Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
14.06.2010 10:40
Zitat von starlett12c:

puhhhhhhhhh

schon 16.SSW??????
WOW - da habe ich ja ne Menge verpaßt
Schön, dass es Euch so gut geht und ich denke auch dass es einen Stammhalter gibt die sind nämlich TOLL!!!!! Ich will ja auch noch einen zweiten
LIEBE GRÜSSE

Oh, da freu ich mich ja, dass du auch mal vorbei schaust!

Ab Mittwoch bin ich bereits im 5. Monat - unglaublich!!!!
Nach den 12 Wochen vergeht nun die Zeit schneller

Oh, ihr bastelt am 2. Kind das find ich sehr schön! Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt
14.06.2010 10:42
Zitat von Babytraum:

Hallo,

wollt nur mal liebe Grüße da lassen!

LG Marion

Danke liebe Marion

Wie geht es dir??? Wie ich sehe bist zu überfällig, was sagt der Test??????
Babytraum
3626 Beiträge
14.06.2010 10:44
Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Hallo,

LG Marion

Danke liebe Marion

Ich habe am Freitag leider negativ getestet. Jetzt will ich lieber noch ein bisschen warten. Negative Tests machen mich immer so traurig.

14.06.2010 10:45
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

das ist ja super da war gunni ja fleißig........wann wrd kizi gekauft??

Hi Süsseeeeeeeeeeeeee

Haben wir noch nicht ausgemacht, wann wir das KIZI kaufen, aber wir wissen nun welches wir haben wollen.

Das war total lustig, muss ich dir mal erzählen
Ich hatte eins im I-net gefunden, was mir sehr gut gefallen hat, hab das Gunni gezeigt und er meinte, ahhhh ja, für mich war das Ding im Kasten.
So, wir rennen durch die versch. Möbelhäuser, in einem steht genau das KIZI was ich so schön fand. Mein Mann sagt zu mir, "guck mal, das sieht sehr schön aus" und ich "Ja, das ist doch genau das was ich dir im I gezeigt habe". Da hat mein Mann zugegeben, dass er eigentlich garnicht richtig geguckt hat als ich ihm es gezeigt habe ................Männer

Wie geht es dir? Bist du auf Arbeit?

lol der gunni könnte jorgo sein......mir gehts ganz gut was länger geschlafen heute......ne süße ich muß nachher noch habe jetzt 4 tage spätdienst.....und dann freitag früh und dann 5 tage frei und ich fliege nächste woche ja schon nach zürich

unsere Männer sind echt goldig

Ahhh, dachte du bist bereits auf der Arbeit und hast bald Feierabend.

5 Tage frei hört sich Klasse an Zürich weiss ich ja, am 22.

Oh man, der wichtigste Tag ist aber übermorgen - ich bin so gespannt was er sagt
14.06.2010 10:48
Zitat von Babytraum:

Zitat von cashmere:

Zitat von Babytraum:

Hallo,

LG Marion

Danke liebe Marion

Ich habe am Freitag leider negativ getestet. Jetzt will ich lieber noch ein bisschen warten. Negative Tests machen mich immer so traurig.

Ach man, das tut mir sehr leid

Das war doch dein Clomi Zyklus, wenn ich mich richtig erinner

svum
13642 Beiträge
14.06.2010 10:49
ja bin bissel aufgeregt schon.....ich denke das ich am mittwoch noch nicht s viel erfahren werde enke dauert bissel bis die ergebnisse da sind.....

diesen insulintest kann ich mitwoch eh nicht machen da der wohl 3-4 stunden dauert und das haut nicht mit meiner arbeitszeit hin
starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2010 10:50
Zitat von cashmere:

Zitat von starlett12c:

puhhhhhhhhh

schon 16.SSW??????
Schön, dass es Euch so gut geht und ich denke auch dass es einen Stammhalter gibt die sind nämlich TOLL!!!!! Ich will ja auch noch einen zweiten
LIEBE GRÜSSE

Oh, ihr bastelt am 2. Kind das find ich sehr schön! Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt

danke
wegen der Stillerei ist mein Zyklus eigentlich kein Zyklus sondern ein Albtraum aber ich bin guter Dinge und hoffe auch, dass wir nicht eeeeeewig warten müssen
Und Männer sind echt alle gleich, oder? Ich denke ich muss da dringend bei der Erziehung was anders machen als die Mütter früher
14.06.2010 10:54
Zitat von svum:

ja bin bissel aufgeregt schon.....ich denke das ich am mittwoch noch nicht s viel erfahren werde enke dauert bissel bis die ergebnisse da sind.....

diesen insulintest kann ich mitwoch eh nicht machen da der wohl 3-4 stunden dauert und das haut nicht mit meiner arbeitszeit hin

So lange soll der Test dauern, Süsse??????

Ich dachte 2 Std bei mir wird er auch gemacht, am 22.6., meine FÄ meinte 2 Std. Da soll ich son nen Zeugs trinken und alle halbe Stunde soll mir Blut abgenommen werden
Vielleicht ist der Test bei dir noch intensiver

Süsse, aber es wird was gemacht, bekommst bestimmt schnell einen Termin für die restlichen Untersuchungen .
Ab jetzt wird alles gut und schon bald wirst du euer WUnschkind unter deinem Herzen tragen
svum
13642 Beiträge
14.06.2010 10:59
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ich dachte 2 Std bei mir wird er auch gemacht, am 22.6., meine FÄ meinte 2 Std. Da soll ich son nen Zeugs trinken und alle halbe Stunde soll mir Blut abgenommen werden

Süsse, aber es wird was gemacht, bekommst bestimmt schnell einen Termin für die restlichen Untersuchungen .
Ab jetzt wird alles gut und schon bald wirst du euer WUnschkind unter deinem Herzen tragen

ja mal sehen coca meinte der würde so 3-4 stunden dauern und wenn ja ich denke ich kriege dann sofort nen anschlußtermin und dann geht es ruck zuck.....ich denke mal ih kriege noch alles mit tests und so im juni erledigt und ab juli fangen wir einfach neu an zu hibbeln als wenn nix gewesen wäre
14.06.2010 11:00
Zitat von starlett12c:

Zitat von cashmere:

Zitat von starlett12c:

puhhhhhhhhh

schon 16.SSW??????
LIEBE GRÜSSE

danke
wegen der Stillerei ist mein Zyklus eigentlich kein Zyklus sondern ein Albtraum aber ich bin guter Dinge und hoffe auch, dass wir nicht eeeeeewig warten müssen
Und Männer sind echt alle gleich, oder? Ich denke ich muss da dringend bei der Erziehung was anders machen als die Mütter früher

Das wird klappen, ganz bestimmt
Habe viel gelesen, dass Frauen während des Stillens schwanger geworden sind

Ich will auch stillen, freu mich schon so drauf

*
In der Hinsicht solltest du Tom anders erziehen
Tom soll in der Hinsicht anders werden
14.06.2010 11:05
Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Hallo sevgi und Baby Inside euch nen lieben Gruß da lass und nen schönen Tag wünsche

Danke Claudia, hoffe es geht euch gut

ja geht soweit. Momentan hab ich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen ansonsten alles ok
hoffe bei euch auch?
14.06.2010 11:05
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ja mal sehen coca meinte der würde so 3-4 stunden dauern und wenn ja ich denke ich kriege dann sofort nen anschlußtermin und dann geht es ruck zuck.....ich denke mal ih kriege noch alles mit tests und so im juni erledigt und ab juli fangen wir einfach neu an zu hibbeln als wenn nix gewesen wäre

Das ist eine tolle Einstellung
Es wird auch klappen, wirst du sehen

Ich freu mich schon so für euch

Stell dir vor, wir kommen zusammen wenn die Kids da sind, weisst du in wievielen Sprachen gesprochen wird wenn Melis auch dabei ist sie will sich mit unserem Kind auf enlgisch und spanisch unterhalten das würde sie dann mit eurem Kind auch tun
starlett12c
13618 Beiträge
14.06.2010 11:06
Zitat von cashmere:

Zitat von starlett12c:

Zitat von cashmere:

Zitat von starlett12c:

puhhhhhhhhh

schon 16.SSW??????
LIEBE GRÜSSE

danke

Das wird klappen, ganz bestimmt
Habe viel gelesen, dass Frauen während des Stillens schwanger geworden sind

Ich will auch stillen, freu mich schon so drauf

*
In der Hinsicht solltest du Tom anders erziehen
Tom soll in der Hinsicht anders werden

ok - ich versuch's
14.06.2010 11:08
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Zitat von Claudia87:

Hallo sevgi und Baby Inside euch nen lieben Gruß da lass und nen schönen Tag wünsche

Danke Claudia, hoffe es geht euch gut

ja geht soweit. Momentan hab ich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen ansonsten alles ok
hoffe bei euch auch?

Tut mir leid, dass du Kreislaufprobleme hast

Ist ja auch kein Wunder bei dem ständigen Temeperaturwechsel!!

Danke, bei uns ist alles ok treffe mich am Mittwoch mit einer Hebamme, bin mal sehr gespannt!
svum
13642 Beiträge
14.06.2010 11:08
hihi wie lustig.....also ich werde deutsch reden jorgo griechisch...meine schwägerin spanisch du türkisch und melis englisch......lol und später versteh ich mein eigenes kind nicht mehr......

ne aber ich finde es sehr wichtig direkt von klein auf zweisprachig ich finde das ja uch sehr schade das ´mein neffe und meine nichten kein wort griechisch sprechen.....

ja ich denke auch das es das beste ist ganz von vorne anzufangen...in berlin den termin nehmen wir auf alle fälle wahr aber wir werden nicht sofort ne kb machen sondern uns bis nächstes jahr zeit geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt