Cashi hats endlich geschafft.....
31.01.2013 15:49
Zitat von sunshine011210:
Zitat von cashmere:
Net so viel machen ... war doch auch eine OP ... ein bissl Ruhe braucht der Körper!
Ich weiss, aber heute Morgen ging es mir gut, Dachte, ich könnte wieder Bäume ausreissen![]()
Ich sag nur ... FRAUEN![]()
Unbelehbar

31.01.2013 15:52
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Net so viel machen ... war doch auch eine OP ... ein bissl Ruhe braucht der Körper!
Ich weiss, aber heute Morgen ging es mir gut, Dachte, ich könnte wieder Bäume ausreissen![]()
Unbelehbar![]()
+r

31.01.2013 15:54
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
...
Unbelehbar![]()
+r![]()
Ja wir sind alle gleich

31.01.2013 20:35
Kurz nach 16 Uhr kam meine Große nach Hause, hab dann 2 Std geschlafen. Bin irgendwie immer noch gerädert, kenn das so garnicht von mir. Ob es an den Beruhigungstabletten lag? Hatte die vorher nie.
31.01.2013 20:54
Das kann gut sein, dass die noch nachwirken.
2 h Schlaf ... das war bestimmt schön erholsam, hm?
Gut, dass du schon so ein großes Mädel hast, das sich um deine Kleine kümmern kann. Macht sie bestimmt auch sehr gern, oder?
Gut, dass du schon so ein großes Mädel hast, das sich um deine Kleine kümmern kann. Macht sie bestimmt auch sehr gern, oder?
31.01.2013 21:10
Das kann gut sein, dass die noch nachwirken.
Ja, die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Mina würde es garnicht verkraften, wenn Melis mal auszieht. Auf ihren Freund steht sie auch total, wenn er da ist, ist Melis Nebensache

Der Schlaf hat mir echt gut getan, aber mir drähnt immer noch der Kopf. Total untypisch für mich.
Wie geht es euch?
31.01.2013 21:19
Wie alt ist Melis eigentlich? Ist ja süß, dass sie abgeschrieben ist, wenn ihr Freund da ist
Uns geht es gut
Lillien war heut wieder in der Krippe. Muss anstrengend gewesen sein, denn sie hat schon um 20:30 geschlafen ... sonst immer erst gegen 21/21:15!
Meinem Mann gehts auch wieder besser ... die Zukunftsängste scheinen nach meiner Standpauke (manchmal braucht er das) etwas verflogen zu sein und grippetechnisch hat er auch nix mehr.
Also ... es geht bergauf

Uns geht es gut

Lillien war heut wieder in der Krippe. Muss anstrengend gewesen sein, denn sie hat schon um 20:30 geschlafen ... sonst immer erst gegen 21/21:15!
Meinem Mann gehts auch wieder besser ... die Zukunftsängste scheinen nach meiner Standpauke (manchmal braucht er das) etwas verflogen zu sein und grippetechnisch hat er auch nix mehr.
Also ... es geht bergauf

31.01.2013 21:30
Melis ist 22 Jahre
Freut mich, dass es deinen beiden wieder gut geht
.
Ja, Männer brauchen mal eine anständige Ansage

Freut mich, dass es deinen beiden wieder gut geht

Ja, Männer brauchen mal eine anständige Ansage

31.01.2013 21:35
Ui ... 22 Jahre schon? Na das nenn ich mal 'nen Altersunterschied
Dann hoffe ich für klein Mina, dass Melis noch lange bei euch bleibt!
Wegen der "Ansage" ... er hat sich auf einmal alles so schwarz ausgemalt ... mit unserem Kredit wegen der Wohnung ... wenn er den Job verlieren sollte (sie verkleinern grad ihre Abteilung) ... dann 2 kleine Würmchen ... weniger Elterngeld, weil ich nur halbtags arbeiten war ... und und und
Da meinte ich zu ihm, das er so oder so nicht in die Zukunft schauen kann und es immer irgendwie weitergeht. Er fragte dann, ob ich keine Angst hätte ... habe ich auch nicht ... ich habe volles Vertrauen, dass es gut wird. Nur wegen dem Würmchen in mir habe ich panische Angst. Aber das ist ja was anderes

Dann hoffe ich für klein Mina, dass Melis noch lange bei euch bleibt!
Wegen der "Ansage" ... er hat sich auf einmal alles so schwarz ausgemalt ... mit unserem Kredit wegen der Wohnung ... wenn er den Job verlieren sollte (sie verkleinern grad ihre Abteilung) ... dann 2 kleine Würmchen ... weniger Elterngeld, weil ich nur halbtags arbeiten war ... und und und

Da meinte ich zu ihm, das er so oder so nicht in die Zukunft schauen kann und es immer irgendwie weitergeht. Er fragte dann, ob ich keine Angst hätte ... habe ich auch nicht ... ich habe volles Vertrauen, dass es gut wird. Nur wegen dem Würmchen in mir habe ich panische Angst. Aber das ist ja was anderes

31.01.2013 21:47
Ja, der Altersunterschied ist schon sehr groß, aber als Mina geboren wurde, hat Melis soviele Freudestränen vergossen und meinte, endlich habe ich auch ein Geschwisterchen
.
Als mein Mann und ich geheiratet haben, war sie schon 18 und meinte Trauzeugin
. Sie sagt, wenn sie mal heiratet, will sie ihre Mama auch als Trauzeugin haben, find das so süss
.
Mein Mann hatte sich auch so viele Sorgen gemacht, als ich Schwanger wurde, wir zahlen ja unser Haus ab. Jetzt bereut er diese Gedanken
.
Alles wird gut und du wirst mit einem gesunden Baby belohnt werden

Als mein Mann und ich geheiratet haben, war sie schon 18 und meinte Trauzeugin

Mein Mann hatte sich auch so viele Sorgen gemacht, als ich Schwanger wurde, wir zahlen ja unser Haus ab. Jetzt bereut er diese Gedanken

Alles wird gut und du wirst mit einem gesunden Baby belohnt werden

31.01.2013 21:51
Da hab ich ja gleich Pipi vor Rührung in den Augen. Ihr habt wirklich eine starke Bindung?!
Ich glaube Männer sind da irgendwie anders ... wir machen uns um die Schwangerschaft Gedanken ... und sie ... ums liebe Geld
Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt ein schlechtes Gewissen hat (hatte mein Mann auch gleich bei der Standpauke
). Aber die Gedanken haben ja nun wirklich nichts mit der Fehlgeburt zu tun.
Und wer weiß ... vielleicht ... eines Tages ...
Ich glaube Männer sind da irgendwie anders ... wir machen uns um die Schwangerschaft Gedanken ... und sie ... ums liebe Geld

Kann mir gut vorstellen, dass er jetzt ein schlechtes Gewissen hat (hatte mein Mann auch gleich bei der Standpauke

Und wer weiß ... vielleicht ... eines Tages ...

31.01.2013 22:00
Ja, die Bindung zwischen Melis und mir ist sehr stark. Ich habe sie fast alleine großgezogen und wir haben viel durchgemacht. Das hat uns sehr zusammen geschweißt
.
Wenn sie nicht ihren ok gegeben hätte, hätte ich meinen Mann auch nicht geheiratet, aber das weiss er auch
.
Was meinst du mit vielleicht eines Tages?

Wenn sie nicht ihren ok gegeben hätte, hätte ich meinen Mann auch nicht geheiratet, aber das weiss er auch

Was meinst du mit vielleicht eines Tages?

31.01.2013 22:06
Ja ... sowas schweißt zusammen. Eine Arbeitskollegin von mir hat auch ihre Jüngste allein aufgezogen und sie wohnen auch noch zusammen und machen auch viel zusammen. Sie ist 25!
Finde es so schön, wenn man so eine herzliche Bindung zu seinen Kindern hat. Hoffe, dass ich das mit meinen auch haben werde.
Mit eines Tages meinte ich ... vielleicht überlegt ihr es euch ja doch nochmal anders ... und dann kann er sich positive Gedanken machen anstatt die negativen wegen Kredite.
Wollt's eigentlich nicht so direkt schreiben. Denn momentan bist du ja auf dem NEIN-Stand
Finde es so schön, wenn man so eine herzliche Bindung zu seinen Kindern hat. Hoffe, dass ich das mit meinen auch haben werde.
Mit eines Tages meinte ich ... vielleicht überlegt ihr es euch ja doch nochmal anders ... und dann kann er sich positive Gedanken machen anstatt die negativen wegen Kredite.
Wollt's eigentlich nicht so direkt schreiben. Denn momentan bist du ja auf dem NEIN-Stand

31.01.2013 22:14
Natürlich wirst du auch eine tolle Bindung zu deinen Kindern haben
.
Ach, das meintest du
Bin immer noch auf dem NEIN stand.
Ich hätte mir Vorwürfe gemacht, wenn ich bei Mina nicht alles versucht hätte. Wenn es diesmal geklappt hätte, hätten wir uns auch seh gefreut, ohne Frage. Nie im Leben hätte ich dran gedacht, dass ich spontan schwanger werde. Aber ich will das Glück nicht erzwingen............verstehst du was ich meine? Ja, oder?

Ach, das meintest du

Bin immer noch auf dem NEIN stand.
Ich hätte mir Vorwürfe gemacht, wenn ich bei Mina nicht alles versucht hätte. Wenn es diesmal geklappt hätte, hätten wir uns auch seh gefreut, ohne Frage. Nie im Leben hätte ich dran gedacht, dass ich spontan schwanger werde. Aber ich will das Glück nicht erzwingen............verstehst du was ich meine? Ja, oder?
31.01.2013 22:19
Naja ... ein bisschen verstehe ich es
Bin dennoch gespannt, ob du bei deinem NEIN bleibst. Vorallem, weil du selbst sagtest, dass nach jeder FG ein gesundes Kind kam...
Aber nun genug davon ... ich fang ja schon wieder an dich zu beeinflussen ... will ich ja eigentlich gar nicht. Sorry!
Muss jetzt auch in's Bett ... bin müde und hab Rückenaua.
Hoffe, dass du heut besser schlafen kannst
Gute Nacht

Bin dennoch gespannt, ob du bei deinem NEIN bleibst. Vorallem, weil du selbst sagtest, dass nach jeder FG ein gesundes Kind kam...
Aber nun genug davon ... ich fang ja schon wieder an dich zu beeinflussen ... will ich ja eigentlich gar nicht. Sorry!
Muss jetzt auch in's Bett ... bin müde und hab Rückenaua.
Hoffe, dass du heut besser schlafen kannst

Gute Nacht

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt