Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
14.01.2013 20:21
Zitat von Neram69:

Ich denke auch:
Versuche, entspannt zu bleiben.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch weiterhin alles, alles Gute!

Danke, liebe Maren!

War jetzt genau der richtige Zeitpunkt, so gesehen, mit der Krippe für Mina Ilayda. Dadurch bin ich am Tage gut abgelenkt und denk kaum drüber nach.

Nur doof, dass wir uns heute beim Unterhalten so haochgeschaukelt haben, so dass wir hingefahren sind . Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass es wächst.
sunshine011210
4877 Beiträge
14.01.2013 20:28
Na du bist mir ja eine ... du wolltest doch warten
Ist doch ein gutes Zeichen, dass es gewachsen ist ... denn wäre es nicht intakt, wäre es doch auch nicht gewachsen, oder?!
Na mal schauen wann ihr euch das nächste Mal "hochschaukelt"

14.01.2013 20:35
Zitat von sunshine011210:

Na du bist mir ja eine ... du wolltest doch warten
Ist doch ein gutes Zeichen, dass es gewachsen ist ... denn wäre es nicht intakt, wäre es doch auch nicht gewachsen, oder?!
Na mal schauen wann ihr euch das nächste Mal "hochschaukelt"

Ja, ich hätte ja auch gewartet aber mein Mann wurde ungeduldig . er war der Meinung, dass unser FA Termin schon diese Woche Mittwoch wäre . Aber als ich ihm dann was vom 22. erzählt habe, wollte er es heute schon wissen

sunshine011210
4877 Beiträge
14.01.2013 20:42
Und da sag noch einer Frauen wären ungeduldig
Kennst du deinen ES eigentlich ganz genau?
Ich kann ihn ja auf den Tag genau voraussagen (am 14. Zyklustag).
Wünsche dir sooo sehr, dass du einen kleinen "Spätzünder" im Bauch hast
14.01.2013 20:48
Zitat von sunshine011210:

Und da sag noch einer Frauen wären ungeduldig
Kennst du deinen ES eigentlich ganz genau?
Ich kann ihn ja auf den Tag genau voraussagen (am 14. Zyklustag).
Wünsche dir sooo sehr, dass du einen kleinen "Spätzünder" im Bauch hast

er wollte seinen Stammhalter sehen

Eigentlich habe ich meinen ES immer so am 12.-13. ZT. Letzten Monat hat es aber auch sehr spät im UL gezogen ..................ich kann die nicht sagen, wann es war.
Die Ärztin heute meinte, dass sich die Einnistung verschoben haben könnte ................
...........Ich weiss nur, dass ich am 23. 12. positiv getestet habe - mehr nicht
sunshine011210
4877 Beiträge
14.01.2013 20:50
MÄNNER
Was macht er denn, wenn es wieder ein Mädel wird?
Na das ist doch schon mal was, dass du weißt, wann du positiv getestet hast
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
14.01.2013 20:51
Liebe Cashmere,
mir ging es ähnlich wie Dir. Lange hatte man nichts auf dem Ultraschall gesehen. "Wer weiß, ob die Schwangerschaft intakt ist" <- Aussage des 1. Frauenarztes. Meine Gefühle fuhren Achterbahn. Immer wieder dachte ich daran, noch in ein Krankenhaus zu gehen oder beim Arzt "Schmerzen" vorzutäuschen, um zu gehen Nach dem 2. Besuch habe ich dann gewechselt. Der neue Frauenarzt fragte dann: "Letzte Regel war am?" "3.8.". Dann schauen wir mal nach. Es sah nichts so aus, daß es zu dem Zeitpunkt paßte. Wir machten dann 2 Wochen später einen Termin aus. Siehe da: Ein miniminimini Baby. Beim 1. Screening konnte er dann endlich ein Baby ausmessen und siehe da: Mein Eisprung hatte sich um 1 Woche verschoben. Alle Schwangerschaftstest zeigten positiv an..aber eben wenig
Mittlerweile bin ich in der 23. Woche angekommen und dem kleinen Mann in meinem Bauch geht es hervorragend...zeitgerecht entwickelt laut dem korrigierten Entbindungstermin

Meine Däumchen sind gedrückt, daß es bei Euch auch so ist !!!
14.01.2013 21:00
Sunshine , ein Mädchen würde er natürlich auch nehmen .

Sep Mama , vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hoffe sehr, dass es in meinem Fall auch so ist.
Meine FÄ meinte, dass sich evtl der ES verschoben hat, daher sollte ich 10 Tage warten und dann nochmal hin.

Und die Ärztin heute im KH meinte, dass ich evtl die Einnistung verschoben hat.

Stimmt, jetzt woch ich von deinen Test lese, fällt mir ein, dass meine Tests auch nie so ganz kräftig waren....................Nächste Woche wissen wir definitiv bescheid
Merle84
17381 Beiträge
14.01.2013 21:09
Ich wollte Dir gerne schreiben, dass bei meinen beiden Kindern der Herzschlag erst um die 7/8 SSW zu sehen war.

Ich wünsche Dir natürlich von Herzen, dass alles in Ordnung ist.
14.01.2013 21:13
Zitat von Merle84:

Ich wollte Dir gerne schreiben, dass bei meinen beiden Kindern der Herzschlag erst um die 7/8 SSW zu sehen war.

Ich wünsche Dir natürlich von Herzen, dass alles in Ordnung ist.

Vielen Dank für deine Worte, liebe Merle
pfirsich
5547 Beiträge
14.01.2013 22:25
cashi , ich bin gerade mal wieder etwas schreibfaul, aber mir entgeht hier nichts drück euch weiterhin die daumen, aber bis jetzt sieht alles gut aus, und das herzchen pochert am 22ten bestimmt!
Jenny1705
3824 Beiträge
15.01.2013 08:34
Hey Maus, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch und drück euch für den 22.1. die Daumen
15.01.2013 11:17
Zitat von pfirsich:

cashi , ich bin gerade mal wieder etwas schreibfaul, aber mir entgeht hier nichts drück euch weiterhin die daumen, aber bis jetzt sieht alles gut aus, und das herzchen pochert am 22ten bestimmt!

Hihi, du bist ja süss

Ich bin auch so gespannt auf den 22. Ich wünsche es mir so, dass alles gut geht
15.01.2013 11:18
Zitat von Jenny1705:

Hey Maus, das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch und drück euch für den 22.1. die Daumen

Danke, Liebe Jenny

Wie geht es dir heute?
15.01.2013 11:30
Ich bin so müde, könnte mich hinlegen und schlafen . Aber das geht nicht, ich muss gleich Mittag kochen.
Wir waren ja heute wieder im Kindergarten. Püppi ist wieder ne Std alleine dort geblieben. Hab mir die Zeit beim Bäcker mit ner Tasse heissen Schokolade vertrieben . Morgen bleibt sie evtl zum Mitagessen. Achja, sie war nun so kaputt, dass sie nun schläft

Heute Nachmittag haben wir das letzte Mal Spielgrupee. Hab den Kurs nicht verlängert, weil sie ja nun in die Kita geht, aber den Musikgarten will ich mit ihr trotzdem weiterhin besuchen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt