Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
31.01.2013 14:19
Zitat von dippdapp:

Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

schön, dass du wieder daheim bist, hoffe du kannst schnell den Kopf ,,leer" bekommen.

Vielen Dank!

Wie sagt man so schön? Zeit heilt alle Wunden. Wir werden es nie vergessen, aber der Schmerz wird erträglicher - kenn ich von meinen füheren FG`so.

ja, aber der Kopf brauch vieeelll Zeit. Ich merke es jetzt wieder, kurz vorm ES wird es wieder seltsam. Freude und Angst zugleich. Will ich, was wenn .... schlimm sowas. Muss etwas cooler werden

Ja, ich weiss, dass es viel Zeit braucht aber wir schaffen das schon!

Deine Situation ist ja wieder eine Andere, da du wieder hibbelst. Ich drück dir die Daumen, dass es wieder schnell klappt und dass euer Sternchen euch ein Geschwisterchen schickt

*
Ich hab ne peinliche Frage. Nicht, dass ich jetzt an sowas denke aber mich interessiert es dennoch. Wie lange soll man nach ner AS enthaltsam bleiben?
31.01.2013 14:22
Zitat von sunshine011210:

Hallo liebe Cashi,
gut, dass du nun alles einigermaßen "überstanden" hast.
Wirst sehen, von Tag zu Tag wird es nun besser.

Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass der Zusammenhalt in der Familie so gut ist, ne?!

Hallo Sunshine,

ja, jetzt kann ich anfangen zu verarbeiten!

Die Familie ist das Größte und Schönste, was man haben kann
Wenn dann noch alle zusammen halten, dann kann nichts schief gehen
Bayala
10476 Beiträge
31.01.2013 14:29
Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

schön, dass du wieder daheim bist, hoffe du kannst schnell den Kopf ,,leer" bekommen.

Vielen Dank!

Wie sagt man so schön? Zeit heilt alle Wunden. Wir werden es nie vergessen, aber der Schmerz wird erträglicher - kenn ich von meinen füheren FG`so.

ja, aber der Kopf brauch vieeelll Zeit. Ich merke es jetzt wieder, kurz vorm ES wird es wieder seltsam. Freude und Angst zugleich. Will ich, was wenn .... schlimm sowas. Muss etwas cooler werden

Deine Situation ist ja wieder eine Andere, da du wieder hibbelst. Ich drück dir die Daumen, dass es wieder schnell klappt und dass euer Sternchen euch ein Geschwisterchen schickt

*
Ich hab ne peinliche Frage. Nicht, dass ich jetzt an sowas denke aber mich interessiert es dennoch. Wie lange soll man nach ner AS enthaltsam bleiben?

hat dir das keiner gesagt? ich hab sogar ein infoblatt vom kh bekommen. also strikt 2 wochen kein sex ! bloß einhalten wegen den bakterien weil es ja offene wunden sind. danach ( nach kontrollbesuch beim fa) durften wir wieder weiterüben
dippdapp
688 Beiträge
31.01.2013 14:29
Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

Vielen Dank!

*

dippdapp
688 Beiträge
31.01.2013 14:30
huch sorry

bei mir meinte die Ärztin 6-8 Wo kein Sex und keine Badewanne etc

war nach 7 Tage zur Kontrolle beim FA und als dann alles weg war hatten wir nach ca 12 Tagen wieder sex. Hör auf deinen Körper
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 14:31
Ich kenne das auch mit den 2 Wochen bzw. wenn es länger blutet, so lang wie die Blutungen andauern.
Und ... es ist keine peinliche Frage
31.01.2013 14:36
Zitat von Bayala:

Zitat von cashmere:

Zitat von dippdapp:

Zitat von cashmere:

...

*

hat dir das keiner gesagt? ich hab sogar ein infoblatt vom kh bekommen. also strikt 2 wochen kein sex ! bloß einhalten wegen den bakterien weil es ja offene wunden sind. danach ( nach kontrollbesuch beim fa) durften wir wieder weiterüben

Infoblatt hab ich nicht bekommen. Die Ärztin meinte das wir Kondome benutzen sollen wegen Wundheilung, aber ab wann und so hat sie nichts gesagt. Ich hab auch nicht nachgefragt.

Danke.
31.01.2013 14:37
Zitat von dippdapp:

huch sorry

bei mir meinte die Ärztin 6-8 Wo kein Sex und keine Badewanne etc

war nach 7 Tage zur Kontrolle beim FA und als dann alles weg war hatten wir nach ca 12 Tagen wieder sex. Hör auf deinen Körper

Danke!
Werd mal beim Fa Nachkontrolltermin machen.
31.01.2013 14:39

Ich kenne das auch mit den 2 Wochen bzw. wenn es länger blutet, so lang wie die Blutungen andauern.

So lange es blutet ist ja klar.

Doch, für mich ist es schon unangenehm, sonst denkt ihr ich denk grad dran

Bayala
10476 Beiträge
31.01.2013 14:41
Zitat von cashmere:

aber wäre denn so schlimm dran wenn du dran denken würdest.. ich hatte nach ein paar tagen schonwieder "lust" und wir mussten uns zusammenreissen... ist alles menschlich liebe cashi
31.01.2013 14:44
Zitat von Bayala:

Zitat von cashmere:

aber wäre denn so schlimm dran wenn du dran denken würdest.. ich hatte nach ein paar tagen schonwieder "lust" und wir mussten uns zusammenreissen... ist alles menschlich liebe cashi

Natürlich ist das alles menschlich . Wer weiss, wie ich in ein paar Tagen denke, aber da der Eingriff erst gestern war und ich mich noch nicht fühle, steht das für mich noch weit weg......................erstmal
31.01.2013 15:21
Krass, ich bin grad so müde, könnte mich hinlegen und schlafen

Bin nur mit Mina grad alleine Zuhause, paar Stunden dauert es noch bis meine Lieben heim kommen. Wünsche mir grad meine Mama hier.

Hab mir doch wohl etwas zugemutet heute, hab bissel aufgreräumt usw. Mina malt grad so schön.
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:25
Net so viel machen ... war doch auch eine OP ... ein bissl Ruhe braucht der Körper!
31.01.2013 15:33

Net so viel machen ... war doch auch eine OP ... ein bissl Ruhe braucht der Körper!

Ich weiss, aber heute Morgen ging es mir gut, Dachte, ich könnte wieder Bäume ausreissen
sunshine011210
4877 Beiträge
31.01.2013 15:37
Zitat von cashmere:

Ich weiss, aber heute Morgen ging es mir gut, Dachte, ich könnte wieder Bäume ausreissen

Ich sag nur ... FRAUEN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt