Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
28.01.2013 17:23
Zitat von sunshine011210:

Wie geht es dir heute? Sind die Blutungen mehr geworden?

Wie lief es mit Mina in der KiTa? Hat sie dort geschlafen?

Lillien hatte heut Nacht wieder 39,3 Fieber
Lt. Arzt haben sie und mein Mann 'ne Virusgrippe ... heißt, Symptome lindern und abwarten
Anscheinend scheint entweder mein Würmchen oder meine neuen Vitamine (Orthomol natal) zu helfen, dass ich mich nicht anstecke

Ich wünsche deinem Mann und Lillien gute Besserung . Drück dir die Daumen dass du dich nicht ansteckst .

Mir geht es, körperlich, ganz gut! Nein, die Blutungen sind nicht mehr geworden ich befürchte schon Schlimmes .

Mina hat nicht in der KiTa geschlafen. Heute waren beide Erziehrinnen nicht da, was natürlich sehr doof war. Als ich sie abgeholt habe, hat sie heute wieder geweint .
Mittagsschlaf hat sie heute auch nicht gemacht, dementsprechend ist auch drauf. Mein Mann beschäftigt sich grad mit ihr.
28.01.2013 17:25
Zitat von Jenny1705:

Hey Maus, wie geht es dir?

Wollt dir nur kurz nen ganz lieben Gruß da lassen!!!!

Danke für die Grüße, ich schicke ganz liebe zurück .

Mir geht es soweit!
sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 21:08
Das war bei Lillien auch so wenn ihre Bezugsperson während der Eingewöhnungszeit nicht da war. Bei uns wars besonders blöd ... die Bezugsperson ging nach 1 1/2 Monaten und da war sie noch nicht richtig eingewöhnt und somit lief das dann weitere ca 1 1/2 Monate mehr schlecht als recht bis sie sich auf eine andere Person richtig einlassen konnte.
Aber jetzt ist es ihr fast immer egal wer da ist
Bei uns in der Krippe haben sie viele Aushilfskräfte, da sie während Urlauben nicht zu machen (was ich super finde!) und sie geht wirklich fast zu jedem mittlerweile

Macht Mina denn öfter mal kein Mittagsschlaf? Das könnt ich mir bei Lillien noch gar nicht vorstellen. Sie würde es vermutlich auch aushalten ... wäre aber auch mega quängelig.

Wie lange wartest du noch ab mit den Blutungen?
28.01.2013 21:19
Ja, das ist gaz schön blöd für so kleine Kinder, wenn die Bezugspersonen, an die sie sich grad gewöhnt haben, auf einmal weg sind. Dass bei uns nun beide gleichzeitig krank geworden sind ist echt pech.

Seit dem sie in den Kindergarten geht, macht sie wieder regelmäßig Mittagsschlaf, nur heute nicht.

Hab ja Morgen FA Termin, wenn es nicht abgeblutet ist, gehe ich ins KH. So kann ich damit nicht abschließen.

Ich bekomm schon Tränen in die Augen, wenn einer fragt, wie es mir geht . Das sind dann natürlich Leute, die von meiner SS nichts wussten.
sunshine011210
4877 Beiträge
28.01.2013 21:23
Das glaub ich dir ... ist ja auch noch alles "mittendrin" und auch die Hormone machen es einem nicht leichter.
Dann drücke ich die Daumen für den Termin morgen.
Aber leider hört es sich nicht wirklich danach an, dass es richtig abgeblutet hat
28.01.2013 21:27
Ich hab auch die Befürchtung, dass nicht alles raus ist . Dabei wollte ich eine AS umgehen - naja, das krieg ich auch hin

wie geht es dir und deinen Lieben?
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
28.01.2013 22:04
Zitat von cashmere:

Ich hab auch die Befürchtung, dass nicht alles raus ist . Dabei wollte ich eine AS umgehen - naja, das krieg ich auch hin

Wir sind alle in Gedanken bei dir!!! Du bist nicht allein!
Jenny1705
3824 Beiträge
29.01.2013 06:25
Zitat von SmileOnYourFace:

Zitat von cashmere:

Da hat Smile recht. Wir sind alle da.
pfirsich
5547 Beiträge
29.01.2013 07:17
Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

genau,
29.01.2013 07:30
Ich habe mir gerade alles durchgelesen mir fehlen die Worte und mehr kann ich dazu nicht schreiben
*
Wollte dir nur eins sagen. Ich denk heute an dich, wenn dein FA Termin ist
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.01.2013 08:51
Ich denke auch an dich und wollte dir sagen das ich immer für dich da bin...
Dicken Knutscha
29.01.2013 13:14
Zitat von pfirsich:

Zitat von Jenny1705:

Zitat von cashmere:

genau,

Ihr seid so lieb, Danke!
29.01.2013 13:15
Zitat von Claudia87:

Ich habe mir gerade alles durchgelesen mir fehlen die Worte und mehr kann ich dazu nicht schreiben
*
Wollte dir nur eins sagen. Ich denk heute an dich, wenn dein FA Termin ist

Danke, liebe Claudia!

Oh, du bist bald geschieden, freu mich für dich!
29.01.2013 13:15
Zitat von heikeengelchen:

Ich denke auch an dich und wollte dir sagen das ich immer für dich da bin...
Dicken Knutscha

Danke, liebe Heike!
29.01.2013 13:21
Der FA war ja heute Vormittag! Was sol ich sagen???

Man hat die FH in seiner ganzen Pracht gesehen , ga mir wieder ein Stich ins Herz!

Meine FÄ meinte, dass es noch dauern kann, bis die stärkere Blutung einsetzt. Hab ihr gesagt, dass dieses Warten für mich psychisch sehr schwirig ist. Hab ne Einweisung ins KH für ne Cürretage bekommen.
Morgen früh geht es ins KH .

Melis bleibt Morgen mit Mina Zuhause. Im KIGA geht grad Bindehautentzündung rum, hoffentlich bleiben wir verschont.

*

Ich sag euch allen nochmal DANKE von ganzem Herzen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt