Cashi hats endlich geschafft.....
21.05.2010 10:47
ja einkaufen könnt ich auch die ganze Zeit, nur wachsen die Babys schnell aus den Sachen heraus. Was ist das eigentlich für ein Kinderwagen
21.05.2010 10:54
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
ja einkaufen könnt ich auch die ganze Zeit, nur wachsen die Babys schnell aus den Sachen heraus. Was ist das eigentlich für ein Kinderwagen
![]()
Deswegen sollte man auch net viel kaufen aber du kommst jetzt nicht drumrum, für Mädchen gibt es so tolle Sachen
*
Das ist der Teutonio Cosmo - ist ein Kombikinderwagen -
Was habt ihr für einen?
21.05.2010 14:26
Mein Messband für Milupa ist heute gekommen, hab eben mal meinen Bauch abgemsssen.
Ich dachte ich seh nicht richtig
105 cm Bauchumfang
105 cm Bauchumfang
21.05.2010 14:30
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Deswegen sollte man auch net viel kaufen aber du kommst jetzt nicht drumrum, für Mädchen gibt es so tolle Sachen![]()
*
Was habt ihr für einen?
Hach ja, einfach tolle Sachen gibt es ja wirklich
Puh, wir haben einen von Bekannten bekommen, muss i mal gucken. Ist auch ein Kombikinderwagen
Hab glei mal im Internet geguckt
schöner Wagen
21.05.2010 14:35
Zitat von cashmere:
Mein Messband für Milupa ist heute gekommen, hab eben mal meinen Bauch abgemsssen.
105 cm Bauchumfang![]()
hihi und es wird noch
is doch süß bei dem einen mehr bei den anderen weniger
21.05.2010 16:24
Zitat von Claudia87:
Zitat von cashmere:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
![]()
Deswegen sollte man auch net viel kaufen aber du kommst jetzt nicht drumrum, für Mädchen gibt es so tolle Sachen![]()
*
Was habt ihr für einen?
Hach ja, einfach tolle Sachen gibt es ja wirklich![]()
Puh, wir haben einen von Bekannten bekommen, muss i mal gucken. Ist auch ein Kombikinderwagen![]()
Hab glei mal im Internet gegucktschöner Wagen
![]()
21.05.2010 16:25
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
105 cm Bauchumfang![]()
hihi und es wird nochis doch süß bei dem einen mehr bei den anderen weniger
![]()
bin mal gespannt, wo das noch hinführt
Komm mir bald vor wie ne Tonne
21.05.2010 16:32
Hallo Liebe Cashmere
Ich lese schon Länger Deine Geschichte Still mit und habe mich unbekannterweise sehr über deine Schwangerschaft gefreut.
Auf diesem Weg möchte ich dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen und eine wunderschöne Kugelzeit
LG
Ich lese schon Länger Deine Geschichte Still mit und habe mich unbekannterweise sehr über deine Schwangerschaft gefreut.
Auf diesem Weg möchte ich dir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft wünschen und eine wunderschöne Kugelzeit
LG
21.05.2010 16:35
Zitat von lucy2010:
Hallo Liebe Cashmere
Ich lese schon Länger Deine Geschichte Still mit und habe mich unbekannterweise sehr über deine Schwangerschaft gefreut.![]()
LG![]()
Hallo Lucy,
vielen, vielen lieben Dank
Freu mich, wenn du öfter schreibst
*
Wie ich an deinem Ticker gesehen habe, heiratet ihr bald
oh, wie schön
21.05.2010 16:42
Zitat von cashmere:
Zitat von lucy2010:
Hallo Liebe Cashmere
Ich lese schon Länger Deine Geschichte Still mit und habe mich unbekannterweise sehr über deine Schwangerschaft gefreut.![]()
LG![]()
Hallo Lucy,
vielen, vielen lieben Dank![]()
Freu mich, wenn du öfter schreibst![]()
*
Wie ich an deinem Ticker gesehen habe, heiratet ihr bald![]()
![]()
![]()
oh, wie schön
![]()
ja Ich habe Gedacht Ich muss Jetzt einfach mal schreiben,du warst so stark in dieser Zeit wo es um´s Hibbeln ging
Wir sind auch schon seit 2 Jahren dabei,nun warte ich Gespannt meine Blutwerte Am Dienstag ab
Oja genau Heute In einer Woche Heiraten wir,bin ja schon sooo Aufgeregt
21.05.2010 16:50
2 Jahre ist ja auch ne lange Zeit! ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt
Wie heiratet ihr? Habt ihr schon alles vorbereitet?
Heiraten ist so schööööööööööööönnnnnnnnnnnn
Heiraten ist so schööööööööööööönnnnnnnnnnnn
21.05.2010 16:56
Zitat von cashmere:
2 Jahre ist ja auch ne lange Zeit! ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt![]()
Heiraten ist so schööööööööööööönnnnnnnnnnnn![]()
oja leider hier ist meine Geschichte wenn du mal lesen magst.http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwuns chforum/%E2%99%A5-lucy2010%E2%99%A5
wir heiraten "nur" Standesamtlich,weil wir Kirchlich wollen wenn unser hoffendlich bald Kind getauft wird
21.05.2010 16:56
mhhh klappt nicht mit meinem link
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5-lucy2010%E2%99%A5
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5-lucy2010%E2%99%A5
21.05.2010 17:02
Zitat von lucy2010:
mhhh klappt nicht mit meinem link
![]()
Habe mir deine Geschichte abgespeichert
werde ich mir durchlesen!
21.05.2010 17:03
Zitat von lucy2010:
Zitat von cashmere:
2 Jahre ist ja auch ne lange Zeit! ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt![]()
Heiraten ist so schööööööööööööönnnnnnnnnnnn![]()
oja leider hier ist meine Geschichte wenn du mal lesen magst.http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwuns chforum/%E2%99%A5-lucy2010%E2%99%A5
wir heiraten "nur" Standesamtlich,weil wir Kirchlich wollen wenn unser hoffendlich bald Kind getauft wird![]()
Ich drück euch die Daumen, dass alles so kommt wie ihr euch das wünscht
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt