Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
20.05.2010 21:30
Ja sind auch gut versteckt, wie in nem Bildersuchrätsel
20.05.2010 21:32
Zitat von SmileOnYourFace:

Ja sind auch gut versteckt, wie in nem Bildersuchrätsel

Dir entgeht aber auch garnichts
Buttercake
14829 Beiträge
20.05.2010 21:55
Tolles Bauchi! Du siehst schon richtig schön schwanger aus Wirklich süß!
20.05.2010 21:58
Zitat von Buttercake:

Tolles Bauchi! Du siehst schon richtig schön schwanger aus Wirklich süß!

Dankeschön

ich fühl mich auch sehr wohl
20.05.2010 22:00
Mein Mann hat sich nach der Arbeit wieder die Herztöne von unserem Schatz angehört.

Jetzt hat er eine tolle Beschäftigung
schnösel
19 Beiträge
20.05.2010 22:08
möchte dir ja nicht deine Illusionen nehmen,aber die herztöne vom baby kann man frühstens ab der 20 woche hören oder was meinst du warum der doc da erst mit dem ctg anfängt was ihr da hört sind entweder deine herzschläge oder darm-geräusche ...und ich bin von fach
21.05.2010 08:29
Zitat von cashmere:

2 Bilder von gestern obwohl man den Bauch da nicht so schön sieht

ohh mama sevgi.man sieht echt wie zufrieden du bist.den selben pilli habe ich auch,aber nie getragen
21.05.2010 08:41
Zitat von Puschi87:

Zitat von cashmere:

2 Bilder von gestern obwohl man den Bauch da nicht so schön sieht

ohh mama sevgi.man sieht echt wie zufrieden du bist.den selben pilli habe ich auch,aber nie getragen

Danke, Süsse

Hab das Shirt an dem Tag zum ersten Mal angehabt fand das zwar noch bissel zu früh aber egal
21.05.2010 08:43
Die Hebamme, die ich mir ausgesucht habe, hat eben angerufen sie klng am Telefon sehr nett.

Wir haben einen Termin zum Kennenlernen für den 16. ausgemacht.
21.05.2010 09:13
Hallo sevgi (hab ich den Namen richtig geschrieben ) danke für deine lieben grüße geb ich gerne an dich zurück . Sehr schöne Bilder von dir. Bin schon gespannt was du von deinem kennenlernen mit deiner hebamme erzählst
21.05.2010 09:17
Zitat von Claudia87:

Hallo sevgi (hab ich den Namen richtig geschrieben ) danke für deine lieben grüße geb ich gerne an dich zurück . Sehr schöne Bilder von dir. Bin schon gespannt was du von deinem kennenlernen mit deiner hebamme erzählst

Ja, du hast meinen Namen richtig geschrieben

Musste ich vorhin bei der Hebamme buchstabieren

Danke für das Kompliment

Auf das Treffen mit der Hebi bin ich sehr gespannt aber ich hab ein gutes Gefühl
21.05.2010 09:22
Yuhuu richtig geschrieben
das glaub ich dir war bei meinem ersten treffen mit meiner hebamme auch total aufgeregt. Aber sie is total nett u das nächste mal kommt se am 5. Juni bin gespannt was du erzählst u wie dein Gefühl bei ihr ist.
Hab gelesen das du sie während der Geburt nicht in anspruch nimmst u ich seh das genauso wie du. 300 € sind ne Menge Geld u wofür gibt es dann die hebis im kh
21.05.2010 09:29
300 Euro kann man sehr gut für das Baby investieren, Claudia .

Mir ist es egal, welche Hebamme bei mir ist, wenn ich in den Wehen liege, hauptsache mein Mann ist bei mir!!

ich war auch so aufgeregt am Telefon aber das hat sich dann gelegt nach kurzer Zeit sie hat mir auch wertvolle Tipps gegeben wegen meinen Wassereinlagerungen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.05.2010 09:35
Guten morgen Sevgi echt tolle Bilder hast siehst klasse aus und dein Bauch so schön rund schon du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung

wünsche dir einen tollen Tag
21.05.2010 09:37
Zitat von kleinenicole:

Guten morgen Sevgi echt tolle Bilder hast siehst klasse aus und dein Bauch so schön rund schon du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung

wünsche dir einen tollen Tag

Danke Nicole

Wie geht es dir??? Wann war nochmal dein Termin in meiner Praxis???

Herzlichen Glückwunsch zur 9. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt