Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.01.2013 13:33
Sevgi, wir drücken auch die Daumen für Dienstag!
Das wäre soooo toll!

Piratenbraut
6704 Beiträge
20.01.2013 13:33
Sevgi, wir drücken auch die Daumen für Dienstag!
Das wäre soooo toll!

sternenstaub_88
6820 Beiträge
20.01.2013 13:38
Zitat von cashmere:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu sind wieder im Lande
ich denk ganz fest an dich am dienstag
denkst du morgen an mich ???

lg

ach und ganz viel gute besserung nochmal

Schön, dass ihr wieder da seid

Klar denk ich Morgen an Dich, ich will aber nicht wieder wo anders nachlesen .

Danke!

upppsss... entschuldige das war nicht beabsichtigt ... ich werde dir als erstes schreiben damit das auch jaaaa nicht unter geht
20.01.2013 14:31
Sarah , vielen lieben Dank. Und danke auch für das schöne Till Foto . Ich hoffe euch geht es gut

Sternie , ich lese auch nicht mehr in dem anderen Thread
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.01.2013 15:28
Uns geht es blendend!
Till macht uns soviel Freude und wir lieben ihn bedingungslos, das ist so wahnsinnig, einfach unglaublich
20.01.2013 16:03
Zitat von Piratenbraut:

Uns geht es blendend!
Till macht uns soviel Freude und wir lieben ihn bedingungslos, das ist so wahnsinnig, einfach unglaublich

Freut mich, dass es euch so gut geht!

Liebe zum Kind ist mit keiner anderen Liebe vergleichbar
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2013 20:50
Ich bin auch so gespannt auf deinen Dienstagtermin. Aber wie kommst du denn auf eine Bauchhölenschwangerschaft, wenn man die Fruchthöle mit Anlage gesehen hat?
Wird schon alles gut sein
Das mit der Liebe zum Kind kann ich nur bestätigen ... habe noch nie soviel Liebe für jemanden empfunden wie für Lillien ... aber auch soviel Angst.
20.01.2013 21:01
Zitat von sunshine011210:

Ich bin auch so gespannt auf deinen Dienstagtermin. Aber wie kommst du denn auf eine Bauchhölenschwangerschaft, wenn man die Fruchthöle mit Anlage gesehen hat?
Wird schon alles gut sein
Das mit der Liebe zum Kind kann ich nur bestätigen ... habe noch nie soviel Liebe für jemanden empfunden wie für Lillien ... aber auch soviel Angst.

Ich bin sehr nervös, daher komme ich auf solche dummen Gedanken .

Ich kann dir bestätigen, dass die Liebe und die Angst zum Kind nie abnehmen wird .

Ich seh grad an deinem Ticker, dass wir beide auf den Dienstag warten . Wie fühlst du dich??

Mein Mann hat heute gefragt, ob wir ins KH wollen, weil wir ja lange nicht mehr da waren
Piratenbraut
6704 Beiträge
20.01.2013 21:33
Zitat von cashmere:

Zitat von Piratenbraut:

Uns geht es blendend!

Freut mich, dass es euch so gut geht!

Liebe zum Kind ist mit keiner anderen Liebe vergleichbar

Das hat man uns vor Till's Geburt auch gesagt aber verstehen konnten wir es erst danach...
20.01.2013 21:46
Pirati , diese Liebe kann man nicht beschreiben - man muss sie erleben. Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir das erleben dürfen.
Ich wünsche es jedem, der sich ein Baby wünscht!
Neram69
508 Beiträge
20.01.2013 21:49
Liebe Sevgi,
ich werde auch am Dienstag an Dich denken und habe eigentlich ein gutes Gefühl.
Aber ich verstehe Deine Ängste voll und ganz und hoffe, dass sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten.
Aber wenn Du eine Bauchhöhlenschwangerschaft hättest, müsste dann nicht auch die Fruchthülle in der Bauchhöhle sein und nicht in der Gebärmutter, sodass lediglich der HCG-Wert erhöht wäre?
Oh man, hoffentlich oute ich mich mit dieser Frage jetzt nicht zum Volldepp!
sunshine011210
4877 Beiträge
20.01.2013 21:54
Das glaube ich dir, dass du total nervös bist!
Dein Mann ist ja auch ein kleiner Schelm, hm?

Mir gehts so lala ... die Gedanken kreisen ... aber nicht unbedingt nur darum, ob es nun diesen Monat geklappt hat, sondern, ob es überhaupt nochmal klappt, ob dann alles gut geht, ob wir ein gesundes Kind bekommen usw.
Fühle mich ein wenig wie ein Hamster im Laufrad. Kann einfach die Gedanken nicht abschalten ... bin einfach panisch durch die letzte späte Fehlgeburt

Aktuell fühle ich mich mal schwanger mal nicht. Habe viele Anzeichen, die aber auch alle für PMS sprechen. Die Test's spinnen irgendwie (hast vermutlich schon im anderen Thread gelesen). Kann eh nur abwarten und mir irgendwie die Zeit vertreiben. Bin heut ES+11! Am Mittwoch oder Donnerstag müsste meine Mens kommen ... bin gespannt

An welchem Tag hast du getestet?
20.01.2013 21:55
Zitat von Neram69:

Liebe Sevgi,
ich werde auch am Dienstag an Dich denken und habe eigentlich ein gutes Gefühl.
Aber ich verstehe Deine Ängste voll und ganz und hoffe, dass sich Deine Befürchtungen nicht bewahrheiten.
Aber wenn Du eine Bauchhöhlenschwangerschaft hättest, müsste dann nicht auch die Fruchthülle in der Bauchhöhle sein und nicht in der Gebärmutter, sodass lediglich der HCG-Wert erhöht wäre?
Oh man, hoffentlich oute ich mich mit dieser Frage jetzt nicht zum Volldepp!

Vielen lieben Dank, Maren!

Ich weiss nicht, wo die Fruchthülle sein muss, bei einer Bauchhöhlenschwangerschaft. Weiss auch nicht, wie ich auf die Idee kam, dass es sowas sein könnte..............

Nur noch 2 mal schlafen, dann sind wir schlauer
20.01.2013 22:02
Sunshine , ich kann deine Ängste sehr gut verstehen! Beim nächsten Mal wird alles gut gehen, da bin ich mir bei dir sicher .

Ich hab bei ES+14 getestet. Werde ja am Dienstag erfahren, ob sich der ES verschoben hat, dann evt früher .

sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.01.2013 10:13
Huhu liebste cashi
Alles ist supiii bin jetzt in der 8 Woche und das herzchen hat fleißig geblubbert
LG Sternie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt