Cashi hats endlich geschafft.....
13.01.2013 17:30
Zitat von cashmere:
Zitat von Poca:
Respekt, vor deiner Geduld. Aber wenn es dir gut geht... Du kannst es ja eh nicht ändern!
Dann: toi toi toi, dass es dir weiter gut geht!
Mir geht's besser, zumindest was Migräne und Kopfweh angeht. Übelkeit ist immernoch da. Mein kleiner Mann ist putzmunter und will nicht schlafen... Krabbelt um mich rum hier![]()
Ich hoffe meine Geduld wird belohnt!
Migräne und Kopfschmerzen braucht kein Mensch![]()
Und wann ist Aaron ins Bett??![]()
Ich glaub zwischen halb und und zwölf

13.01.2013 18:17
Poca , da ward ihr aber lange wach. So eine Phase hatten wir aber auch in dem Alter.
13.01.2013 18:29
Naja, wir schaffen es auch seit Aaron kaum vor 12 ins Bett. Wäre aber schön gewesen, noch ein paar Stunden für sich zu haben
Aber immerhin war er nur wach und ganz lieb

Aber immerhin war er nur wach und ganz lieb

13.01.2013 19:33
Zitat von Poca:
Naja, wir schaffen es auch seit Aaron kaum vor 12 ins Bett. Wäre aber schön gewesen, noch ein paar Stunden für sich zu haben![]()
Aber immerhin war er nur wach und ganz lieb![]()
Ja, ich kenne das mit der Zeit für sich, ist hier auch Luxus

13.01.2013 21:40
Freue mich, dass es dir weiterhin gut geht und keine Blutungen mehr kamen. Nun muss nur noch ganz schnell die Zeit bis zum 22. vorbeigehen
Gutes Nächtle

Gutes Nächtle

13.01.2013 21:58
Zitat von sunshine011210:
Freue mich, dass es dir weiterhin gut geht und keine Blutungen mehr kamen. Nun muss nur noch ganz schnell die Zeit bis zum 22. vorbeigehen![]()
Gutes Nächtle![]()
Irgendwie fühle ich mich seit 2 Tagen sehr wohl, weiss auch nicht woran das liegt

Schlaf schön

13.01.2013 22:13
Zum Thema: Zeit ist Luxus!
Das passt hier auch zu 120%.
Aber ich finde, man weiss die "freie" Zeit jetzt viel mehr zu würdigen als vorher.
Mir war vor meinem Kind gar nicht bewusst, wieviel Freizeit ich neben meinem 41,5 Stunden-Beruf noch hatte.
Wahnsinnig viel, eigentlich.
Da hab ich schon gestöhnt, wenn ich mal EINEN 12-Stunden-Dienst in der Woche hatte:
jetzt sind es sieben, mit zusätzlichen sieben Nächten Bereitschaft.
Das passt hier auch zu 120%.

Aber ich finde, man weiss die "freie" Zeit jetzt viel mehr zu würdigen als vorher.
Mir war vor meinem Kind gar nicht bewusst, wieviel Freizeit ich neben meinem 41,5 Stunden-Beruf noch hatte.
Da hab ich schon gestöhnt, wenn ich mal EINEN 12-Stunden-Dienst in der Woche hatte:
jetzt sind es sieben, mit zusätzlichen sieben Nächten Bereitschaft.

13.01.2013 22:24
Zitat von Neram69:
Das passt hier auch zu 120%.![]()
jetzt sind es sieben, mit zusätzlichen sieben Nächten Bereitschaft.![]()
Ja, Maren, da gebe ich dir vollkommen Recht

Bei uns wird ja auch kein Mittagsschlaf mehr gemacht.
Seit letzter Woche geht sie in die Krippe. Fraitag Mittag war sie wohl so kaputt, dass sie von sich aus ins Bett gegangen ist

13.01.2013 22:41
Zitat von Neram69:
Das passt hier auch zu 120%.![]()
jetzt sind es sieben, mit zusätzlichen sieben Nächten Bereitschaft.![]()
Stimmt

14.01.2013 07:28
Zitat von cashmere:
Freue mich, dass es dir weiterhin gut geht und keine Blutungen mehr kamen. Nun muss nur noch ganz schnell die Zeit bis zum 22. vorbeigehen![]()
Gutes Nächtle![]()
Irgendwie fühle ich mich seit 2 Tagen sehr wohl, weiss auch nicht woran das liegt.
Schlaf schön![]()
Das freut mich ja soooooooooooooo, das es dir wieder gut geht. Drück dir die Daumen und knuddel dich ganz doll..................
14.01.2013 12:18
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Gutes Nächtle![]()
Irgendwie fühle ich mich seit 2 Tagen sehr wohl, weiss auch nicht woran das liegt.
Schlaf schön![]()
Das freut mich ja soooooooooooooo, das es dir wieder gut geht. Drück dir die Daumen und knuddel dich ganz doll..................
Danke, Liebes. Wie geht es dir?
14.01.2013 13:29
Hey Maus, mein Magen macht heute nicht so mit........ und dir??????
14.01.2013 14:20
Zitat von Jenny1705:
Hey Maus, mein Magen macht heute nicht so mit........ und dir??????
Hab ich gelesen, mit deinem Magen

14.01.2013 19:45
Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben heute beschlossen doch noch ins KH zu fahren. Gesagt, getan....................................
Die FH ist gewachsen, leider noch kein Herzschlag.
Die Ärztin meinte, nach ihrer Messung wäre ich bei 6+1 und nicht bei 7+1.
Also wir müssen weiter Abwarten.
Sie sagte, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, dann wird es schon.
Mal sehen, wie es am 22. aussieht
mein Mann und ich haben heute beschlossen doch noch ins KH zu fahren. Gesagt, getan....................................
Die FH ist gewachsen, leider noch kein Herzschlag.
Die Ärztin meinte, nach ihrer Messung wäre ich bei 6+1 und nicht bei 7+1.
Also wir müssen weiter Abwarten.
Sie sagte, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, dann wird es schon.
Mal sehen, wie es am 22. aussieht

14.01.2013 20:08
Ich denke auch:
Versuche, entspannt zu bleiben.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch weiterhin alles, alles Gute!
Versuche, entspannt zu bleiben.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch weiterhin alles, alles Gute!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt