Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
14.06.2010 22:05
Zitat von cashmere:

Zitat von laeticia:

süsse, wie geht es dir denn? der FA kann bestimmt schon was sehen oder?

Das Gleiche hab ich dich auch gefragt, Süsse

Sie hat beim letzten Mal nicht zwischen die Beine geguckt, gehe am 22. wieder hin, evtl dann

Wir wissen doch eh schon was es wird
genau süsse ich bin da überzeugt dass es ein junge wird
ach uns geht es so lala. war heut beim FA und hab eins auf den deckel gekriegt weil ich nur morgens Esien nehme und nicht 2 mal(morgens und abends) und meine werte sind bei 10,3............er meinte es ist sehr schlecht un dann noch die kilos grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab jetzt schon 10 kilos zugelegt! hatte in keiner der 2 letzten S soviel zugenommen. normalerweise immer ca.14 kilos. aber ich hab ja noch 14 wochen vor mir naja sonst spielt der kleine bestimmt schon fussball im Bauch er ist schon lebhaft wie der 1.
14.06.2010 22:07
ok dann fang ich mal an :
Tipp-Geschlechter-Wunsch-Liste
Puschi : Junge
*
Saskia 1984 : Junge
*
Laeticia: Junge

14.06.2010 22:11
Zitat von laeticia:

Zitat von cashmere:

Zitat von laeticia:

Sie hat beim letzten Mal nicht zwischen die Beine geguckt, gehe am 22. wieder hin, evtl dann

ach uns geht es so lala. war heut beim FA und hab eins auf den deckel gekriegt weil ich nur morgens Esien nehme und nicht 2 mal(morgens und abends) und meine werte sind bei 10,3............er meinte es ist sehr schlecht un dann noch die kilos grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hab jetzt schon 10 kilos zugelegt! hatte in keiner der 2 letzten S soviel zugenommen. normalerweise immer ca.14 kilos. aber ich hab ja noch 14 wochen vor mir naja sonst spielt der kleine bestimmt schon fussball im Bauch er ist schon lebhaft wie der 1.

Die Eisentabletten sind sehr wichtig, nimm sie bitte regelmässig ein!!!

Ich hab schon fast 9 Kilo bis jezt zugenommen, daher wird am 22. der Zuckerbelastungstest bei mir durchgeführt

Dein Kleiner spürt das jetzt WM Zeit ist
laeticia
5892 Beiträge
14.06.2010 22:15
Zitat von cashmere:

Zitat von laeticia:

Zitat von cashmere:

Zitat von laeticia:

Die Eisentabletten sind sehr wichtig, nimm sie bitte regelmässig ein!!!

Ich hab schon fast 9 Kilo bis jezt zugenommen, daher wird am 22. der Zuckerbelastungstest bei mir durchgeführt

Dein Kleiner spürt das jetzt WM Zeit ist kann mich selbst net mehr konzentrieren wenn ich hier zu hause bin..............muss dann die spiele immer schauen............oh man! und mein freund ist da net so und jetzt muss ich mir anhören unser erster Sohn hat das von mir weil er natürlich nur über fussball redet , spielt und sogar schauen will, obwohl es in der kita von den vorschülern vorgelebt wird.........
oh ja du sagst es
laeticia
5892 Beiträge
14.06.2010 22:16
hab einiges durcheinander gebracht mein text ist irgendwie in deinen reingerutscht

haben sie Zucker im urin gesehen?
14.06.2010 22:21
Zitat von laeticia:

hab einiges durcheinander gebracht mein text ist irgendwie in deinen reingerutscht

haben sie Zucker im urin gesehen?

Ich habs aber gefunden und deinen Text gelesen, Süsse

Von Zucker im Urin hat sie nichts gesagt. Sie hat mich so von oben nach unten angesehen und gesagt, dass sie beim nächsten Mal den grossen Zuckertest machen will und ich habe nicht nachgefragt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
14.06.2010 22:26

*
*
*
Sternie Junge
14.06.2010 22:29
*
*
*
Sternie Junge
*
KleineMaus06 Junge
14.06.2010 22:31
Na, bei diesen Tipps kann es ja kein Mädchen werden
14.06.2010 22:36
Zitat von cashmere:

so ging es mir bei meiner Tochter da haben alle aber irklich alle gesagt des gibt einen jungen guck dir mal deine haut an ... und alle lagen falsch
14.06.2010 22:39
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von cashmere:

so ging es mir bei meiner Tochter da haben alle aber irklich alle gesagt des gibt einen jungen guck dir mal deine haut an ... und alle lagen falsch

Was hatte denn dein Bauchgefühl gesagt????

ich denke auch, dass es ein Junge wird aber hauptsache, gesund
laeticia
5892 Beiträge
14.06.2010 22:41
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von cashmere:

wie war denn deine Haut? man sagt ja schöne Haut=junge und schlecht Haut=mädchen............
14.06.2010 22:55
mein bauchgefühl hat bei meiner tochter auch eher zu mädchen tendiert hab es halt auch ziemlich gehofft und diesmal hatte ich alles was ich bei meiner Tochter nicht hatte un da hab ich mir gleich gedacht das kann nur ein junge werden.

Bei meiner Tochter hatte ich perfekte Babyhaut keine Pickel absolut nichts. Jetzt bekomm ich ab und an mal 1 pickelchen oder höchstns 2 aber sonst is die haut auch ganz okay
-sunshine-
3136 Beiträge
15.06.2010 05:15

*
*
*
-sunshine-: Junge