Cashi hats endlich geschafft.....
29.01.2013 22:19
Zitat von cashmere:
Ich nehm Buscopan, Sunshine.
Smile, ja. Die Blutungen sind auch doller geworden.
Ist dein Mann bei dir? Machen sie noch mal US vor der AS?
29.01.2013 22:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Ich nehm Buscopan, Sunshine.
Smile, ja. Die Blutungen sind auch doller geworden.
Ist dein Mann bei dir? Machen sie noch mal US vor der AS?
Ja, er ist wieder Zuhause, GsD!
Ich werde auf US bestehen, ich glaub ich hatte vorhin die FH am Klopapier

29.01.2013 22:41
Oh man! Vielleicht ist es losgegangen vom US vorhin. Und wenn es schlimmer wird mit den Schmerzen fahrt bitte ins KH!
30.01.2013 06:00
Hey süße ich drücke dir für heute alle Daumen ...
Ich denke fest an dich und schick dir nen dickes.Kraft packet ...
Fühl.dich fest gedrückt <3
LG sternie
Ich denke fest an dich und schick dir nen dickes.Kraft packet ...
Fühl.dich fest gedrückt <3
LG sternie
30.01.2013 10:54
Maus bin in Gedanken ganz fest bei dir !!!!!!
Drück dich ganz doll und wünsch dir alle Kraft der Welt........
Drück dich ganz doll und wünsch dir alle Kraft der Welt........

30.01.2013 23:41
nach dem ich gestern zuhause meine kleine geburt hatte, sind wir heute mit dem gedanken ins kh gefahren dass wir bald heim kommen.
aber es war nicht so. die ärztin stellte fest dass ich stark blute und dass plazentareste in der gm sind.
ich wurde stat. aufgenommen. weil ich so aufgeregt war bekam ich vor der narkose lmaa tabletten. nach der narkose und schmerzmittel übern tropf war ich zugedröhnt. 5 std nach der narkose kam ich immer noch nicht zu mir. sie hatten überlegt mich über nacht dort zu behalten. das wollt ich garnicht. 1,5 std spaeter waren wir zuhause. unser kh tripp dauerte 11 std.
meine große hat sich ganz toll um ihre kleine schwester gekümmert und mein mann um mich.
we are family
dennoch lieg ich wach im bett und kann nicht schlafen,
aber es war nicht so. die ärztin stellte fest dass ich stark blute und dass plazentareste in der gm sind.
ich wurde stat. aufgenommen. weil ich so aufgeregt war bekam ich vor der narkose lmaa tabletten. nach der narkose und schmerzmittel übern tropf war ich zugedröhnt. 5 std nach der narkose kam ich immer noch nicht zu mir. sie hatten überlegt mich über nacht dort zu behalten. das wollt ich garnicht. 1,5 std spaeter waren wir zuhause. unser kh tripp dauerte 11 std.
meine große hat sich ganz toll um ihre kleine schwester gekümmert und mein mann um mich.
we are family
dennoch lieg ich wach im bett und kann nicht schlafen,
31.01.2013 10:13
Oh cashi..das tut mir leid. Ich war im dezember auch von 10uhr bis 22:30 im kh. Aber ich musse fast 5 stunden auf dem zimmer warten weil ich morgens nen joghurt gegessn habe und somit nicht nüchtern war. Das ganze war ja auch anders geplant..
Konntest du denn die nacht noch schlafen?!
31.01.2013 10:25
Zitat von Bayala:
Oh cashi..das tut mir leid. Ich war im dezember auch von 10uhr bis 22:30 im kh. Aber ich musse fast 5 stunden auf dem zimmer warten weil ich morgens nen joghurt gegessn habe und somit nicht nüchtern war. Das ganze war ja auch anders geplant..
Hallo Bayala,
5 Std auf dem Zimmer zu warten war bestimmt nicht schön für dich.
Dieses Warten macht ja einen noch kirre im Kopf!
Ich bin nüchtern hingegangen, weil ich schon geahnt hatte, was auf mich zukommen könnte.
Die Nacht war so la la. Ich hatte ja die Fruchthülle vorgestern Abend am Klopapier. Habs gestern der behandelnden Ärztin erzählt und sie bestätigte es mir, Auf dem US sah man dann auch nix mehr davon. Diese Bilder haben mich in der Nacht nicht losgelassen.
Heute geht es schon, hab zwar etwas Kreislaufprobleme aber das wird. Hab sogar meine kleine Prinzessin in den KiGa gefahren.
31.01.2013 10:54
Ich hatte auch die fh am klopapier...
Ja das warten ist schlimm! !
Hoffe es geht dir schnell besser!!
31.01.2013 12:32
Zitat von Bayala:
Ich hatte auch die fh am klopapier...
Danke, das wird schon!
Zum Glück haben wir unsere Kinder, die lenken schon ganz schön ab.
31.01.2013 13:51
schön, dass du wieder daheim bist, hoffe du kannst schnell den Kopf ,,leer" bekommen.
31.01.2013 13:56
Zitat von dippdapp:
schön, dass du wieder daheim bist, hoffe du kannst schnell den Kopf ,,leer" bekommen.
Vielen Dank!
Wie sagt man so schön? Zeit heilt alle Wunden. Wir werden es nie vergessen, aber der Schmerz wird erträglicher - kenn ich von meinen füheren FG`so.
31.01.2013 14:04
Zitat von cashmere:
Zitat von dippdapp:
Vielen Dank!
Wie sagt man so schön? Zeit heilt alle Wunden. Wir werden es nie vergessen, aber der Schmerz wird erträglicher - kenn ich von meinen füheren FG`so.
ja, aber der Kopf brauch vieeelll Zeit. Ich merke es jetzt wieder, kurz vorm ES wird es wieder seltsam. Freude und Angst zugleich. Will ich, was wenn .... schlimm sowas. Muss etwas cooler werden
31.01.2013 14:09
Hallo liebe Cashi,
gut, dass du nun alles einigermaßen "überstanden" hast.
Wirst sehen, von Tag zu Tag wird es nun besser.
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass der Zusammenhalt in der Familie so gut ist, ne?!
gut, dass du nun alles einigermaßen "überstanden" hast.
Wirst sehen, von Tag zu Tag wird es nun besser.
Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass der Zusammenhalt in der Familie so gut ist, ne?!

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt