Cashi hats endlich geschafft.....
24.05.2010 11:43
Zitat von cashmere:
Hatte eine "tolle" PN von Schnösel![]()
Ich zitter immer noch am ganzen Körper.
Hab sie nun gemeldet!
Die Frau ist doch nicht mehr ganz dicht ........
Hör nicht drauf - du bist so eine tolle Frau und bald eine ganz tolle 2 fache Mami........................... DIE IST NUR NEIDISCH
24.05.2010 11:47
Zitat von cashmere:omg du arme! ich hab zwar nicht mitbekommen, was die für ein problem mit dir hat, aber es scheint heftig zu sein! ich drück dich mal, egal was sie dir an den kopf geworfen hat, nimm es dir nicht zu herzen!
Hab sie nun gemeldet!
24.05.2010 11:52
Zitat von kleinenicole:
Zitat von cashmere:
Hab sie nun gemeldet!
wat die schreibt dir PN? Oh man wie is die denn drauf?Ich versteh das immer nich das manche Leute in einem Thread gehen und rumstänkern wollen.Ich find das Niveaulosanstatt man sich für andere mitfreut,kommt dann sowas fürchterlich
ich hätte sie auch gemeldet an deiner Stelle![]()
haste fein gemacht![]()
Ich dachte, ich les nicht richtig...........die ganzen Beleidigungen!
Ich tue niemanden was und dann sowas
24.05.2010 11:56
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Hab sie nun gemeldet!
aus solchen Leuten wie Schnösel spricht doch nur der Neid. Wer weis was in ihrem Leben so der Quere geht und sie es nicht gebacken bekommt. Manche sind eben nicht fähig es mit sich aus zu machen und reagieren sich dan an anderen ab.
cashmere, ich wünsch dir noch schöne Restpfingsten.
LG
Annett
Annett, mag sein, dass sie nicht zufrieden ist mit irem Leben, geht mich nicht an!
Mir zittern immernoch die Hände, so sehr hab ich mich aufgeregt.
LG
24.05.2010 11:59
Zitat von Jenny1705:
Zitat von cashmere:
Hab sie nun gemeldet!
![]()
![]()
![]()
Die Frau ist doch nicht mehr ganz dicht ........
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hör nicht drauf - du bist so eine tolle Frau und bald eine ganz tolle 2 fache Mami........................... DIE IST NUR NEIDISCH![]()
![]()
Süsse, kann sein, dass sie neidisch ist, interessiert mich aber nicht.
Ich möchte mir wegen solchen Leuten nicht die Freude an MC mir nehmen lassen.
24.05.2010 11:59
weißt du Sevgi wie Mona schon sagte nimm es dir nicht zu Herzen guck mal du weißt genau was du für eine tolle Frau bist
und wir wissen es auch
auf sowas kannst du wirklich scheißen sorry für den Ausdruck aber sowas ist es nicht wert,sich die Nerven kaputt zu machen.Das ist vielleicht der Neid der besitzlosen.Vielleicht hat sie niemand und hätte auch so ein tolles geregeltes Leben wie du
davon abgesehen ich meine sie kennt dich nichtmal und dann beleidigt sie dich hier bodenlose Frehcheit is das.Und scheinbar hat sie ja was zu verbergen ansonsten hätte sie ja ein Bild im Profil.
Süße fühl dich mal gedrückt sei nich traurig
und wir wissen es auch
auf sowas kannst du wirklich scheißen sorry für den Ausdruck aber sowas ist es nicht wert,sich die Nerven kaputt zu machen.Das ist vielleicht der Neid der besitzlosen.Vielleicht hat sie niemand und hätte auch so ein tolles geregeltes Leben wie du
davon abgesehen ich meine sie kennt dich nichtmal und dann beleidigt sie dich hier bodenlose Frehcheit is das.Und scheinbar hat sie ja was zu verbergen ansonsten hätte sie ja ein Bild im Profil.
24.05.2010 12:03
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:omg du arme! ich hab zwar nicht mitbekommen, was die für ein problem mit dir hat, aber es scheint heftig zu sein! ich drück dich mal, egal was sie dir an den kopf geworfen hat, nimm es dir nicht zu herzen!
Hab sie nun gemeldet!
![]()
Danke meine Süsse!
Sie stänkert schon seit mehreren Tagen, aber die PN hat mir nun den Rest gegeben
*
Gehts euch gut???? Was macht jakob?
24.05.2010 12:08
Zitat von kleinenicole:
weißt du Sevgi wie Mona schon sagte nimm es dir nicht zu Herzen guck mal du weißt genau was du für eine tolle Frau bistund wir wissen es auch
![]()
auf sowas kannst du wirklich scheißen sorry für den Ausdruck aber sowas ist es nicht wert,sich die Nerven kaputt zu machen.Das ist vielleicht der Neid der besitzlosen.Vielleicht hat sie niemand und hätte auch so ein tolles geregeltes Leben wie du![]()
Danke Süsse, jetzt nachdem ich mit ecuh geschrieben habe, geht es mir schon besser.
Danke, dass es euch gibt
*
Hab das meinem Mann erzählt, er hat sich auch aufgeregt.
24.05.2010 12:15
Zitat von kleinenicole:
hier für dich süße![]()
![]()
![]()
Da stimme ich zu 100000000000000000000000000000% zu!!!!!!!!!
24.05.2010 12:24
die frau von fach wird nun sicherlich gesperrt werden...boah könnt ich mich aufregen
*
jedenfalls hab ich gestern von markus ne pn bekommen, das schnösel verwarnt wurde und nun hast du sie auch nochmal gemeldet und damit wird sie sicherliche gesperrt werden...hast du die pn an markus mitgeleitet?
*
lass dich nicht ärgern, es gibt halt menschen die mit ihren leben nicht klarkommen!
*
jedenfalls hab ich gestern von markus ne pn bekommen, das schnösel verwarnt wurde und nun hast du sie auch nochmal gemeldet und damit wird sie sicherliche gesperrt werden...hast du die pn an markus mitgeleitet?
*
lass dich nicht ärgern, es gibt halt menschen die mit ihren leben nicht klarkommen!
24.05.2010 12:28
Zitat von Jenny1705:
Zitat von kleinenicole:
hier für dich süße![]()
![]()
![]()
Da stimme ich zu 100000000000000000000000000000% zu!!!!!!!!!
ich auch, vergiss es ganz schnell wieder was sie dir geschriebene hat.
24.05.2010 12:29
hat die auch noch ne PN geschrieben, ich hoffe sie wird schnell gesperrt, da sowas gar nicht geht
schnell vergessen
so und nu liebe Sevgi, wie die anderen schon sagen. Sie ist bestimmt nur neidisch und du hast es verdient schwanger zu sein und ein gesundes Baby zur Welt zu bringen
Wünsche euch noch einen schönen Montag
24.05.2010 12:38
Blöde Schnösel
Lass Dich nicht ärgern!
Ich hatte Ihren Beitrag hier gemeldet weil ich das schon unter aller sau fand! Ich find das war schon genug um sie zu kicken- aber wurd wenigstens verwarnt...
Lass Dich nicht ärgern!
Ich hatte Ihren Beitrag hier gemeldet weil ich das schon unter aller sau fand! Ich find das war schon genug um sie zu kicken- aber wurd wenigstens verwarnt...
24.05.2010 12:51
Zitat von kleinenicole:
hier für dich süße![]()
![]()
![]()
Danke Süsse, das ist sehr lieb von dir
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt