Cashi hats endlich geschafft.....
18.01.2013 12:58
Hallo
Bin so erkältet, hab Glieder- und Halsschmerzen. Wisst ihr, was ich einnehmen darf???

Bin so erkältet, hab Glieder- und Halsschmerzen. Wisst ihr, was ich einnehmen darf???
18.01.2013 13:59
Zitat von cashmere:
Hallo![]()
mal ne paracetamol
18.01.2013 14:24
Was anderes als Paracetamol fällt mir auch nicht ein.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
18.01.2013 16:42
Ohhh gute Besserung liebes ...
Ausser para weiß ich auch nicht evtl etwas homäiopatisches oder wie man das schreibt xD
Gute Besserung <3
Ausser para weiß ich auch nicht evtl etwas homäiopatisches oder wie man das schreibt xD
Gute Besserung <3
18.01.2013 17:29
Oh Maus, eine gute Besserung wünsche ich dir.
Mein Arzt hat gesagt das man an Schmerztabletten alles nehmen kann- nur halt in kleinen Mengen- also ich hab letzte Woche ne Ibo genommen- weil mir nur die helfen- und ist nichts passiert........
Mein Arzt hat gesagt das man an Schmerztabletten alles nehmen kann- nur halt in kleinen Mengen- also ich hab letzte Woche ne Ibo genommen- weil mir nur die helfen- und ist nichts passiert........
18.01.2013 21:30
Zitat von Jenny1705:
Oh Maus, eine gute Besserung wünsche ich dir.
Dein Arzt hat gesagt, du kannst ALLES an Schmerzmitteln nehmen??? Ich glaub das ist der Einzige, der sowas sagt. Seltsam

18.01.2013 21:38
Meld mich mal als stille Mitleserin
Ich durfte in der SS sogar IBU 600 einnehmen. Allerdings nur in Absprache mit dem FA. Bei Schmerzmitteln lieber den Arzt einmal zu viel Fragen
*Wieder weg bin*

Ich durfte in der SS sogar IBU 600 einnehmen. Allerdings nur in Absprache mit dem FA. Bei Schmerzmitteln lieber den Arzt einmal zu viel Fragen

*Wieder weg bin*

18.01.2013 21:41
Ich würd im Leben nichts anderes als Paracetamol in der Schwangerschaft nehmen und das auch nur in absoluten Notsituationen. Denke, dass ich durch meine Fehlgeburten sehr ängstlich geworden bin. Würde kein unnötiges Risiko eingehen.
19.01.2013 11:15
Was Schmerzmittel angeht : Ich habe bei Mina Ilayda garnichts eingenommen, obwohl ich immer mit Rückenschmerzen zu tun hatte.
Hab gestern Abend ein Nutellabrot gegessen und danach saure Gurken
, ich glaub, ich bin schwanger
.
Wünsche euch ein schönes WE
.
Ich trink grade Kamillentee mit Honig
Hab gestern Abend ein Nutellabrot gegessen und danach saure Gurken

Wünsche euch ein schönes WE

Ich trink grade Kamillentee mit Honig

19.01.2013 12:20
Ich durfte damals auch nix anderes als para nehmen. Mein arzr sagte das in allen andeten medis blutverdunner sind. Ausser eben in paracetamol!
19.01.2013 17:07
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben heute beschlossen doch noch ins KH zu fahren. Gesagt, getan....................................
Die FH ist gewachsen, leider noch kein Herzschlag.
Die Ärztin meinte, nach ihrer Messung wäre ich bei 6+1 und nicht bei 7+1.
Also wir müssen weiter Abwarten.
Sie sagte, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, dann wird es schon.
Mal sehen, wie es am 22. aussieht![]()

19.01.2013 18:23
Zitat von Bayala:
Ich durfte damals auch nix anderes als para nehmen. Mein arzr sagte das in allen andeten medis blutverdunner sind. Ausser eben in paracetamol!
Hey, schön, dich hier auch mal zu lesen

Wenn es garnicht mehr geht, dann wed ich eine Paracetamol nehmen.
19.01.2013 18:25
Zitat von Poca:
Zitat von cashmere:
Ihr Lieben,
mein Mann und ich haben heute beschlossen doch noch ins KH zu fahren. Gesagt, getan....................................
Die FH ist gewachsen, leider noch kein Herzschlag.
Die Ärztin meinte, nach ihrer Messung wäre ich bei 6+1 und nicht bei 7+1.
Also wir müssen weiter Abwarten.
Sie sagte, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, dann wird es schon.
Mal sehen, wie es am 22. aussieht![]()
toi toi toi
Am Dienstag sind wir schlauer.
Danke

19.01.2013 18:27
Zitat von MamavonA:
Meld mich mal als stille Mitleserin![]()
Ich durfte in der SS sogar IBU 600 einnehmen. Allerdings nur in Absprache mit dem FA. Bei Schmerzmitteln lieber den Arzt einmal zu viel Fragen![]()
*Wieder weg bin*![]()
Huhu

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt