Cashi hats endlich geschafft.....
26.01.2013 21:38
Zitat von cashmere:
Zitat von sunshine011210:
Du musst dich nicht entschuldigen! So war es auch nicht gemeint.
Bin eh so aufgewühlt in letzter Zeit ... deine FG, die einer anderen lieben ForumsnochnichtMama und die Verabschiedung in den Mutterschutz einer Kollegin (sie am 22.03. ET ... meiner wäre am 30.03. gewesen) und die immer wiederkehrende Panik einer erneuten FG ...
Sorry ... du hast selbst so zu kämpfen mit deiner momentanen Situation und dann heul ich mich hier noch aus.
Und das mit dem etwas älter lass ich nicht gelten ... es hat ja jetzt auch geklappt! Schau dir die ganzen Star's an ... die sind auch schon über 40! Also dieses Argument kann ich nicht gelten lassen![]()
Hey, natürlich sollst du dich hier "ausheulen", sonst versinke ich in Selbsmitleid und das wollen wir ja nicht
.
Oh ja, man fühlt sich immer schlecht, wenn sich der ET nähert oder der "Todestag", ich kenn mich da aus
.
Naja, es hätte ja richtig klappen können, dann wäre die Überraschung riesig. Was mache ich, wenn es wieder schief geht?? Ja, blöde Frage, denn die stellst du dir ja auch grade. Bei dir wird alles gut gehen, wirst du sehen![]()
Trauern ... wütend sein ... wieder aufstehen und nach vorn schauen
Die Hoffnung können und sollten wir erst aufgeben, wenn unser Körper sagt, es ist 5 nach 12 und nicht 5 vor 12
Unsere Psyche erträgt mehr als wir ihr zuzumuten trauen ...
Ich hab mich gefragt, ob ich es in einigen Jahren ertragen könnte, es nicht doch noch einmal versucht zu haben als es noch ging und zu wissen, dass ich es dann definitv nicht mehr versuchen könnte ...
Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin , siehst du ja
26.01.2013 21:45
Zitat von sunshine011210:
Zitat von cashmere:
Zitat von sunshine011210:
Du musst dich nicht entschuldigen! So war es auch nicht gemeint.
Bin eh so aufgewühlt in letzter Zeit ... deine FG, die einer anderen lieben ForumsnochnichtMama und die Verabschiedung in den Mutterschutz einer Kollegin (sie am 22.03. ET ... meiner wäre am 30.03. gewesen) und die immer wiederkehrende Panik einer erneuten FG ...
Sorry ... du hast selbst so zu kämpfen mit deiner momentanen Situation und dann heul ich mich hier noch aus.
Und das mit dem etwas älter lass ich nicht gelten ... es hat ja jetzt auch geklappt! Schau dir die ganzen Star's an ... die sind auch schon über 40! Also dieses Argument kann ich nicht gelten lassen![]()
Hey, natürlich sollst du dich hier "ausheulen", sonst versinke ich in Selbsmitleid und das wollen wir ja nicht
.
Oh ja, man fühlt sich immer schlecht, wenn sich der ET nähert oder der "Todestag", ich kenn mich da aus
.
Naja, es hätte ja richtig klappen können, dann wäre die Überraschung riesig. Was mache ich, wenn es wieder schief geht?? Ja, blöde Frage, denn die stellst du dir ja auch grade. Bei dir wird alles gut gehen, wirst du sehen![]()
Trauern ... wütend sein ... wieder aufstehen und nach vorn schauen![]()
Die Hoffnung können und sollten wir erst aufgeben, wenn unser Körper sagt, es ist 5 nach 12 und nicht 5 vor 12![]()
Unsere Psyche erträgt mehr als wir ihr zuzumuten trauen ...
Ich hab mich gefragt, ob ich es in einigen Jahren ertragen könnte, es nicht doch noch einmal versucht zu haben als es noch ging und zu wissen, dass ich es dann definitv nicht mehr versuchen könnte ...
Zu welchem Ergebnis ich gekommen bin , siehst du ja![]()
Ja, du hast Recht mit dem was du geschrieben hast!
Ich muss erstmal eins hinter mich bringen und dann an sehen wir weiter. Aber der jetzige STand ist NEIN.
26.01.2013 21:46
Zitat von SmileOnYourFace:
Fühl dich ganz doll umarmt und gedrückt!
Ich drück dich auch!
26.01.2013 21:47
OK ... dann werde ich nicht weiter versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Es wird kommen oder nicht.
Aber jetzt erstmal nein ... ok
Aber jetzt erstmal nein ... ok
26.01.2013 21:50
Zitat von sunshine011210:
OK ... dann werde ich nicht weiter versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Es wird kommen oder nicht.
Aber jetzt erstmal nein ... ok![]()
Danke, dass du Gnade mit mir hast
. *
Man, die richtige Blutung hat noch nicht eingesetzt
. Hoffentlich kommt die noch, denn ich will nicht wieder ins KH
26.01.2013 21:53
Zitat von cashmere:
Zitat von sunshine011210:
OK ... dann werde ich nicht weiter versuchen, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Es wird kommen oder nicht.
Aber jetzt erstmal nein ... ok![]()
Danke, dass du Gnade mit mir hast.
*
Man, die richtige Blutung hat noch nicht eingesetzt. Hoffentlich kommt die noch, denn ich will nicht wieder ins KH
![]()
Bis wann sollst du warten?
26.01.2013 21:54
Hab mich gar nicht getraut zu fragen. Hast aber UL-Schmerzen oder auch nicht so richtig?
Und ... gern geschehen ... bis aber auch 'ne harte "Nuss"
(ich aber auch *lach*)
Und ... gern geschehen ... bis aber auch 'ne harte "Nuss"
(ich aber auch *lach*)
26.01.2013 21:59
Smile , hab am Dienstag nen FA Termin.
Sunshine , so wie wir sind, ist es gut
*
Achja, meine FÄ hat erzählt, dass ihre älteste Patientin 45 war und bei ihr ist alles gut ausgegangen.
Sie hat mich an dem Tag auch fest gedrückt und mir Mut zugesprochen, was ich ganz toll fand
Sunshine , so wie wir sind, ist es gut
*
Achja, meine FÄ hat erzählt, dass ihre älteste Patientin 45 war und bei ihr ist alles gut ausgegangen.
Sie hat mich an dem Tag auch fest gedrückt und mir Mut zugesprochen, was ich ganz toll fand
26.01.2013 22:00
Du kannst dich alles trauen zu fragen
.
Hab kaum UL Ziehen. Also, nicht schlimmer als wie bei ner Mens
. Hab kaum UL Ziehen. Also, nicht schlimmer als wie bei ner Mens
26.01.2013 22:05
Wie alt bist du eigentlich? Du hast ja deinen Geburtstag nicht eingetragen ... zumindest finde ich ihn nicht bei den Geburtstagen in meiner Freundesliste
Und wann ich mich wieder angemeldet habe, weiß ich auch nicht mehr bzw. weiß nicht, wo ich das sehe
Schön, dass deine FÄ auch auf meiner Seite ist
Hm ... würde dir denn deine FÄ was zum Auslösen der "Mens" geben oder geht das nicht? Vielleicht braucht es auch einfach noch ein paar Tage. Fand es eh sehr früh, dass es jetzt schon losgeht. Wäre ja toll gewesen ... aber hab eher anderes gehört ... sorry.
Und wann ich mich wieder angemeldet habe, weiß ich auch nicht mehr bzw. weiß nicht, wo ich das sehe
Schön, dass deine FÄ auch auf meiner Seite ist
Hm ... würde dir denn deine FÄ was zum Auslösen der "Mens" geben oder geht das nicht? Vielleicht braucht es auch einfach noch ein paar Tage. Fand es eh sehr früh, dass es jetzt schon losgeht. Wäre ja toll gewesen ... aber hab eher anderes gehört ... sorry.
26.01.2013 22:13
Bin 5 Jahre älter als du
Ja, ich hab auch was anderes gelesen. Hab auch gelesen, dass das Abbluten erst am 5. Tag oder so anfängt.
Nein, sie hat mir nichts gegeben.
Am Dienstag bin ich dann schlauer
Ja, ich hab auch was anderes gelesen. Hab auch gelesen, dass das Abbluten erst am 5. Tag oder so anfängt.
Nein, sie hat mir nichts gegeben.
Am Dienstag bin ich dann schlauer
27.01.2013 09:43
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Sonntag
.
Bei mir hat die Blutung immer noch nicht richtig eingesetzt
. Sind zwar immer wieder Gewebestücke bei, aber so ist es nicht richtig, denke ich
. Bei meiner ersten FG hatte ich richtige Wehen.
Wenn die FÄ am Dienstag immer noch Reste sieht, gehe ich ins KH, auch wenn ich das vermeiden wollte. Ich will nicht aufzählen, wie viel Narkosen ich bis jetzt hatte, vor allem in der KIWU Zeit. Aber ich will damit nun richtig abschliessen und dann nach vorne gucken.
*
Sunshine , wie geht es heute Lillien?
wünsche euch einen schönen Sonntag
. Bei mir hat die Blutung immer noch nicht richtig eingesetzt
. Sind zwar immer wieder Gewebestücke bei, aber so ist es nicht richtig, denke ich
. Bei meiner ersten FG hatte ich richtige Wehen. Wenn die FÄ am Dienstag immer noch Reste sieht, gehe ich ins KH, auch wenn ich das vermeiden wollte. Ich will nicht aufzählen, wie viel Narkosen ich bis jetzt hatte, vor allem in der KIWU Zeit. Aber ich will damit nun richtig abschliessen und dann nach vorne gucken.
*
Sunshine , wie geht es heute Lillien?
27.01.2013 11:27
Zitat von cashmere:
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bei mir hat die Blutung immer noch nicht richtig eingesetzt. Sind zwar immer wieder Gewebestücke bei, aber so ist es nicht richtig, denke ich
. Bei meiner ersten FG hatte ich richtige Wehen.
Wenn die FÄ am Dienstag immer noch Reste sieht, gehe ich ins KH, auch wenn ich das vermeiden wollte. Ich will nicht aufzählen, wie viel Narkosen ich bis jetzt hatte, vor allem in der KIWU Zeit. Aber ich will damit nun richtig abschliessen und dann nach vorne gucken.
*
Sunshine , wie geht es heute Lillien?
das galueb ich dir so sehr und wünsche dir für die nächsten tage viel kraft und für die zukunft nur das beste- egal wie ihr euch entscheidne werdet
27.01.2013 12:24
Danke, liebe Nicki
*
Wisst ihr, was mich auch noch so verrückt macht??
Es "kribbelt" in meinem Bauch von innen. Das erinnert mich so an die ersten Bewegungen von Mina - wie es sich bei Melis angefühlt hatte, weiss ich leider nicht mehr.
*
Wisst ihr, was mich auch noch so verrückt macht??
Es "kribbelt" in meinem Bauch von innen. Das erinnert mich so an die ersten Bewegungen von Mina - wie es sich bei Melis angefühlt hatte, weiss ich leider nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt


