Cashi hats endlich geschafft.....
20.05.2010 12:17
Zitat von minosch:
Zitat von cashmere:
Zitat von kleinenicole:
huhu cashmere liebes ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg einen schönen Tag hoffe alles ok bei euch![]()
und wie wars gestern im Babyland?Hast du den Laden leer gekauft???![]()
![]()
![]()
Danke Nicole, ich wünsch dir auch nen schönen Tag!!
Von Babyland war ich enttäuscht, alles in so einem engen Raum und die Beratung konntest du auch vergessen!!
Wir waren dann bei Happy Baby, alles sehr übersichtlich und auch eine tolle Beratung!!
Ich muss dich jetzt aber enttäuschen, ich habe NICHTS gekauftich war selber erstaunt darüber
.
![]()
RESPEKT!!!! Du hast die Hormone besiegt! Du bist ab sofort mein Vorbild!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Süsse, hab mich gestern mit KIWA, Babybay und Manduca beschäftigt.
Aber dass ich garnix gekauft habe, hat mich selber überrascht
20.05.2010 12:26
Ach,das ist doch auch schön!
Hab auch liebend gerne gestöbert bei Kinderwägen,Wippen,Babyrucksäcken....mein Mann hatte immer eine ,wenn ich shoppen gegangen bin
" Aber Schatz!!!! Wir kriegen doch nur EIN Baby,oder sind da mehr in deinem Bauch?????"
Hab auch liebend gerne gestöbert bei Kinderwägen,Wippen,Babyrucksäcken....mein Mann hatte immer eine ,wenn ich shoppen gegangen bin
" Aber Schatz!!!! Wir kriegen doch nur EIN Baby,oder sind da mehr in deinem Bauch?????"
20.05.2010 12:30
Zitat von minosch:
Ach,das ist doch auch schön!Hab auch liebend gerne gestöbert bei Kinderwägen,Wippen,Babyrucksäcken....mein Mann hatte immer eine ,wenn ich shoppen gegangen bin
![]()
![]()
" Aber Schatz!!!! Wir kriegen doch nur EIN Baby,oder sind da mehr in deinem Bauch?????"
Männer eben
Meiner meinte gestern zu mir " Du hast dich ja mit Dingen beschäftigt "
Ja klar, hab ich mich damit beschäftigt, ich hatte ja auch vor gezielt Fragen zu stellen
20.05.2010 12:38
Zitat von cashmere:
Zitat von minosch:
Ach,das ist doch auch schön!Hab auch liebend gerne gestöbert bei Kinderwägen,Wippen,Babyrucksäcken....mein Mann hatte immer eine ,wenn ich shoppen gegangen bin
![]()
![]()
" Aber Schatz!!!! Wir kriegen doch nur EIN Baby,oder sind da mehr in deinem Bauch?????"
Männer eben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner meinte gestern zu mir " Du hast dich ja mit Dingen beschäftigt "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja klar, hab ich mich damit beschäftigt, ich hatte ja auch vor gezielt Fragen zu stellen![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich noch gut an unsere Diskussion im Laden erinnern,als ich den Babyrucksack gekauft hab!
Er: " Glaub bloß nicht,das ich mir den mal anziehe und mit der Kleinen draußen rumlaufe! Das ist ja sowas von Öko!!!"
Und jetzt rate mal,wer sonntags morgends stolz wie Bolle Emilchen in den Rucksack schnallt und zu Bäcker marschiert!
20.05.2010 12:45
Ich sag nur MÄNNER
Meiner war ganz angetan von der Manduca, lassen wir uns überraschen
Meiner war ganz angetan von der Manduca, lassen wir uns überraschen
20.05.2010 12:48
Also ich trage meine Maus gerne so eng an mich geschnallt! Und ich hab die Händer frei
Den Kinderwagen nehme ich meistens nur für längere Spaziergänge oder wenn ich was einkaufe....dann kann man das so schön unten reinlegen
Den Kinderwagen nehme ich meistens nur für längere Spaziergänge oder wenn ich was einkaufe....dann kann man das so schön unten reinlegen
20.05.2010 12:51
Früher gab es ja sowas alles garnicht - es gab diese Tragetücher.
- Ich red jetzt von der Zeit, als ich meine Tochter bekam -
Wenn ich mit ihr unterwegs war, hab ich sie sehr oft getragen, weil ich es toll fand, sie so dicht bei mir zu haben.
Viele haben es nicht verstanden, warum ich nicht den KIWA benutze aber das war mir egal!
- Ich red jetzt von der Zeit, als ich meine Tochter bekam -
Wenn ich mit ihr unterwegs war, hab ich sie sehr oft getragen, weil ich es toll fand, sie so dicht bei mir zu haben.
Viele haben es nicht verstanden, warum ich nicht den KIWA benutze aber das war mir egal!
20.05.2010 13:22
Habe eben bei einer Hebamme angerufen und ihr eine Nachricht hinterlassen. Bin gespannt, wann sie zurückrufen wird
20.05.2010 21:18
2 Bilder von gestern
obwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
20.05.2010 21:23
Zitat von cashmere:
2 Bilder von gesternobwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
![]()
oh wie schön.... man kann ihn schon sehen (deinen Bauch)
und du siehst richtig entspannt aus und glücklich
20.05.2010 21:24
Zitat von cashmere:
2 Bilder von gesternobwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
![]()
Eine ganz hübsche Mama kriegt dein Krümelchen da
Die Schwangerschaft steht dir
20.05.2010 21:25
Zitat von cashmere:
2 Bilder von gesternobwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
![]()
Du siehst echt suuuuuper hübsch aus, Maus!!!
Und die Füße von Gunnar auch
20.05.2010 21:26
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
2 Bilder von gesternobwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
![]()
oh wie schön.... man kann ihn schon sehen (deinen Bauch)und du siehst richtig entspannt aus und glücklich
![]()
Danke Süsse
Ja, gestern war ich richtig erleichtert, weil wir ja die 12 Wochen Marke geknackt haben
20.05.2010 21:28
Zitat von minosch:
Zitat von cashmere:
2 Bilder von gesternobwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
![]()
Eine ganz hübsche Mama kriegt dein Krümelchen da![]()
Die Schwangerschaft steht dir![]()
Danke
20.05.2010 21:29
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
2 Bilder von gesternobwohl man den Bauch da nicht so schön sieht
![]()
Du siehst echt suuuuuper hübsch aus, Maus!!!![]()
Und die Füße von Gunnar auch![]()
![]()
Danke Süsse
*
die Füsse von Gunnar waren mir garnicht aufgefallen, ich musste suchen
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt
ich war selber erstaunt darüber

