Cashi hats endlich geschafft.....
30.06.2010 09:52
jo danke mir gehts gut
heute is es ein wenig luftig habe seit heut morgen 5:30Uhr alle Fenste offen schön durchzug
hihi
wie gehts dir so??
heute is es ein wenig luftig habe seit heut morgen 5:30Uhr alle Fenste offen schön durchzug
hihi wie gehts dir so??
30.06.2010 09:59
Ja, finde es heute auch angenehmer, hab auch alles offen aber nicht seit 5.30 Uhr
da hab ich noch geschlafen.
Mir fällt grad ein, dass ich von dir heute Nacht geträumt habe
du warst mit Max und deiner Mama in deinem roten Kleid Eis essen und zeigst mir hier Bilder
*
Danke, mir geht es auch gut soweit. Mein Mann kommt heute um 13.00 Uhr schon und da wollen wir zum Strand fahren. Hab mein Bikini anprobiert und des passt
da hab ich noch geschlafen. Mir fällt grad ein, dass ich von dir heute Nacht geträumt habe
du warst mit Max und deiner Mama in deinem roten Kleid Eis essen und zeigst mir hier Bilder
*
Danke, mir geht es auch gut soweit. Mein Mann kommt heute um 13.00 Uhr schon und da wollen wir zum Strand fahren. Hab mein Bikini anprobiert und des passt
30.06.2010 10:06
lach im roten Kleid hihi
hast du dir einen Bikini gekauft???mein Bikini paßt nicht mehr habe ir einen Badeanzug gekauft
wo wollt ihr zum strand???
hast du dir einen Bikini gekauft???mein Bikini paßt nicht mehr habe ir einen Badeanzug gekauft
wo wollt ihr zum strand???
30.06.2010 10:12
Neee, hab mir nichts neues gekauft, ich hab in meinen alten Bikini gepasst
Frag mich wo die 20 Kilo sind
nur am Bauch können sie ja net sein
Wir fahren zum Strandbad Lübars
Frag mich wo die 20 Kilo sind
nur am Bauch können sie ja net sein
Wir fahren zum Strandbad Lübars
30.06.2010 10:13
reinrausch
liebe Grüsse dalass
wiederrausrausch und in die Sonne flack
liebe Grüsse dalass
wiederrausrausch und in die Sonne flack
30.06.2010 10:14
Zitat von cashmere:
Neee, hab mir nichts neues gekauft, ich hab in meinen alten Bikini gepasst![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich wo die 20 Kilo sind![]()
![]()
![]()
nur am Bauch können sie ja net sein
![]()
Wir fahren zum Strandbad Lübars![]()
naja ich habe so einen Triangel Bikini und da meine Brüste so groß sind passen die da jetzt nicht mehr rein
hihi wir fahren Sonntag zum See aber außerhalb von Berlin
30.06.2010 10:18
Zitat von starlett12c:
reinrausch
liebe Grüsse dalass
wiederrausrausch und in die Sonne flack![]()
OMG ist das süss
Bleib ruhig, ich freu mich
30.06.2010 10:20
Nicole, ich hab auch riesen Hupen, hab so nen Oberteil was man dehnen kann und das passt.
Da ich grad über meinen Busen schreib, fällt es mir ein - hab die Nacht mein Baby gestillt
Da ich grad über meinen Busen schreib, fällt es mir ein - hab die Nacht mein Baby gestillt
30.06.2010 10:22
danke ;9 nutze die Zeit die der Kleine schläft
und will auch wieder ss sein
und grosse Hupen haben
und nen süßen Bauch wie ihr
und will auch wieder ss sein
und grosse Hupen haben
und nen süßen Bauch wie ihr
30.06.2010 10:26
Zitat von cashmere:
Zitat von heckis-schatzi:
Tolles Bäuchlein hast du da echt...Hab mir die letzten paar Seiten angeschautDer Kinderwagen ist auch voll schön und das Jäckchen was du da Gestrickt hast ist auch wunderschön..... (will auch haben)
Hab mir den Thread auch gleich mal gemerkt wusste gar nicht das du einen neuen hast aber nun hab ich ihn ja![]()
Vielen lieben Dank liebe Mandy![]()
Freu mich, dich hier zu lesen!
LG, Sevgi
Hey meine Süsse wenn ich schon in deinem Thread stöbere, dann möchte ich dir heute einmal einen ganz ganz lieben Gruß da lassen...
Hab dich lieb dicken Knutsch...
30.06.2010 10:28
Zitat von starlett12c:
danke ;9 nutze die Zeit die der Kleine schläft![]()
und will auch wieder ss seinund grosse Hupen haben
und nen süßen Bauch wie ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schiel schon jedesmla auf deinen Ticker - hoffentlich klappt es bald
30.06.2010 10:30
Zitat von heikeengelchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von heckis-schatzi:
Tolles Bäuchlein hast du da echt...Hab mir die letzten paar Seiten angeschautDer Kinderwagen ist auch voll schön und das Jäckchen was du da Gestrickt hast ist auch wunderschön..... (will auch haben)
Hab mir den Thread auch gleich mal gemerkt wusste gar nicht das du einen neuen hast aber nun hab ich ihn ja![]()
Vielen lieben Dank liebe Mandy![]()
Freu mich, dich hier zu lesen!
LG, Sevgi
Hey meine Süsse wenn ich schon in deinem Thread stöbere, dann möchte ich dir heute einmal einen ganz ganz lieben Gruß da lassen...
Hab dich lieb dicken Knutsch...
![]()
![]()
Hallooooooo Süsse,
was für eine Freude, dich hier zu lesen
Wie geht es dir?
Habt ihr die freien Tage genossen????
Knutsch dich auch
30.06.2010 10:32
Zitat von cashmere:
Nicole, ich hab auch riesen Hupen, hab so nen Oberteil was man dehnen kann und das passt.
Da ich grad über meinen Busen schreib, fällt es mir ein - hab die Nacht mein Baby gestillt![]()
![]()
![]()
haste des geträumt ja???
naja ich hab halt son neumodernen Bikini und da passen meine Möpse nicht mehr rein
30.06.2010 10:33
Zitat von cashmere:
Zitat von starlett12c:
danke ;9 nutze die Zeit die der Kleine schläft![]()
und will auch wieder ss seinund grosse Hupen haben
und nen süßen Bauch wie ihr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schiel schon jedesmla auf deinen Ticker - hoffentlich klappt es bald![]()
![]()
![]()
![]()
danke
30.06.2010 10:36
Nicole, ich träume jetzt 2 Nächte hintereinander von unserem Baby
das ist soooooo schönnnnnnnnnnnnnnn
es hatte ganz viele dunkle Haare und dunkle Augen - demnach kam es nach mir
das ist soooooo schönnnnnnnnnnnnnnn
es hatte ganz viele dunkle Haare und dunkle Augen - demnach kam es nach mir
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt

