Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
01.07.2010 09:13
Ist ja nicht mehr lang, dann hast du deinen Schatz in deinen Armen

Wenn ihr euch es reichlich überlegt habt mit der Steri, werden sie es schon machen denk ich

Stimmt, wir haben lange auf unser Wunschbaby gewartet und viel auf uns genommen. Aber es hat sich gelohnt
01.07.2010 09:15
Zitat von heckis-schatzi:

Das einzige was ich im Moment habe ist ständig ziehen wo meine Kaiserschnittnarbe ist von der kleinen wenn ich sie tragen muss aber da muss ich durch oder wenn ich lange sitze oder stehe die schmerzen am Po das sind so heftige schmerzen das ich dort sogar in die Knie gehe und heulen muss also die Schwangerschaft ist schlimmer wie die von Maya

Meine Hebamme sagt, dass die 2. Schwangerschaft beschwerdenreicher ist!
kleinenicole
18763 Beiträge
01.07.2010 09:25
guten morgen ich wünsche dir einen tollen Donnerstag und hoffe dir gehts gut
01.07.2010 09:26
Zitat von kleinenicole:

guten morgen ich wünsche dir einen tollen Donnerstag und hoffe dir gehts gut

Danke Nicole,

wünsch ich dir auch!!!

Mir geht es gut, danke!! Dir auch??
kleinenicole
18763 Beiträge
01.07.2010 09:30
jo danke mir gehts auch gut gestern waren wir noch bis 20Uhr aufm Fest am Kutschi haben dort lecker gegessen und bin Riesenrad gefahren ansonsten is Max alles allein gefahren oder mit Papa halt sonst fahr ich immer mit Max aber das is mir jetzt nix nächstes Jahr siehts anders aus

viel spaß beim Yoga
01.07.2010 09:36
Ist es nicht das deutsch-französiche????

Ja, danke. Ist ja aber erst abends, es muss ich draussen noch aufheizen
kleinenicole
18763 Beiträge
01.07.2010 09:37
Zitat von cashmere:

genau das fest meine ich wir haben uns aber immer zwischendurch hingesetzt weil mir die füße weh taten lach ick alte Frau
01.07.2010 09:53
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

genau das fest meine ich wir haben uns aber immer zwischendurch hingesetzt weil mir die füße weh taten lach ick alte Frau

Du bist nicht alt, sondern schwanger

Mir ist gestern beim Schwimmen die Puste ausgegangen, Mèlis hat mich dauernd ausgelacht
kleinenicole
18763 Beiträge
01.07.2010 09:54
ja ich weiß das ich nicht alt bin war ja nur nen scherz

bin gespannt wie es mir gehen wird am sonntag
01.07.2010 09:59
Zitat von kleinenicole:

Dir wird es nicht anders ergehen wie mir
kleinenicole
18763 Beiträge
01.07.2010 10:04
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

Dir wird es nicht anders ergehen wie mir

na mal sehen wir nehmen ja schlauchboot mit und Luftmatratze
01.07.2010 13:57
Gut ich mein ich hatte ja bei meiner kleinen einen Kaiserschnitt und das ist ja jetzt gerade mal 14 Monate her deswegen.....
Ja das haben wir uns gut überlegt und wenn sie es nicht bei mir machen dann lässt es sich mein Mann machen weil wir haben es gut überlegt mehr wie zwei Kinder wollen wir nicht und das zweite ist ja bald da ... Bin gespannt was der Arzt sagen wird
01.07.2010 14:02
Zitat von heckis-schatzi:

Gut ich mein ich hatte ja bei meiner kleinen einen Kaiserschnitt und das ist ja jetzt gerade mal 14 Monate her deswegen.....
Ja das haben wir uns gut überlegt und wenn sie es nicht bei mir machen dann lässt es sich mein Mann machen weil wir haben es gut überlegt mehr wie zwei Kinder wollen wir nicht und das zweite ist ja bald da ... Bin gespannt was der Arzt sagen wird

Ne Bekannte von mir wollte die Steri auch so wie du, bei ihr wurde das gemacht auch während vom KS!

Heute ist das Wetter bei uns so erdrückend, mein Kreislauf spinnt total
01.07.2010 14:05
Hab aber schon von einigen gehört da ich ja erst 24 Jahre alt bin und wenn der kleine kommt bin ich 25 Jahre werden sie es sicher nicht machen da ich noch so Jung bin ich bin mal gespannt.....
Oh ja bei uns scheint ganz schön die Sonne aber ich kann mit der kleinen ja eh nicht weg gehen wegen meinen Schmerzen das ist mir zu gefährlich
01.07.2010 14:09
Kann schon sein, dass das Alter dabei auch eine Rolle spielt

Mit Schmerzen würde ich auch nicht raus gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt