Cashi hats endlich geschafft.....
10.01.2013 21:14
Zitat von urmelausdemeis:
Smile, wann hast Du BT?????
Und ich hab leider kein Bild von 6+. Hab nur von 5+4 und dann wieder von 8+6. Und bei 5+4 war auch noch kein Herzchen zu sehen, noch nich ma ein Baby. Meine Fä meinte zwar, das da ein Mini Baby Punkt sei, aber nun ja......
Ich war bei 5+4 im KH, da meinte die Ärztin, dass man embryonale Strukturen sieht. Bei 6+3 sah man das auch noch, war also für mich nicht weiter entwickelt

10.01.2013 21:15
Zitat von minosch:
Süsse,ich denk fest an dich und drücke die Daumen!
Danke, Mausi

10.01.2013 21:17
Zitat von cashmere:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von cashmere:
NochOhne , vielen Dank für die Bilder. Du hast ja so hübsche Kinder![]()
![]()
Stimmt, bei dem US Bild von 6+1 sieht man auch nicht sehr viel mehr.
Versteht Maja, dass sie große Schwester wird?
.
Weiß net genau.... Immer wenn ich sie frage, wo denn unsere Baby´s sind, dann zeigt sie auf ihren Bauch....
Total süß.... aber sie merkt schon, dass was anders ist, denn sie ist bisl vorsichtiger geworden (meistens jedenfalls) und kuschelt sich immer an meinen dicken Bauch.....
![]()
Oh, wie süss ist das denn??? Die Babys sind in Majas Bauch.
Ja, die Kleinen merken sehr schnell, wenn es Veränderungen gibt.
Ich hoffe, du kannst diesmal deine Schwangerschaft besser geniessen![]()
.
Geht so.... muss mich viel schonen und darf weder was im Haushalt machen, noch Maja hochheben, aber immerhin bin ich zu Hause...

10.01.2013 21:26
Zitat von NochOhne32:
.
Geht so.... muss mich viel schonen und darf weder was im Haushalt machen, noch Maja hochheben, aber immerhin bin ich zu Hause...Und solange die Kleinen dadurch noch mind. 14 Wochen in meinemBauch bleiben, solange halte ich das durch.... Bisl Leistenschmerzen quälen mich noch, da mein Becken leicht schief steht und meine Symphyse ist arg gelockert, aber ansonsten gehts mir gut.... ToiToiToi.....
Dass du Zuhause sein kannst, ist ja schon viel Wert

Drück dir die Daumen, dass deine Beschwerden nicht mehr werden

10.01.2013 21:36
dein Ultraschall Bild sieht vielversprechend aus , glaub mir, ist noch alles drin, bei meinen 2 FG war zu diesem Zeitpunkt nur ne leere FH
das wird
das wird

10.01.2013 21:45
Zitat von dippdapp:
dein Ultraschall Bild sieht vielversprechend aus , glaub mir, ist noch alles drin, bei meinen 2 FG war zu diesem Zeitpunkt nur ne leere FH
das wird![]()
![]()
Du hattest 2 FG`en?

*
Heute bin ich auch optimistischer

10.01.2013 22:12
Zitat von cashmere:
Zitat von dippdapp:
das wird![]()
![]()
Du hattest 2 FG`en?.
*
Heute bin ich auch optimistischer![]()
ja leider,
ich hatte am 17.3.10 ne FG und am 18.4 einen positiven Test und meine Maus hat sich durchgekämpft
nun hatte ich am 17.12.12 ne FG warten wir mal den 18.1 ab -vielleicht treffen wir uns im Sept Fred
ne quatsch, aber ich nehme auch Utrogest.
alles liebe
10.01.2013 22:16
wahnsinn nun bekomm ich doch etwas angst, weisst du was mir gerade einfällt
du hattest einen ET am 1.12 ich am 26.12
nun hast du am 1. 9 und ich hätte so 25.9-27.9 Termin
ich spinn rum
ich spinn rum
10.01.2013 22:20
Zitat von dippdapp:
wahnsinn nun bekomm ich doch etwas angst, weisst du was mir gerade einfällt
ich spinn rum
Na, das wäre es doch, oder??

*
Utrogest habe ich mir gestern auch verschreiben lassen. Ich will nichts unversucht lassen, damit ich mir später Vorwürfe machen brauch.
11.01.2013 15:36
Hallo Cashmere
hab gestern mal nach meine US Bildern geschaut ... doch so früh habe ich bei allen SS'en keine bekommen bzw. war erst später da.
Aber wie ich lese, geht es dir schon wieder besser
Und wenn man sich die US-Bilder von den anderen ansieht, dann scheint es ja doch öfter vorzukommen, dass sich die Würmchen ein bisschen Zeit lassen, sich zu zeigen
Wünsche dir, dass die Zeit bis Sonntag schnell vorbeigeht!
LG
Sunshine

hab gestern mal nach meine US Bildern geschaut ... doch so früh habe ich bei allen SS'en keine bekommen bzw. war erst später da.
Aber wie ich lese, geht es dir schon wieder besser

LG
Sunshine
11.01.2013 15:43
Zitat von sunshine011210:
Hallo Cashmere![]()
Aber wie ich lese, geht es dir schon wieder besserUnd wenn man sich die US-Bilder von den anderen ansieht, dann scheint es ja doch öfter vorzukommen, dass sich die Würmchen ein bisschen Zeit lassen, sich zu zeigen
![]()
LG
Sunshine
Hallo, liebe Sunshine

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Nur eins verstehe ich nicht

Man verstehe manchmal die Ärzte

12.01.2013 20:21
Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir richtig gut! Habe heute keine Krämpfe, somit habe ich auch kein Magnesium eingenommen.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich Morgen, wie ich es mir vorgenommen hatte, ins KH fahre oder nicht. Auf der einen Seite wäre ich beruhigter, wenn ich es sehe, dass es sich weiter entwickelt hat. Auf der anderen Seite, was ist wenn sich sehr wenig weiter entwickelt hat
.......................Ich bin Morgen bei 7+0.
Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen
heute geht es mir richtig gut! Habe heute keine Krämpfe, somit habe ich auch kein Magnesium eingenommen.
Nun bin ich am Überlegen, ob ich Morgen, wie ich es mir vorgenommen hatte, ins KH fahre oder nicht. Auf der einen Seite wäre ich beruhigter, wenn ich es sehe, dass es sich weiter entwickelt hat. Auf der anderen Seite, was ist wenn sich sehr wenig weiter entwickelt hat

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen

12.01.2013 20:52
na das klingt doch schonmal super süße
naja ich würd trotzdem hinfahren ruhig dann ist man selber beruhigter und weiß mehr

12.01.2013 21:01
huhu schön das es dir besser geht
ich würde es morgen aus dem bauch heraus entscheiden
wie du dich fühlst und was dein inneres ich sagt

ich würde es morgen aus dem bauch heraus entscheiden

12.01.2013 21:10
Zitat von kleinenicole:
na das klingt doch schonmal super süßenaja ich würd trotzdem hinfahren ruhig dann ist man selber beruhigter und weiß mehr
![]()
![]()
Und was ist wenn ich nach dem Termin noch mehr durcheinander bin???
Mal sehen, wie die Nacht wird.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt