Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
21.05.2010 09:40
ja mir gehts gut soweit

hoffe dir gehts auch gut

mein Termin war am 21.06.2010

ja danke schön zur 9 woche
21.05.2010 09:44
Ach, im Juni.

Ich dacht noch im Mai und hab mich schon gewundert
21.05.2010 09:47
Da hast du recht Hauptsache der Mann ist dabei schön ich hoffe die wassereinlagerungen halten sich bei dir in Grenzen?
21.05.2010 09:51
Zitat von Claudia87:

Da hast du recht Hauptsache der Mann ist dabei schön ich hoffe die wassereinlagerungen halten sich bei dir in Grenzen?

Seit dem ich die Kompressionsstrümpfe habe, geht es mit dem Wasser in den Beinen bzw Füssen.
Aber gegen die in den Händen kann ich michts machen. Die Hebei meinte ich soll mich Eiweissreich ernähren

*
Habt ihr schon was vorbereitet für das Baby???

21.05.2010 09:54
Das ist ja schon was hoffe das geht bald wieder weg puhh wir haben von Nachbarn nen Maxi cosi bekommen u von bekannten nen Kinderwagen. Ein paar strampler haben wir auch schon aber sonst noch nichts. Kinderzimmer bekommen wir von unseren Eltern
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.05.2010 09:57
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Guten morgen Sevgi echt tolle Bilder hast siehst klasse aus und dein Bauch so schön rund schon du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung

wünsche dir einen tollen Tag

Danke Nicole

Wie geht es dir??? Wann war nochmal dein Termin in meiner Praxis???

Herzlichen Glückwunsch zur 9. Woche

von mir auch!!!
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.05.2010 09:58
hey süße, die bilder sind ja schön1! bald ist da ne mega kugel zu erkennen, geht ja immer schneller, als man denkt^^

einen schööönen tag wünsch ich dir!
21.05.2010 10:00
Das ist viel Wert, wenn ihr den KIWA und maxi Cosi geschenkt bekommen habt, die sind ja auch ziemlich teuer. Und, dass ihr das KIZI gesponsert bekommt, ist auch toll

*
Ich war vorgestern mit meinem Mann bei Happy Baby. Hatte mich vorher im Internet belesen und mich schon für nen KIWA entschieden. So konnten wir gezielt uns beraten lassen

Am liesbten hätt ich alles gleich gekauft
21.05.2010 10:01
Zitat von Nickitierchen:

hey süße, die bilder sind ja schön1! bald ist da ne mega kugel zu erkennen, geht ja immer schneller, als man denkt^^

Danke Süsse

Wann gibt es neue Joni Bilder????

Ich wünsch dir auch nen schönen Tag mit Joni
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.05.2010 10:05
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Danke Süsse

ich werd mal neue bilder von der kamera auf den rechner packen! und dann welche reinstellen

wir wollen heute nachmittag ein schönes stück rausgehen...das wetter ist ja bombe!
21.05.2010 10:08
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Danke Süsse

ich werd mal neue bilder von der kamera auf den rechner packen! und dann welche reinstellen

wir wollen heute nachmittag ein schönes stück rausgehen...das wetter ist ja bombe!

Jaaaaa, ich freu mich auf neue Joni Bilder

Das Wetter muss man echt geniessen, wir haben heute auch schönes Wetter. Ich trink noch Kaffee, danach geh ich auch in den Garten
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.05.2010 10:28
Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von Nickitierchen:

Danke Süsse

Jaaaaa, ich freu mich auf neue Joni Bilder

Das Wetter muss man echt geniessen, wir haben heute auch schönes Wetter. Ich trink noch Kaffee, danach geh ich auch in den Garten

hab schon mal zwei reingestellt
weiter folgen demnächst^^

meine hebi kommt nun gleich,
viel spaß im garten!
21.05.2010 10:38
Nicki, die Bilder sind wunderhübsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum einmonatigen
Nickitierchen
26600 Beiträge
21.05.2010 10:44
Zitat von cashmere:

Nicki, die Bilder sind wunderhübsch!!!!