Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2013 14:28
Hallo Cashmere

finde es eine gute Entscheidung mit dem KH, wenn es nicht vorangeht.

Das Kribbeln kenn ich auch zugut ... dachte in der letzten Schwangerschaft ich würde mein Würmchen schon spüren. Doch als es nicht mehr in mir war, war dieses Kribbeln immer noch da. Da wusste ich, es war nie das Würmchen
Aber ... es war so, wie bei Lillien in der 16. SSW ... da fing damals dieses Kribbeln an ... wie kitzeln.

Lillien hatte heut Nacht wieder 39,3 Fieber
Sie isst sehr wenig ... trinkt aber gut ... ist total quengelig. Temperatur bisher nur erhöht, kein Fieber! Mal sehen was morgen der Arzt sagt

Na siehst ... 43 ist doch kein Alter!!!
27.01.2013 14:46
Ssunshine , ich drück die Daumen, dass es mit Lillien nun aufwärts geht . Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass sie gut trinkt .

Ich hab damals von deiner späteren FG nichts gelesen, hatte nur deinen Ticker gesehen und war sehr traurig . Hab nur mitbekommen, dass es von einer Infektion kam .

Dieses Kribbeln ist echt doof

Hab ich dir ja schon paar Mal gesagt, aber ich wiederhol mich gerne, diesmal wird bei dir alles gut gehen . Hab das Gefühl, du bekommst noch ein zweites Mädchen

Ich fühl mich ja nicht wie 43 und für mich ist das Alter kein Problem. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt

sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2013 14:50

Ich denke aber auch, dass es nochmal ein Mädchen wird. Haben auch extra alles so "gemacht", wie man es für ein Mädchen machen soll
Aber net falsch verstehen ... wenn es ein Junge wird, werden wir ihn genauso lieben wie Lillien Hauptsache gesund!!!

Wenn ich krank bin, fühl ich mich schon manchmal wie 100 ... aber sonst eigentlich auch nicht wie 38
27.01.2013 14:55
Na, das ist mir doch klar, dass ihr nen Jungen genauso lieben werdet

Und so wie dich kenne, hast bestimmt nochmal getestet, oder??
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2013 15:05
Haste doch bestimmt im anderen Thread gelesen

Geh doch erst so spät zum FA und will einfach sehen ob das HCG schön steigt. Und das tut es

Werde auch nochmal testen ... bis mir der CB mit WB "schwanger 3+" anzeigt ... muss doch alles in's 'Fotoalbum
27.01.2013 15:12
Ich hab nicht im anderen Thread gelesen, da halt ich mich zur Zeit fern.

Kam auf die Idee, weil du ja so verrückt nach testen warst
sunshine011210
4877 Beiträge
27.01.2013 15:31
Ok ... dann sorry ... dachte, du liest da evlt. still mit.
Aber kann's total verstehen, dass du es momentan nicht kannst.

Hab also heut getestet (wie von dir vermutet )... auch vorgestern schon (ein Strichetest) und heut nun also den CB mit WB und da stand "schwanger 2-3" drauf. Hoffe nun, dass in weiteren 4 Tagen "3+" drauf steht.
Gehe ja auch erst am 08.03. zum FA (noch fast 6 Wochen) ... so kann ich kontrollieren ob wenigstens das HCG ansteigt. Alles andere kann ich eh nicht "kontrollieren" oder beeinflussen

27.01.2013 15:54
Zitat von sunshine011210:

Hab also heut getestet (wie von dir vermutet )... auch vorgestern schon (ein Strichetest) und heut nun also den CB mit WB und da stand "schwanger 2-3" drauf. Hoffe nun, dass in weiteren 4 Tagen "3+" drauf steht.
Gehe ja auch erst am 08.03. zum FA (noch fast 6 Wochen) ... so kann ich kontrollieren ob wenigstens das HCG ansteigt. Alles andere kann ich eh nicht "kontrollieren" oder beeinflussen

Freut mich, dass da 2-3 stand .

Stimmt, beeinlussen kann man nichts, sonst hätte ich so vieles getan um es zu behalten.

Die Zeit bis zum 8.3. kriegen wir auch rum
Nickitierchen
26600 Beiträge
27.01.2013 19:20
Zitat von cashmere:

Ich fühl mich ja nicht wie 43 und für mich ist das Alter kein Problem. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt

ich fühl mich ja schon seit wochen wie min 55^^ schlafmangel amcht alt- lauter krähenfüße an den augen hab ich bekommen und ich werd nächsten monat erst 28...
27.01.2013 20:30
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

ich fühl mich ja schon seit wochen wie min 55^^ schlafmangel amcht alt- lauter krähenfüße an den augen hab ich bekommen und ich werd nächsten monat erst 28...

Oh je, seit Wochen? Was ist los bei euch? Seid ihr wieder krank, Liebes?

Das ist ja auch eine Leistung sich mit 27 schon wie eine 55 jährige zu fühlen .
Wenn ich so nachdenke, hab ich mich mit 27 nicht anders gefühlt, abgesehen von den ganzen KIWU Sorgen. Wo bei wir ja diesmal auch nicht gehibbelt hatten.

Nickitierchen
26600 Beiträge
28.01.2013 11:50
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Oh je, seit Wochen? Was ist los bei euch? Seid ihr wieder krank, Liebes?

Das ist ja auch eine Leistung sich mit 27 schon wie eine 55 jährige zu fühlen .
Wenn ich so nachdenke, hab ich mich mit 27 nicht anders gefühlt, abgesehen von den ganzen KIWU Sorgen. Wo bei wir ja diesmal auch nicht gehibbelt hatten.

seit mitte dez. ist imemr eins der kinder so krank,d ass es nachts nervt...nur 2 bis max. 3h am stück...letzte woche bekam bennet zusätzlich zur dicken erkältung auch noch zwei zähne.

heute nacht war ich seit 3uhr wach,w eil bennet von mir keine nasentropfen emhr bekommt- er nimmt sie schons eit zwei wochen udn das ist ja nicht gut...muss ich wohl durch...scheiß winter

generell fühl ich mich auch noch wie vor 10 jahren nur eben etwas erwachsener^^
aber aussehen tu ich langsam ziemlich zombimäßig^^
28.01.2013 13:25
Nicki, so lange nicht zur Ruhe zu kommen, ist natürlich anstrengend. Ich hoffe, dass die Kinder bald gesund werden und es auch bleiben!!!

Ich kann mit dem zombihaften Aussehen mithalten , meine Augenringe sind scho an meiner Kniekehle
sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 15:21
Zitat von cashmere:

Zitat von sunshine011210:

Freut mich, dass da 2-3 stand .

Stimmt, beeinlussen kann man nichts, sonst hätte ich so vieles getan um es zu behalten.

Die Zeit bis zum 8.3. kriegen wir auch rum

sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 15:23
Wie geht es dir heute? Sind die Blutungen mehr geworden?

Wie lief es mit Mina in der KiTa? Hat sie dort geschlafen?

Lillien hatte heut Nacht wieder 39,3 Fieber
Lt. Arzt haben sie und mein Mann 'ne Virusgrippe ... heißt, Symptome lindern und abwarten
Anscheinend scheint entweder mein Würmchen oder meine neuen Vitamine (Orthomol natal) zu helfen, dass ich mich nicht anstecke
Jenny1705
3824 Beiträge
28.01.2013 16:13
Hey Maus, wie geht es dir?

Wollt dir nur kurz nen ganz lieben Gruß da lassen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt