Cashi hats endlich geschafft.....
21.05.2010 17:05
vielen Lieben Dank!
werde deinen Thread speichern
wünsche dir noch einen schönen Tag
LG
werde deinen Thread speichern
wünsche dir noch einen schönen Tag
LG
22.05.2010 13:49
Zitat von cashmere:
Mein Mann hat sich nach der Arbeit wieder die Herztöne von unserem Schatz angehört.
Jetzt hat er eine tolle Beschäftigung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
möchte dir ja nicht deine Illusionen nehmen,aber die herztöne vom baby kann man frühstens ab der 20 woche hören oder was meinst du warum der doc da erst mit dem ctg anfängt Eye-wink was ihr da hört sind entweder deine herzschläge oder darm-geräusche ...und ich bin von fach Eye-wink
22.05.2010 13:52
Das ist Blödsinn........
Klar kann man die ab der 12. ssw schon hören!
*
Der Cashi mal nen schönes PfingstWE wünsch endlich (!!) mit Sonne
*
Der Cashi mal nen schönes PfingstWE wünsch endlich (!!) mit Sonne
22.05.2010 13:55
Zitat von Nadi:
Das ist Blödsinn........
*
Der Cashi mal nen schönes PfingstWE wünsch endlich (!!) mit Sonne![]()
aha also bist du arzt ja....man kann defenitiv noch nichts hören und schon gar nicht mit dem angel care....verstehe gar nicht warum ihr immer alles schön reden müßt....wer lesen kann ist klar im vorteil...fragt mal euren fa. der wird es euch auch bestätigen
22.05.2010 14:31
Ich hab in der ersten SS nen Angel-Sound gehabt-
und damit kann man definitiv (ca. ab der 12. ssw) die Herztöne und auch Bewegungen hören.
Und ich bin kein Arzt kann aber wohl Herztöne des Babys von Darmgeräuschen oder von meinen eigenen Herztönen unterscheiden.
Das Herzchen vom Baby schlägt viel schneller.
und damit kann man definitiv (ca. ab der 12. ssw) die Herztöne und auch Bewegungen hören.
Und ich bin kein Arzt kann aber wohl Herztöne des Babys von Darmgeräuschen oder von meinen eigenen Herztönen unterscheiden.
Das Herzchen vom Baby schlägt viel schneller.
22.05.2010 16:36
öhmm.. schnösel .. du hattest gestern schon mal geschrieben .. wird wohl schon nen grund gehabt haben warum kener auf dich eingegangen ist ...
und auch ich bin nicht von fach aber warum konnte der arzt mir wohl die herztöne in der 13 woche zeigen wenn man die ja angeblich nicht hört ...
oder ist mein arzt auch nicht vom fach und hat sich seine erfahrung gekauft oder was?
und ausserdem ist ein angel sound kein ctg .. aber das müssteste ja auch wissen .. den mit den angel sound kann man das baby verfolgen ...
.
.
soo gut jetzt ..
kannst dein fach wissen ja woanders kunt tun
.
.
cashiii wollte dir nur ein schönes Pfingstweekend wünschen
und auch ich bin nicht von fach aber warum konnte der arzt mir wohl die herztöne in der 13 woche zeigen wenn man die ja angeblich nicht hört ...
oder ist mein arzt auch nicht vom fach und hat sich seine erfahrung gekauft oder was?
und ausserdem ist ein angel sound kein ctg .. aber das müssteste ja auch wissen .. den mit den angel sound kann man das baby verfolgen ...
.
.
soo gut jetzt ..
kannst dein fach wissen ja woanders kunt tun
.
.
cashiii wollte dir nur ein schönes Pfingstweekend wünschen
22.05.2010 17:27
Zitat von sternenstaub_88:
öhmm.. schnösel .. du hattest gestern schon mal geschrieben .. wird wohl schon nen grund gehabt haben warum kener auf dich eingegangen ist ...![]()
![]()
.
.
soo gut jetzt ..
kannst dein fach wissen ja woanders kunt tun![]()
.
.
cashiii wollte dir nur ein schönes Pfingstweekend wünschen![]()
natürlich kann dein Arzt dir die herztöne über das ultraschall gerät zeigen...wie gesagt über das ultraschallgerät,fragt euren fa. ob es mir dem gerät geht und er wird euch sagen das es nicht geht.Aber lebt mal weiter in eurer traum welt ....viel spaß noch...
22.05.2010 18:09
Zitat von schnösel:
öhmm.. schnösel .. du hattest gestern schon mal geschrieben .. wird wohl schon nen grund gehabt haben warum kener auf dich eingegangen ist ...![]()
![]()
.
.
soo gut jetzt ..
kannst dein fach wissen ja woanders kunt tun![]()
.
.
cashiii wollte dir nur ein schönes Pfingstweekend wünschen![]()
natürlich kann dein Arzt dir die herztöne über das ultraschall gerät zeigen...wie gesagt über das ultraschallgerät,fragt euren fa. ob es mir dem gerät geht und er wird euch sagen das es nicht geht.Aber lebt mal weiter in eurer traum welt ....viel spaß noch...
ja ne ist klar ... wir leben in einer traum und schein welt
geh mal woanders stress machen ...
bist hier neu angemeldet und kommst ausgerechnet hier her um stress zu machen ..
ne ne ...
.
nur mal zur info mein arzt hat es nicht mit ultraschal gehört das herz sondern auch mit so einem gerät das dem angelsound sehr ähnlich ist ...
aber jut ...
wie gesagt:
hör uff hier stress zu machen ...
das ist ein friedlicher thread ... und in dem cashi ihr glück aufschreiben kann
also tschöööö mit ö
22.05.2010 18:24
Jenau so siehts aus
.
Huhuu Sterni, süüüüüüüüüüüüüß dein Ticker, sieht aus wie du
Wie gehts dir?
.
Huhuu Sterni, süüüüüüüüüüüüüß dein Ticker, sieht aus wie du
Wie gehts dir?
22.05.2010 18:32
Zitat von SmileOnYourFace:
Jenau so siehts aus![]()
.
Huhuu Sterni, süüüüüüüüüüüüüß dein Ticker, sieht aus wie du![]()
Wie gehts dir?
huhu
dankkeee uns geht es soweit gut .. hier und da wehwechens.. aber ist normal wenn es dem ende zu geht
findest das die kleine aussieht wie ich?
find sie hat schatzis lippen und meine nase hihi
und wie geht es dir mausii???
22.05.2010 18:34
Zitat von SmileOnYourFace:
Jenau so siehts aus![]()
.
Huhuu Sterni, süüüüüüüüüüüüüß dein Ticker, sieht aus wie du![]()
Wie gehts dir?
huhu![]()
dankkeee uns geht es soweit gut .. hier und da wehwechens.. aber ist normal wenn es dem ende zu geht![]()
findest das die kleine aussieht wie ich?
find sie hat schatzis lippen und meine nase hihi![]()
und wie geht es dir mausii???
Gut gehts mir, danke
22.05.2010 20:14
Meine lieben Mädels,
ich habe letztens Schnösel, oder wie auch immer sie heisst, extra nicht geantwortet! Wollte ihr kein Grund geben sich hier weiter auszubreiten.
Sie konnte aber die Finger nicht davon lassen und hat sich wieder eingemischt
Aber wozu habe ich euch
wie ein Löwe habt ihr mich verteidigt
Ihr seid wunderbar
ich habe letztens Schnösel, oder wie auch immer sie heisst, extra nicht geantwortet! Wollte ihr kein Grund geben sich hier weiter auszubreiten.
Sie konnte aber die Finger nicht davon lassen und hat sich wieder eingemischt
Aber wozu habe ich euch
wie ein Löwe habt ihr mich verteidigt
Ihr seid wunderbar
22.05.2010 20:37
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
Sie konnte aber die Finger nicht davon lassen und hat sich wieder eingemischt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wozu habe ich euchwie ein Löwe habt ihr mich verteidigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wunderbar
na klaaaarrr ... für die liebste cashii der welt machen wir das doch immer
manche menschen sind einfach nur eifersüchtig und neidisch .. und können sich nicht mit anderen freuen und deren glück nicht teilen ...
aber du weist ja .. hast hier genügend mädels die hinter dir stehen
und sich riesig für dich freuen
und es dir mehr als alles andere gönnen
knutschhiii
22.05.2010 20:42
lasse mal wieder liebe grüße da
kann leider nichts berichten.nur das mir MEGA langweilig ist
kann leider nichts berichten.nur das mir MEGA langweilig ist
22.05.2010 20:47
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
Sie konnte aber die Finger nicht davon lassen und hat sich wieder eingemischt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wozu habe ich euchwie ein Löwe habt ihr mich verteidigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()