Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 09:52
jo danke mir gehts gut heute is es ein wenig luftig habe seit heut morgen 5:30Uhr alle Fenste offen schön durchzug hihi

wie gehts dir so??
30.06.2010 09:59
Ja, finde es heute auch angenehmer, hab auch alles offen aber nicht seit 5.30 Uhr da hab ich noch geschlafen.

Mir fällt grad ein, dass ich von dir heute Nacht geträumt habe du warst mit Max und deiner Mama in deinem roten Kleid Eis essen und zeigst mir hier Bilder

*
Danke, mir geht es auch gut soweit. Mein Mann kommt heute um 13.00 Uhr schon und da wollen wir zum Strand fahren. Hab mein Bikini anprobiert und des passt
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:06
lach im roten Kleid hihi

hast du dir einen Bikini gekauft???mein Bikini paßt nicht mehr habe ir einen Badeanzug gekauft wo wollt ihr zum strand???
30.06.2010 10:12
Neee, hab mir nichts neues gekauft, ich hab in meinen alten Bikini gepasst

Frag mich wo die 20 Kilo sind nur am Bauch können sie ja net sein

Wir fahren zum Strandbad Lübars

starlett12c
13618 Beiträge
30.06.2010 10:13
reinrausch
liebe Grüsse dalass
wiederrausrausch und in die Sonne flack

kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:14
Zitat von cashmere:

Neee, hab mir nichts neues gekauft, ich hab in meinen alten Bikini gepasst

Frag mich wo die 20 Kilo sind nur am Bauch können sie ja net sein

Wir fahren zum Strandbad Lübars



naja ich habe so einen Triangel Bikini und da meine Brüste so groß sind passen die da jetzt nicht mehr rein hihi

wir fahren Sonntag zum See aber außerhalb von Berlin
30.06.2010 10:18
Zitat von starlett12c:

reinrausch
liebe Grüsse dalass
wiederrausrausch und in die Sonne flack



OMG ist das süss

Bleib ruhig, ich freu mich
30.06.2010 10:20
Nicole, ich hab auch riesen Hupen, hab so nen Oberteil was man dehnen kann und das passt.

Da ich grad über meinen Busen schreib, fällt es mir ein - hab die Nacht mein Baby gestillt
starlett12c
13618 Beiträge
30.06.2010 10:22
danke ;9 nutze die Zeit die der Kleine schläft
und will auch wieder ss sein und grosse Hupen haben und nen süßen Bauch wie ihr
heikeengelchen
1136 Beiträge
30.06.2010 10:26
Zitat von cashmere:

Zitat von heckis-schatzi:

Tolles Bäuchlein hast du da echt...Hab mir die letzten paar Seiten angeschaut Der Kinderwagen ist auch voll schön und das Jäckchen was du da Gestrickt hast ist auch wunderschön..... (will auch haben)
Hab mir den Thread auch gleich mal gemerkt wusste gar nicht das du einen neuen hast aber nun hab ich ihn ja


Vielen lieben Dank liebe Mandy

Freu mich, dich hier zu lesen!

LG, Sevgi


Hey meine Süsse wenn ich schon in deinem Thread stöbere, dann möchte ich dir heute einmal einen ganz ganz lieben Gruß da lassen...
Hab dich lieb dicken Knutsch...
30.06.2010 10:28
Zitat von starlett12c:

danke ;9 nutze die Zeit die der Kleine schläft
und will auch wieder ss sein und grosse Hupen haben und nen süßen Bauch wie ihr


Schiel schon jedesmla auf deinen Ticker - hoffentlich klappt es bald
30.06.2010 10:30
Zitat von heikeengelchen:

Zitat von cashmere:

Zitat von heckis-schatzi:

Tolles Bäuchlein hast du da echt...Hab mir die letzten paar Seiten angeschaut Der Kinderwagen ist auch voll schön und das Jäckchen was du da Gestrickt hast ist auch wunderschön..... (will auch haben)
Hab mir den Thread auch gleich mal gemerkt wusste gar nicht das du einen neuen hast aber nun hab ich ihn ja


Vielen lieben Dank liebe Mandy

Freu mich, dich hier zu lesen!

LG, Sevgi


Hey meine Süsse wenn ich schon in deinem Thread stöbere, dann möchte ich dir heute einmal einen ganz ganz lieben Gruß da lassen...
Hab dich lieb dicken Knutsch...



Hallooooooo Süsse,

was für eine Freude, dich hier zu lesen

Wie geht es dir?
Habt ihr die freien Tage genossen????

Knutsch dich auch
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 10:32
Zitat von cashmere:

Nicole, ich hab auch riesen Hupen, hab so nen Oberteil was man dehnen kann und das passt.

Da ich grad über meinen Busen schreib, fällt es mir ein - hab die Nacht mein Baby gestillt


haste des geträumt ja???

naja ich hab halt son neumodernen Bikini und da passen meine Möpse nicht mehr rein
starlett12c
13618 Beiträge
30.06.2010 10:33
Zitat von cashmere:

Zitat von starlett12c:

danke ;9 nutze die Zeit die der Kleine schläft
und will auch wieder ss sein und grosse Hupen haben und nen süßen Bauch wie ihr


Schiel schon jedesmla auf deinen Ticker - hoffentlich klappt es bald

danke
30.06.2010 10:36
Nicole, ich träume jetzt 2 Nächte hintereinander von unserem Baby das ist soooooo schönnnnnnnnnnnnnnn es hatte ganz viele dunkle Haare und dunkle Augen - demnach kam es nach mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt