Cashi hats endlich geschafft.....
14.06.2010 08:12
Hallo Sevgi ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Wochenstart
ich hoffe euch gehts gut soweit.Liebe Grüße Nicole

ich hoffe euch gehts gut soweit.Liebe Grüße Nicole

14.06.2010 10:15
Zitat von Puschi87:
hm man könnt ja so ne spass-wett-liste machen wer auf mädel oder junge tippt.![]()
Lach, können wir machen

14.06.2010 10:17
Zitat von kleinenicole:
Hallo Sevgi ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen Wochenstart![]()
ich hoffe euch gehts gut soweit.Liebe Grüße Nicole![]()
Danke Nicole, wünsche ich euch auch!!!!
Bei uns ist alles soweit ok, hoffe bei euch auch!
14.06.2010 10:22
Gestern hat mein Mann mit einem Kumpel die Büro Möbel runter getragen - das Zimmer ist nun komplett leer
Ab jetzt heisst es nun unten alle Akten, Bücher usw. einräumen - die Wichtigsten Dinge hat mein Mann bereits eingeräumt - Tapete abreissen, tapezieren, Ideen sammeln, KIZI gestalten

Ab jetzt heisst es nun unten alle Akten, Bücher usw. einräumen - die Wichtigsten Dinge hat mein Mann bereits eingeräumt - Tapete abreissen, tapezieren, Ideen sammeln, KIZI gestalten

14.06.2010 10:22
Zitat von svum:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hi Süsseeeeeeeeeeeeee

14.06.2010 10:23
Zitat von kleinenicole:
ja Sevgi bei mir ist alles klar im BH![]()
Fein!
14.06.2010 10:25
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
das ist ja super da war gunni ja fleißig........wann wrd kizi gekauft??
Hi Süsseeeeeeeeeeeeee![]()
14.06.2010 10:26
Hallo sevgi und Baby Inside euch nen lieben Gruß da lass und nen schönen Tag wünsche

14.06.2010 10:34
puhhhhhhhhh
schon 16.SSW??????
WOW - da habe ich ja ne Menge verpaßt
Schön, dass es Euch so gut geht und ich denke auch dass es einen Stammhalter gibt
die sind nämlich TOLL!!!!! Ich will ja auch noch einen zweiten
LIEBE GRÜSSE

schon 16.SSW??????
WOW - da habe ich ja ne Menge verpaßt

Schön, dass es Euch so gut geht und ich denke auch dass es einen Stammhalter gibt

LIEBE GRÜSSE
14.06.2010 10:35
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Haben wir noch nicht ausgemacht, wann wir das KIZI kaufen, aber wir wissen nun welches wir haben wollen.
Das war total lustig, muss ich dir mal erzählen

Ich hatte eins im I-net gefunden, was mir sehr gut gefallen hat, hab das Gunni gezeigt und er meinte, ahhhh ja, für mich war das Ding im Kasten.
So, wir rennen durch die versch. Möbelhäuser, in einem steht genau das KIZI was ich so schön fand. Mein Mann sagt zu mir, "guck mal, das sieht sehr schön aus" und ich "Ja, das ist doch genau das was ich dir im I gezeigt habe". Da hat mein Mann zugegeben, dass er eigentlich garnicht richtig geguckt hat

Wie geht es dir? Bist du auf Arbeit?
14.06.2010 10:37
Zitat von Claudia87:
Hallo sevgi und Baby Inside euch nen lieben Gruß da lass und nen schönen Tag wünsche![]()
Danke Claudia, hoffe es geht euch gut

14.06.2010 10:40
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Haben wir noch nicht ausgemacht, wann wir das KIZI kaufen, aber wir wissen nun welches wir haben wollen.
Das war total lustig, muss ich dir mal erzählen![]()
Ich hatte eins im I-net gefunden, was mir sehr gut gefallen hat, hab das Gunni gezeigt und er meinte, ahhhh ja, für mich war das Ding im Kasten.
So, wir rennen durch die versch. Möbelhäuser, in einem steht genau das KIZI was ich so schön fand. Mein Mann sagt zu mir, "guck mal, das sieht sehr schön aus" und ich "Ja, das ist doch genau das was ich dir im I gezeigt habe". Da hat mein Mann zugegeben, dass er eigentlich garnicht richtig geguckt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
als ich ihm es gezeigt habe ................Männer
![]()
Wie geht es dir? Bist du auf Arbeit?
lol der gunni könnte jorgo sein......mir gehts ganz gut was länger geschlafen heute......ne süße ich muß nachher noch habe jetzt 4 tage spätdienst.....und dann freitag früh und dann 5 tage frei

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt