Cashi hats endlich geschafft.....
22.05.2010 21:02
Guten Abend süße lasse mal liebe Grüße hier und hoffe dir gehts gut soweit
mir gehts gut soweit
wünsche dir und deiner Familie tolle Pfingsten
LG Nicole
mir gehts gut soweit
wünsche dir und deiner Familie tolle Pfingsten
LG Nicole
22.05.2010 21:39
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
ich habe letztens Schnösel, oder wie auch immer sie heisst, extra nicht geantwortet! Wollte ihr kein Grund geben sich hier weiter auszubreiten.
Sie konnte aber die Finger nicht davon lassen und hat sich wieder eingemischt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber wozu habe ich euchwie ein Löwe habt ihr mich verteidigt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wunderbar
wie alt bist du .....ist ja schlimmer wie im kinderarten...dein armes kind hatte sicher gründe warum du nicht auf normalen weg schwanger geworden bist.......so und nun fangt wieder alle zu mekkern tzz
22.05.2010 21:44
Schnösel gehts dir noch ganz gut ??? Find ich eine Frechheit, dass du den schönen Thread hier mit deinen Unverschämtheiten zumüllst !
22.05.2010 21:48
Zitat von Blossom:
Schnösel gehts dir noch ganz gut ??? Find ich eine Frechheit, dass du den schönen Thread hier mit deinen Unverschämtheiten zumüllst !![]()
pssst ..sie will nur provozieren.ignoriert sie einfach
*einatmen,ausatmen*
22.05.2010 22:50
Zitat von sternenstaub_88:
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
ich habe letztens Schnösel, oder wie auch immer sie heisst, extra nicht geantwortet! Wollte ihr kein Grund geben sich hier weiter auszubreiten.
Sie konnte aber die Finger nicht davon lassen und hat sich wieder eingemischt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wunderbar
na klaaaarrr ... für die liebste cashii der welt machen wir das doch immer![]()
manche menschen sind einfach nur eifersüchtig und neidisch .. und können sich nicht mit anderen freuen und deren glück nicht teilen ...
aber du weist ja .. hast hier genügend mädels die hinter dir stehenund sich riesig für dich freuen
und es dir mehr als alles andere gönnen
![]()
knutschhiii
Ich weiss, dass hier so viele liebe Mädels sind, deswegen bin ich ja auch hier, Süsse!!!
Hab heute leider nicht viel Zeit zu schreiben, daher nur kurz.........
Danke nochmal
22.05.2010 22:52
Zitat von SmileOnYourFace:
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wunderbar
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.05.2010 22:54
Zitat von kleinenicole:
Guten Abend süße lasse mal liebe Grüße hier und hoffe dir gehts gut soweit![]()
mir gehts gut soweit![]()
wünsche dir und deiner Familie tolle PfingstenLG Nicole
Danke Nicole,
wünsche euc auch schöne Pfingsten!!
22.05.2010 22:55
Zitat von Puschi87:
Zitat von Blossom:
Schnösel gehts dir noch ganz gut ??? Find ich eine Frechheit, dass du den schönen Thread hier mit deinen Unverschämtheiten zumüllst !![]()
pssst ..sie will nur provozieren.ignoriert sie einfach![]()
*einatmen,ausatmen*
Genau, nicht aufregen und nicht drauf reagieren, dann wird es uninteressant für sie!!!
LG
22.05.2010 22:56
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wunderbar
wie alt bist du .....ist ja schlimmer wie im kinderarten...dein armes kind hatte sicher gründe warum du nicht auf normalen weg schwanger geworden bist.......so und nun fangt wieder alle zu mekkern tzz![]()
haha das schreibt genau die richtige mit schlimmer wie im Kindergarten...wahnsinn
will ja nicht wissen, wie du damit zurechtkommst, wenn du nicht auf normalen wege kinder bekommen kannst...
22.05.2010 22:57
hallo sevgi, sorry aber ich konnte mir nen kommentar nicht verkneifen...
wie gehts dir denn?
wie gehts dir denn?
22.05.2010 22:58
Zitat von Claudia87:
Zitat von schnösel:
Zitat von cashmere:
Meine lieben Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid wunderbar
wie alt bist du .....ist ja schlimmer wie im kinderarten...dein armes kind hatte sicher gründe warum du nicht auf normalen weg schwanger geworden bist.......so und nun fangt wieder alle zu mekkern tzz![]()
haha das schreibt genau die richtige mit schlimmer wie im Kindergarten...wahnsinn![]()
will ja nicht wissen, wie du damit zurechtkommst, wenn du nicht auf normalen wege kinder bekommen kannst...
Liebes, nicht aufregen
22.05.2010 22:59
ne bin die ruhe in Person
ich fands nur total lustig was se mit dem kindergarten geschrieben hat
ich fands nur total lustig was se mit dem kindergarten geschrieben hat
22.05.2010 23:01
Zitat von Claudia87:
hallo sevgi, sorry aber ich konnte mir nen kommentar nicht verkneifen...
wie gehts dir denn?![]()
Claudia, danke, mir geht es gut
Das Wetter war herrlich heute, wir waren viel draussen!
Ich hoffe dir geht es auch gut!!!
Ja, das mitm Kommentar versteh ich, ich habs mir verkniffen
*
Muss jetzt leider raus
Schlaf nachher schön
22.05.2010 23:26
oh man *gegen den kopf klatsch*...eine frau von fach
... man kann die herztöne mit so einen teil beim FA schon ab der 10. woche hören (ist so ein kleines gerät, das die herztöne misst und das schleppen auch die hebammen immer mit sich rum)...und ich habe ab der 13. woche mit dem angelsound die herztöne gehört...so liebe frau von fach...ich hab deine beiträge gemeldet, weil ich es einfach unter aller sau finde, eine frau die auf normalen wege nicht schwanger werden konnte, so einen spruch zu drücken...sag mal, wer bist du denn?...
*
so liebe cashi, ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende und natürlich hat dein mann die herztöne gehört und nicht deinen darm
und ich bin durchaus von fach
(naja noch nicht ganz
)
... man kann die herztöne mit so einen teil beim FA schon ab der 10. woche hören (ist so ein kleines gerät, das die herztöne misst und das schleppen auch die hebammen immer mit sich rum)...und ich habe ab der 13. woche mit dem angelsound die herztöne gehört...so liebe frau von fach...ich hab deine beiträge gemeldet, weil ich es einfach unter aller sau finde, eine frau die auf normalen wege nicht schwanger werden konnte, so einen spruch zu drücken...sag mal, wer bist du denn?... *
so liebe cashi, ich wünsche dir ein schönes pfingstwochenende und natürlich hat dein mann die herztöne gehört und nicht deinen darm
und ich bin durchaus von fach
(naja noch nicht ganz
)
23.05.2010 00:21
Forenregeln
.
11. Begegne anderen Mitgliedern mit Respekt und Höflichkeit.
.
.
11. Begegne anderen Mitgliedern mit Respekt und Höflichkeit.
.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt