![]()
.
Weiß net genau.... Immer wenn ich sie frage, wo denn unsere Baby´s sind, dann zeigt sie auf ihren Bauch....
Total süß.... aber sie merkt schon, dass was anders ist, denn sie ist bisl vorsichtiger geworden (meistens jedenfalls) und kuschelt sich immer an meinen dicken Bauch.....
![]()
Oh, wie süss ist das denn??? Die Babys sind in Majas Bauch

Ja, die Kleinen merken sehr schnell, wenn es Veränderungen gibt.
Ich hoffe, du kannst diesmal deine Schwangerschaft besser geniessen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt