Cashi hats endlich geschafft.....
14.06.2010 11:09
Zitat von starlett12c:
Zitat von cashmere:
Zitat von starlett12c:
Zitat von cashmere:
Zitat von starlett12c:
puhhhhhhhhh
![]()
schon 16.SSW??????
WOW - da habe ich ja ne Menge verpaßt![]()
Schön, dass es Euch so gut geht und ich denke auch dass es einen Stammhalter gibtdie sind nämlich TOLL!!!!! Ich will ja auch noch einen zweiten
![]()
LIEBE GRÜSSE
Oh, da freu ich mich ja, dass du auch mal vorbei schaust!
Ab Mittwoch bin ich bereits im 5. Monat - unglaublich!!!!
Nach den 12 Wochen vergeht nun die Zeit schneller![]()
Oh, ihr bastelt am 2. Kinddas find ich sehr schön! Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt
![]()
danke![]()
wegen der Stillerei ist mein Zyklus eigentlich kein Zyklus sondern ein Albtraumaber ich bin guter Dinge und hoffe auch, dass wir nicht eeeeeewig warten müssen
![]()
Und Männer sind echt alle gleich, oder? Ich denke ich muss da dringend bei der Erziehung was anders machen als die Mütter früher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wird klappen, ganz bestimmt![]()
Habe viel gelesen, dass Frauen während des Stillens schwanger geworden sind![]()
Ich will auch stillen, freu mich schon so drauf![]()
*
In der Hinsicht solltest du Tom anders erziehen
![]()
![]()
![]()
Tom soll in der Hinsicht anders werden![]()
ok - ich versuch's![]()
Bin sehr gespannt

14.06.2010 11:17
Zitat von svum:
hihi wie lustig.....also ich werde deutsch reden jorgo griechisch...meine schwägerin spanisch du türkisch und melis englisch......lol und später versteh ich mein eigenes kind nicht mehr......
ne aber ich finde es sehr wichtig direkt von klein auf zweisprachig ich finde das ja uch sehr schade das ´mein neffe und meine nichten kein wort griechisch sprechen.....
ja ich denke auch das es das beste ist ganz von vorne anzufangen...in berlin den termin nehmen wir auf alle fälle wahr aber wir werden nicht sofort ne kb machen sondern uns bis nächstes jahr zeit geben
Unsere Kinder werden bei so vielen verschiedenen Sprachen ihre eigene Sprache entwickeln

Ja, ich fände es auch sehr schade, wenn die Kids noch nichtmal Ansatzweise ihre Muttersprache können

Süsse, ich glaube sowieso nicht, dass ihr ne KB braucht. Bei dir liegt es an was ganz simplem und das wird jetzt herausgefunden und behandelt

Der Termin hier schadet eh nicht, mal hören was die hier sagen

14.06.2010 11:22
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
hihi wie lustig.....also ich werde deutsch reden jorgo griechisch...meine schwägerin spanisch du türkisch und melis englisch......lol und später versteh ich mein eigenes kind nicht mehr......
ne aber ich finde es sehr wichtig direkt von klein auf zweisprachig ich finde das ja uch sehr schade das ´mein neffe und meine nichten kein wort griechisch sprechen.....
ja ich denke auch das es das beste ist ganz von vorne anzufangen...in berlin den termin nehmen wir auf alle fälle wahr aber wir werden nicht sofort ne kb machen sondern uns bis nächstes jahr zeit geben
Unsere Kinder werden bei so vielen verschiedenen Sprachen ihre eigene Sprache entwickeln![]()
![]()
Ja, ich fände es auch sehr schade, wenn die Kids noch nichtmal Ansatzweise ihre Muttersprache können![]()
Süsse, ich glaube sowieso nicht, dass ihr ne KB braucht. Bei dir liegt es an was ganz simplem und das wird jetzt herausgefunden und behandelt![]()
Der Termin hier schadet eh nicht, mal hören was die hier sagen![]()
du hörst dich an wie peggy

ja mal sehen was die berliner ärzte zu dem ganzen sagen.......zur zeit bin ich fest davon überzeugt 2011 ein baby zu bekommen frag mih nicht warum aber ich habe es im gefühl irgendwie
14.06.2010 11:22
So ihr Lieben, bin dann erstmal wieder weg.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag
Wünsche euch einen wunderschönen Tag

14.06.2010 11:25
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Unsere Kinder werden bei so vielen verschiedenen Sprachen ihre eigene Sprache entwickeln![]()
![]()
Ja, ich fände es auch sehr schade, wenn die Kids noch nichtmal Ansatzweise ihre Muttersprache können![]()
Süsse, ich glaube sowieso nicht, dass ihr ne KB braucht. Bei dir liegt es an was ganz simplem und das wird jetzt herausgefunden und behandelt![]()
Der Termin hier schadet eh nicht, mal hören was die hier sagen![]()
du hörst dich an wie peggy![]()
![]()
![]()
![]()
ja mal sehen was die berliner ärzte zu dem ganzen sagen.......zur zeit bin ich fest davon überzeugt 2011 ein baby zu bekommen frag mih nicht warum aber ich habe es im gefühl irgendwie
Hab mich mit ihr aber nicht abgesprochen Süsse

2011 wird euer Jahr mein Engel, wirst sehen

ich freu mich jetzt schon drauf

Bin dann erst ein mal weg, muss mich noch fertig machen und dann wollten Melis und ich einige Dinge in Tegel erledigen

Knuddel
14.06.2010 11:32
okay..bis später...........sag melsi ganz liebe grüße..............drück dih
14.06.2010 12:29
Ja das blöde Wetter aber wird wieder besser
na dann viel spaß mit der hebamme

na dann viel spaß mit der hebamme

14.06.2010 12:48
ok dann fang ich mal an :
Tipp-Geschlechter-Wunsch-Liste
Puschi : Junge
*

*
14.06.2010 13:03
Zitat von Puschi87:
![]()
*
Ich tipp auf auf einen Jungen

14.06.2010 15:40
Zitat von starlett12c:
Zitat von cashmere:
Zitat von starlett12c:
puhhhhhhhhh
![]()
schon 16.SSW??????
WOW - da habe ich ja ne Menge verpaßt![]()
Schön, dass es Euch so gut geht und ich denke auch dass es einen Stammhalter gibtdie sind nämlich TOLL!!!!! Ich will ja auch noch einen zweiten
![]()
LIEBE GRÜSSE
Oh, da freu ich mich ja, dass du auch mal vorbei schaust!
Ab Mittwoch bin ich bereits im 5. Monat - unglaublich!!!!
Nach den 12 Wochen vergeht nun die Zeit schneller![]()
Oh, ihr bastelt am 2. Kinddas find ich sehr schön! Drück euch die Daumen, dass es schnell klappt
![]()
danke![]()
wegen der Stillerei ist mein Zyklus eigentlich kein Zyklus sondern ein Albtraumaber ich bin guter Dinge und hoffe auch, dass wir nicht eeeeeewig warten müssen
![]()
Und Männer sind echt alle gleich, oder? Ich denke ich muss da dringend bei der Erziehung was anders machen als die Mütter früher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das denke ich bei uns auch^^
14.06.2010 21:53
Zitat von saskia1984:
Zitat von Puschi87:
![]()
*
Ich tipp auf auf einen Jungen![]()
Ich tippe auch auf einen Jungen

14.06.2010 21:56
Zitat von cashmere:tippe selbst auf einen Jungen
Zitat von saskia1984:
Zitat von Puschi87:
![]()
*
Ich tippe auch auf einen Jungen![]()

14.06.2010 21:57
süsse, wie geht es dir denn? der FA kann bestimmt schon was sehen oder?
14.06.2010 21:57
Zitat von laeticia:
Zitat von cashmere:tippe selbst auf einen Jungen
Zitat von saskia1984:
Zitat von Puschi87:
![]()
*
Ich tippe auch auf einen Jungen![]()
![]()
![]()
Schön, dich hier zu sehen

Wie geht es dir/euch?
14.06.2010 21:59
Zitat von laeticia:
süsse, wie geht es dir denn? der FA kann bestimmt schon was sehen oder?
Das Gleiche hab ich dich auch gefragt, Süsse

Sie hat beim letzten Mal nicht zwischen die Beine geguckt, gehe am 22. wieder hin, evtl dann

Wir wissen doch eh schon was es wird

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt