Cashi hats endlich geschafft.....
04.02.2013 18:07
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Jenny , das ist so lieb von dir, danke!!
Wann wir das nächste Mal in Gö sind, kann ich dir nicht sagen. Ich sag bescheid, wenn wir mal hinfahren. Das letzte Mal waren wir im Juni da, hatte nichts gesagt, weil der Anlass kein Guter war.
Drück dich!
Oh Maus hoffe das hat sich wieder eingeränkt. Ja wär schön wenn wir us dann treffen können
Ja, ich würde mich auch sehr freuen

04.02.2013 18:08
Oh ja das würd wirklich Zeit..... Da freu ich mich auch schon drauf.....
04.02.2013 18:18
Zitat von Jenny1705:
Oh ja das würd wirklich Zeit..... Da freu ich mich auch schon drauf.....
Ich mich auch

04.02.2013 21:03
Das glaub ich dir, dass du dich versuchst gut abzulenken. Es wird sicher von Tag zu Tag besser. Aus den Gedanken wird es vermutlich eh nie sein.
Hoffe, du kannst bald wieder lachen!
Mir geht es ganz gut. Hab nur immer noch totale Panik, wenn ich auf's Klo muss wegen Blut im Slip oder Toipapier. Doch das wird sicher auch noch 'ne ganze Weile so sein. Meine FG'en waren immer zwischen der 7. und 9. SSW! Da hab ich noch harte Tage vor mir
Am Freitag hab ich meinen 1. Termin bei 6+2. Bin gespannt und kann's kaum abwarten
Mir geht es ganz gut. Hab nur immer noch totale Panik, wenn ich auf's Klo muss wegen Blut im Slip oder Toipapier. Doch das wird sicher auch noch 'ne ganze Weile so sein. Meine FG'en waren immer zwischen der 7. und 9. SSW! Da hab ich noch harte Tage vor mir

Am Freitag hab ich meinen 1. Termin bei 6+2. Bin gespannt und kann's kaum abwarten

05.02.2013 05:21
Huhu liebste cashi ....
Ich wollte dir nochmal.sagen wie toll.ich deine Stärke und.vorallem dich finde
Fühl dich fest und.mega.dolle.gedrückt ...
LG sternie
Ich wollte dir nochmal.sagen wie toll.ich deine Stärke und.vorallem dich finde

LG sternie
05.02.2013 10:32
Zitat von sunshine011210:
Das glaub ich dir, dass du dich versuchst gut abzulenken. Es wird sicher von Tag zu Tag besser. Aus den Gedanken wird es vermutlich eh nie sein.
Mir geht es ganz gut. Hab nur immer noch totale Panik, wenn ich auf's Klo muss wegen Blut im Slip oder Toipapier. Doch das wird sicher auch noch 'ne ganze Weile so sein. Meine FG'en waren immer zwischen der 7. und 9. SSW! Da hab ich noch harte Tage vor mir![]()
Am Freitag hab ich meinen 1. Termin bei 6+2. Bin gespannt und
kann's kaum abwarten![]()
Du hast am Freitag einen Termin????? Hast du den vorgezogen?????
Ich bin sooooooo gespannt und erwarte Bericht

Glaub ich dir, dass du mega Angst hast, aber diesmal wird alles gut gehen

Nein, aus meinen Gedanken bekomm ich es nicht, könnte nur noch heulen. Wenn ich mir Mina angucke und dran denke, dass wir wieder so ein süsses Kind gehabt hätten, blutet mir das Herz

Heute Morgen war ich auf der Waage, ich dachte, mich tritt ein Pferd. Hab 5 Kilo zugenommen seit dem Test

05.02.2013 10:33
Zitat von Poca:
*dicken Knuddler dalass*
Oh, Poca, das ist aber lieb von dir

05.02.2013 10:35
Zitat von sternenstaub_88:
Huhu liebste cashi ....
Ich wollte dir nochmal.sagen wie toll.ich deine Stärke und.vorallem dich finde![]()
LG sternie
Danke für deine lieben Worte, liebe Sternie

Geht es euch gut?
05.02.2013 14:26
Das Frustfressen kenne ich nur zu gut! Hab auch schon 2 kg mehr drauf, weil ich mir ständig Sorgen mache und dann zu Schoki greife
Ich schau mir auch immer Lillien an, vorallem wenn sie so süß schläft und denke, ich hätte schon 4 von solch süßen Schätzen haben können ...
Ja ... hatte den FA-Termin vorgezogen, weil ich dann doch wegen einem aktuellen Fall Panik wegen einer Eileiterschwangerschaft bekommen habe. Will einfach wissen, ob das Würmchen am richtigen Platz sitzt.
Ich hoffe natürlich sehr auf ein schlagendes Herzchen. Doch Entwarnung ist das leider noch lange nicht. Bei allen Fehlgeburten hatte ich das Herz vorher schlagen gesehen
In der 10. SSW ... wenn dann alles ok ist, kann ich ein wenig entspannen ... aber vorher
Na klar schreib ich es auch hier, wenn du es hören willst, wie der Termin am Freitag war

Ich schau mir auch immer Lillien an, vorallem wenn sie so süß schläft und denke, ich hätte schon 4 von solch süßen Schätzen haben können ...

Ja ... hatte den FA-Termin vorgezogen, weil ich dann doch wegen einem aktuellen Fall Panik wegen einer Eileiterschwangerschaft bekommen habe. Will einfach wissen, ob das Würmchen am richtigen Platz sitzt.
Ich hoffe natürlich sehr auf ein schlagendes Herzchen. Doch Entwarnung ist das leider noch lange nicht. Bei allen Fehlgeburten hatte ich das Herz vorher schlagen gesehen

In der 10. SSW ... wenn dann alles ok ist, kann ich ein wenig entspannen ... aber vorher

Na klar schreib ich es auch hier, wenn du es hören willst, wie der Termin am Freitag war

05.02.2013 15:21
Das Frustfressen kenne ich nur zu gut! Hab auch schon 2 kg mehr drauf, weil ich mir ständig Sorgen mache und dann zu Schoki greife![]()
Ich schau mir auch immer Lillien an, vorallem wenn sie so süß schläft und denke, ich hätte schon 4 von solch süßen Schätzen haben können ...![]()
Ich hoffe natürlich sehr auf ein schlagendes Herzchen. Doch Entwarnung ist das leider noch lange nicht. Bei allen Fehlgeburten hatte ich das Herz vorher schlagen gesehen![]()
In der 10. SSW ... wenn dann alles ok ist, kann ich ein wenig entspannen ... aber vorher![]()
Na klar schreib ich es auch hier, wenn du es hören willst, wie der Termin am Freitag war![]()
Na klar will ich vom Termin hören. Ich freu mich ja trotzdem über Neuigkeiten von den Schwangeren, mit denen ich gerne schreibe

Achja, du redest von 4 Schätzen - ich hätte jetzt 5 davon. Die anderen FG`en habe ich gut verarbeitet, das heisst nicht, dass ich nicht an sie denke.
.............

05.02.2013 15:27
Das glaube ich dir.
Ich werde auch nie mein kleines Baby vergessen, wie die Ärztin es mir zeigte nachdem ich es auf die Welt gebracht hatte und dann, als wir uns nochmal verabschieden konnten ... so nackt und so perfekt in einem kleinen Korb lag
Es vergeht kein einziger Tag andem ich nicht an meinen Engel denke. Habe mir extra einen Ring gekauft, den ich jeden Tag beim Auf- und Absetzen küsse. Dann schicke ich liebe Gedanken in den Himmel und hoffe, dass mein geliebtes Ömchen auf mein wunderbares kleines Baby aufpasst. Es ist echt hart, wenn ich so darüber schreibe
Wir haben auch Bilder mitbekommen und die Hand- und Fußabdrücke ... so winzig klein ... mein kleines Engelchen.
Das Trauern gehört einfach dazu. Wir schaffen das ... zusammen

Ich werde auch nie mein kleines Baby vergessen, wie die Ärztin es mir zeigte nachdem ich es auf die Welt gebracht hatte und dann, als wir uns nochmal verabschieden konnten ... so nackt und so perfekt in einem kleinen Korb lag

Es vergeht kein einziger Tag andem ich nicht an meinen Engel denke. Habe mir extra einen Ring gekauft, den ich jeden Tag beim Auf- und Absetzen küsse. Dann schicke ich liebe Gedanken in den Himmel und hoffe, dass mein geliebtes Ömchen auf mein wunderbares kleines Baby aufpasst. Es ist echt hart, wenn ich so darüber schreibe

Wir haben auch Bilder mitbekommen und die Hand- und Fußabdrücke ... so winzig klein ... mein kleines Engelchen.
Das Trauern gehört einfach dazu. Wir schaffen das ... zusammen

05.02.2013 15:34
Das glaube ich dir.![]()
Ich werde auch nie mein kleines Baby vergessen, wie die Ärztin es mir zeigte nachdem ich es auf die Welt gebracht hatte und dann, als wir uns nochmal verabschieden konnten ... so nackt und so perfekt in einem kleinen Korb lag![]()
Es vergeht kein einziger Tag andem ich nicht an meinen Engel denke. Habe mir extra einen Ring gekauft, den ich jeden Tag beim Auf- und Absetzen küsse. Dann schicke ich liebe Gedanken in den Himmel und hoffe, dass mein geliebtes Ömchen auf mein wunderbares kleines Baby aufpasst. Es ist echt hart, wenn ich so darüber schreibe![]()
![]()
![]()
Das Trauern gehört einfach dazu. Wir schaffen das ... zusammen![]()

Die Idee mit dem Ring finde ich wunderbar

05.02.2013 15:42
Es ist immer grausam ... ob früh oder spät.
Muss aber auch sagen, dass ich bei einer erneuten frühen FG nicht mehr ganz so down wäre. Irgendwie bin ich da schon abgestumpft. Hört sich blöd an, ne? Ist aber leider so. Mein Mann und ich haben da schon viel drüber gesprochen und richten uns auf alles ein.
Hoffe natürlich sehr, dass es nicht wieder passiert!!!
Ich liebe meinen Ring ... ohne ihn bin ich nicht komplett.
Habe an der linken Hand den Ehering (also meinen Mann bei mir) ... um den Hals eine Herzkette mit dem Namen und Geburtsdatum von Lillien und an der rechten Hand den Ring von Luna Sky
So habe ich sie alle immer bei mir!
Muss aber auch sagen, dass ich bei einer erneuten frühen FG nicht mehr ganz so down wäre. Irgendwie bin ich da schon abgestumpft. Hört sich blöd an, ne? Ist aber leider so. Mein Mann und ich haben da schon viel drüber gesprochen und richten uns auf alles ein.
Hoffe natürlich sehr, dass es nicht wieder passiert!!!
Ich liebe meinen Ring ... ohne ihn bin ich nicht komplett.
Habe an der linken Hand den Ehering (also meinen Mann bei mir) ... um den Hals eine Herzkette mit dem Namen und Geburtsdatum von Lillien und an der rechten Hand den Ring von Luna Sky

So habe ich sie alle immer bei mir!
05.02.2013 15:52
Klar ist jede FG schlimm, ich wollte auch nicht verschönigen.
Klar, man baut sich eine Mauer, aber wenn es wieder soweit ist (was ich für euch natürlich nicht hoffe) wird es sicherlich einen wieder umhauen.
Ich wiederhole mich sehr gerne, dieses mal wird alles gut gehen. Dafür wird Luna Sky sorgen.
Ich habe eine Kette, wo die Namen von meinen beiden Töchtern steht. Da hängt noch n Herz, was für meinen Mann steht.
Klar, man baut sich eine Mauer, aber wenn es wieder soweit ist (was ich für euch natürlich nicht hoffe) wird es sicherlich einen wieder umhauen.
Ich wiederhole mich sehr gerne, dieses mal wird alles gut gehen. Dafür wird Luna Sky sorgen.
Ich habe eine Kette, wo die Namen von meinen beiden Töchtern steht. Da hängt noch n Herz, was für meinen Mann steht.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt