Cashi hats endlich geschafft.....
19.01.2013 19:46
Ich meld mich auch mal
Neben Paracetamol, wie hier schon gesagt, kannst du für die Halsschmerzen mit Salbei inhalieren oder Kamillentee trinken, bzw. generell viel trinken.
Wenn du an Homöopathie glaubst, kannst du auch Infludoron nehmen. Es gibt Infludon und Infludoron (ehemals Ferrum phosphoricum comp.) und letzteres ist in der Schwangerschaft erlaubt ( http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt/Infludo.h tml siehe rechts und Leerzeichen im Link entfernen). Ich hatte es damals in der Stillzeit genommen, aber mir hat es nicht so gut geholfen. Eine andere schwanger Mutti hat es gerade benutzt und die war wirklich nach 2 Tagen wieder fit, während ich ja über eine Woche richtig fertig war.
Ansonsten darf man wohl, wenn Husten dazu kommt, Prospan für Kinder nehmen.
Daumen sind für Dienstag gedrückt.

Neben Paracetamol, wie hier schon gesagt, kannst du für die Halsschmerzen mit Salbei inhalieren oder Kamillentee trinken, bzw. generell viel trinken.
Wenn du an Homöopathie glaubst, kannst du auch Infludoron nehmen. Es gibt Infludon und Infludoron (ehemals Ferrum phosphoricum comp.) und letzteres ist in der Schwangerschaft erlaubt ( http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiet e/Erkaeltungskrankheiten/GrippalerInfekt/Infludo.h tml siehe rechts und Leerzeichen im Link entfernen). Ich hatte es damals in der Stillzeit genommen, aber mir hat es nicht so gut geholfen. Eine andere schwanger Mutti hat es gerade benutzt und die war wirklich nach 2 Tagen wieder fit, während ich ja über eine Woche richtig fertig war.
Ansonsten darf man wohl, wenn Husten dazu kommt, Prospan für Kinder nehmen.
Daumen sind für Dienstag gedrückt.
19.01.2013 20:35
Vielen Dank, Becki
Habe nun eine Para genommen, aber die wirkt garnicht
.
Mein Mann hat mir nun ne Wärmflasche für meine Füße gemacht, ich hab das Gefühl, die frieren bald ein obwohl ich 2 paar Socken an habe.
Danke fürs Daumendrücken für Dienstag, das können wir gut gebrauchen!

Habe nun eine Para genommen, aber die wirkt garnicht

Mein Mann hat mir nun ne Wärmflasche für meine Füße gemacht, ich hab das Gefühl, die frieren bald ein obwohl ich 2 paar Socken an habe.
Danke fürs Daumendrücken für Dienstag, das können wir gut gebrauchen!
19.01.2013 20:41
gute besserung cashi! ich hoffe es wird schnell besser
toi toi toi für dienstag....das habt ihr echt klasse gemacht! ich wäre vorher ins kh gehuscht

toi toi toi für dienstag....das habt ihr echt klasse gemacht! ich wäre vorher ins kh gehuscht

19.01.2013 20:56
Wann hast du die Paracetamol denn genommen?
Bei mir wirkt sie so nach 30 Minuten immer...
Kalte Füsse sind nicht gut. Hoffe die Wärmflasche bringt schnell Linderung.
19.01.2013 20:59
Zitat von pfirsich:
gute besserung cashi! ich hoffe es wird schnell besser![]()
toi toi toi für dienstag....das habt ihr echt klasse gemacht! ich wäre vorher ins kh gehuscht![]()
Willst mich aufm Arm nehmen mitm KH?

19.01.2013 21:01
cashi, entschuldige....ich bin so verpeilt! sorry...die letzte nacht war hart...ich schiebs mal darauf...verzeih mir

19.01.2013 21:01
Zitat von Becki:
Wann hast du die Paracetamol denn genommen?
Ist schon länger als ne Std her die Einnahme.
Ja, Füße sind jetzt mollig warm

19.01.2013 21:04
Zitat von pfirsich:
cashi, entschuldige....ich bin so verpeilt! sorry...die letzte nacht war hart...ich schiebs mal darauf...verzeih mir![]()
Ach quatsch, ich habs dir nicht übel genommen

Oh je, ich hoffe Johan und Thea sind nicht krank

19.01.2013 21:41
jetzt mal allen ernstes cashi, du warst auf keinen fall zu oft im kh.
ich war bei johan und bei thea innerhalb der ersten 12 wochen jeweils im kh.
bis dienstag ist gsd nicht mehr lang
schlaf dich gesund!
ne, ne die beiden sind total fit! johan hatte heute nacht einen albtraum, und hat sich nicht mehr eingekriegt. ich habe ihn dann zu uns ins bett geholt. das gab es vielleicht bis jetzt ganze drei mal.
jetzt weiss ich auch wieder warum. er war zwei stunden wach zwischen uns gelegen und hat sich gedreht und gewendet...seine füße auf meinen rücken....etc. ahhhh....ich bin fast durchgedreht. habe ihn dann um fünf wieder in sein bettchen gelegt und er hat dort auch sofort geschlafen. thea war zwischenzeitlich auch mal wach, da johan ziemlich laut erzählt hat....aber sonst alles tutti
ich war bei johan und bei thea innerhalb der ersten 12 wochen jeweils im kh.
bis dienstag ist gsd nicht mehr lang

schlaf dich gesund!
ne, ne die beiden sind total fit! johan hatte heute nacht einen albtraum, und hat sich nicht mehr eingekriegt. ich habe ihn dann zu uns ins bett geholt. das gab es vielleicht bis jetzt ganze drei mal.
jetzt weiss ich auch wieder warum. er war zwei stunden wach zwischen uns gelegen und hat sich gedreht und gewendet...seine füße auf meinen rücken....etc. ahhhh....ich bin fast durchgedreht. habe ihn dann um fünf wieder in sein bettchen gelegt und er hat dort auch sofort geschlafen. thea war zwischenzeitlich auch mal wach, da johan ziemlich laut erzählt hat....aber sonst alles tutti

19.01.2013 21:44
Huhu
Oh weh, das is nich gut!!! Wenn Du Para nimmst, dann nimm es flüssig. Das hat bei mir immer sehr gut und auch sehr viel schneller als die Tabletten geholfen.
Ansonsten kannste bei ner Erkältung nich viel tun (ich war viel Erkältet bei Madleen). Noch nich ma ein Erkältungsbad. Hatte mir beim Aldi so Erkältungskapseln geholt, selbst die durfte ich nich nehmen.
Versuch es mal mit ner heissen dusche und dann sofort ins Bett. Oder inhalieren mit Salzwasser.
Wenn es schlimmer wird, vor allen Dingen Husten, dann mach Dir den Zwiebelsaft. Der hat mir unglaublich gut geholfen.
Sag ma, hast Du ma was von Smile gehört???
Oh weh, das is nich gut!!! Wenn Du Para nimmst, dann nimm es flüssig. Das hat bei mir immer sehr gut und auch sehr viel schneller als die Tabletten geholfen.
Ansonsten kannste bei ner Erkältung nich viel tun (ich war viel Erkältet bei Madleen). Noch nich ma ein Erkältungsbad. Hatte mir beim Aldi so Erkältungskapseln geholt, selbst die durfte ich nich nehmen.
Versuch es mal mit ner heissen dusche und dann sofort ins Bett. Oder inhalieren mit Salzwasser.
Wenn es schlimmer wird, vor allen Dingen Husten, dann mach Dir den Zwiebelsaft. Der hat mir unglaublich gut geholfen.
Sag ma, hast Du ma was von Smile gehört???
20.01.2013 07:29
Pfirsich , das ist blöd mit dem Alptraum
, ich hoffe diese Nacht war besser
.
Du, bei Mina war ich in der Frühschwangerschaft auch sehr oft im KH - Blutungen, Hautausschlag usw.
*
Urmeli , wie Para flüssig einnehmen? Hast du die Tablette im Wasser aufgelöst?
Husten hab ich zum Glück nicht, zur Zeit nur Schnupfen. Halsschmerzen sind weg
In wie fern von Smile?
*
Dass meine Gedanken sich um den Dienstag kreisen, brauch ich euch ja nicht erzählen. Ich bild mir nun ein, dass es ne Bauchhöhlenschwangerschaft sein könnte
, denn man hat ja nie nen Embryo gesehen, nur die Anlagen davon
Ich will endlich wissen, wo dran ich bin

Du, bei Mina war ich in der Frühschwangerschaft auch sehr oft im KH - Blutungen, Hautausschlag usw.
*
Urmeli , wie Para flüssig einnehmen? Hast du die Tablette im Wasser aufgelöst?
Husten hab ich zum Glück nicht, zur Zeit nur Schnupfen. Halsschmerzen sind weg

In wie fern von Smile?
*
Dass meine Gedanken sich um den Dienstag kreisen, brauch ich euch ja nicht erzählen. Ich bild mir nun ein, dass es ne Bauchhöhlenschwangerschaft sein könnte

Ich will endlich wissen, wo dran ich bin

20.01.2013 12:48
Es gibt Paracetamolsaft.
Bin auch schon tierisch gespannt auf Dienstag!!!!

Bin auch schon tierisch gespannt auf Dienstag!!!!

20.01.2013 12:53
huhu sind wieder im Lande
ich denk ganz fest an dich am dienstag
denkst du morgen an mich ???
lg
ach und ganz viel gute besserung nochmal

ich denk ganz fest an dich am dienstag

lg
ach und ganz viel gute besserung nochmal

20.01.2013 13:15
Zitat von Poca:
Es gibt Paracetamolsaft.![]()
Bin auch schon tierisch gespannt auf Dienstag!!!!![]()
Für Erwachsene? Wusst ich garnicht. Man wird alt wie ne K.., lernt immer dazu

Danke, Poca

20.01.2013 13:17
Zitat von sternenstaub_88:
huhu sind wieder im Lande![]()
ich denk ganz fest an dich am dienstag![]()
lg
ach und ganz viel gute besserung nochmal![]()
Schön, dass ihr wieder da seid

Klar denk ich Morgen an Dich, ich will aber nicht wieder wo anders nachlesen

Danke!
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt