Cashi hats endlich geschafft.....
01.07.2010 14:12
Aber eine 25 Jährige weiß doch auch ob sie noch eins möchte oder nicht
und ich bin mir sicher das ich keins mehr möchte weder mit meinem Mann noch vielleicht mit nem anderen irgendwann....
Und mein Mann möchte auch keine Kinder mehr haben.....
Mein Dad hat sich damals auch nach dem 5 Kind steri. lassen da war der auch noch nicht so alt..... Deswegen bei einem Mann würde sie es direkt machen aber bei einer Frau nicht das versteh ich irgendwie nicht

Und mein Mann möchte auch keine Kinder mehr haben.....
Mein Dad hat sich damals auch nach dem 5 Kind steri. lassen da war der auch noch nicht so alt..... Deswegen bei einem Mann würde sie es direkt machen aber bei einer Frau nicht das versteh ich irgendwie nicht
01.07.2010 14:17
Bin mal sehr gespannt, ob sie es bei dir machen oder nicht
aber dass da nen Unterschied gemacht wird, zwischen Mann und Frau, war mir nicht bekannt
Hab mich mit dem Thema auch ja nie beschäftigt.

Hab mich mit dem Thema auch ja nie beschäftigt.
01.07.2010 15:13
Huhu Süße ich hoffe es geht Dir gut
@Sterilisation: Also hier habe ich es bisher immer so erlebt, das man entweder ein gewisses Alter haben muß (weiß aber nicht mehr ob 30 oder 35) oder eben schon viele Kinder (glaube über 3). Das wäre ja dann bei Deinem Vater so gewesen.
Bei Dir trifft beides nicht zu, es wird also im Ermessen des Arztes liegen, so doof es sich anhört. Denn die haben wohl Angst, das Du falls Du in 10 Jahren doch Deine Meinung änderst, sie dafür verantwortlich machst, das sie es Dir "so jung" schon ermöglicht haben.

@Sterilisation: Also hier habe ich es bisher immer so erlebt, das man entweder ein gewisses Alter haben muß (weiß aber nicht mehr ob 30 oder 35) oder eben schon viele Kinder (glaube über 3). Das wäre ja dann bei Deinem Vater so gewesen.
Bei Dir trifft beides nicht zu, es wird also im Ermessen des Arztes liegen, so doof es sich anhört. Denn die haben wohl Angst, das Du falls Du in 10 Jahren doch Deine Meinung änderst, sie dafür verantwortlich machst, das sie es Dir "so jung" schon ermöglicht haben.
01.07.2010 15:19
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süße,
wow..19. ssw woche schon, wie toll ist das denn??
ich drück dich feste und wünsche viel spaß beim planschen!!
Danke Süsse,
ja, plantschwen war schön erfrischend, das werden wir freitag wiederholen![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch hübschen???![]()
supi, gestern hatten wir 1. impfung und er hat sie gut überstanden...
01.07.2010 15:41
Zitat von sTanja:
Huhu Süße ich hoffe es geht Dir gut![]()
Hallo Süsse, danke mir geht es gut soweit. Ich hoffe dir auch!!!!
Klappt es jetzt besser mit der Sprizerei?? Wann musst du zum Arzt?
01.07.2010 15:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
hey meine süße,
wow..19. ssw woche schon, wie toll ist das denn??
ich drück dich feste und wünsche viel spaß beim planschen!!
Danke Süsse,
ja, plantschwen war schön erfrischend, das werden wir freitag wiederholen![]()
![]()
![]()
Wie geht es euch hübschen???![]()
supi, gestern hatten wir 1. impfung und er hat sie gut überstanden...
Das hört sich ja klasse an

01.07.2010 15:53
Klar aber für mich steht fest das ich nicht mehr wie zwei Kinder haben will und bevor ich dann nochmal Schwanger werde und es dann weg machen lasse dann lass ich mich doch lieber steri. ich finde die Ärzte sollten den Frauen nen Zettel geben wo sie da was Unterschreiben und nie die Ärzte dafür dann verantwortlich machen können....
Mein Vater der war aber auch erst irgendwas mit 25 Jahren gewesen deswegen...... Kenne jemand der ist gerade mal 24 Jahre alt hat schon 3 Kinder wurde mit 22 Jahren steri. und das als Mann da versteh ich das echt nicht warum bei Mann und Frau so ein unterschied gemacht wird......
Mein Vater der war aber auch erst irgendwas mit 25 Jahren gewesen deswegen...... Kenne jemand der ist gerade mal 24 Jahre alt hat schon 3 Kinder wurde mit 22 Jahren steri. und das als Mann da versteh ich das echt nicht warum bei Mann und Frau so ein unterschied gemacht wird......

01.07.2010 15:55
wenn ich nächste Woche im Krankenhaus angerufen haben für ein Termin zur Geburtsvorbereitung und ich dann da bin und mit dem Arzt wegen dem Kaiserschnitt rede werde ich auf jeden Fall auch direkt mal ansprechen wegen der steri. bin dann mal gespannt was der sagen wird... Sage auf jeden Fall mal bescheid
01.07.2010 17:26
huhu cashiii ......
jaaa klar mag ich ein foto von dir sehen
war gestern glaube schon heier bubu machen und hab deswegen nicht back geschrieben .. hoff kannst mir noch mal verzeihen
wie geht es dir sonst soooo????
jaaa klar mag ich ein foto von dir sehen

war gestern glaube schon heier bubu machen und hab deswegen nicht back geschrieben .. hoff kannst mir noch mal verzeihen

01.07.2010 18:22
Hallo Liebe Cashi
lasse dir mal liebe Grüsse da!
Hoffe euch geht es gut
lasse dir mal liebe Grüsse da!
Hoffe euch geht es gut

01.07.2010 20:35
Ja mir geht es ganz gut, danke Süße, spritzen ist immer noch nicht schön aber ich hab mich schon etwas dran gewöhnt.
Und es hat mich auch etwas getröstet das der Prof am Di meinte er weiß das es ne doofe Quälerei ist
@HeckisSchatzi: Das ist schon wahr, es ist zwar vielleicht gut gemeint das sie jemanden vor sich selbst schützen wollen aber manchmal nimmt das seltsame Formen an. Ich habe eine Bekannte, die sich die Unterbindung mit 41 Jahren beim KS mit dem 5. Kind machen lassen wollte, und das KH hat es abgelehnt *kopfschüttel*

@HeckisSchatzi: Das ist schon wahr, es ist zwar vielleicht gut gemeint das sie jemanden vor sich selbst schützen wollen aber manchmal nimmt das seltsame Formen an. Ich habe eine Bekannte, die sich die Unterbindung mit 41 Jahren beim KS mit dem 5. Kind machen lassen wollte, und das KH hat es abgelehnt *kopfschüttel*
02.07.2010 07:27
Wünsche dir einen sonnigen Freitag
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚...
GRÜSSE DICH LIEB !!

Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚...
GRÜSSE DICH LIEB !!
02.07.2010 09:30
Ich kann sowas nicht verstehen zumal es bei einem Mann direkt gemacht wird....
Kenne jemanden der ist gerade mal 24 Jahre oder Jünger ist auch schon 3 mal Vater und bei ihm wurde es gemacht nur bei Frauen machen die da ein Unterschied und das versteh ich mal gar nicht....
Mann und Frau sind doch gleich aber in der Sache anscheinend nicht leider
Kenne jemanden der ist gerade mal 24 Jahre oder Jünger ist auch schon 3 mal Vater und bei ihm wurde es gemacht nur bei Frauen machen die da ein Unterschied und das versteh ich mal gar nicht....

02.07.2010 09:33
Guten morgen Sevgi,
wie geht es dir denn so?????
Mir geht es solalala nen bisschen Schmerzen wo meine Kaiserschnittnarbe ist aber sonst geht es mir gut und meine kleine Maus ist auch wieder am schlafen und der kleine ist auch am schlafen
nur ich bin wach
......
Hab meiner kleinen ein Ventilator ins Kinderzimmer gestellt sie hat oben im Zimmer 28 Grad gut liegt auch daran das das Kinderzimmer und Schlafzimmer oben im Dach ist aber naja mit Ventilator kann man es dort aushalten
Wir hatten heute morgen um 8:00 Uhr schon 19 Grad ........
Wünsche dir einen schönen Freitag
wie geht es dir denn so?????
Mir geht es solalala nen bisschen Schmerzen wo meine Kaiserschnittnarbe ist aber sonst geht es mir gut und meine kleine Maus ist auch wieder am schlafen und der kleine ist auch am schlafen

Hab meiner kleinen ein Ventilator ins Kinderzimmer gestellt sie hat oben im Zimmer 28 Grad gut liegt auch daran das das Kinderzimmer und Schlafzimmer oben im Dach ist aber naja mit Ventilator kann man es dort aushalten

Wir hatten heute morgen um 8:00 Uhr schon 19 Grad ........
Wünsche dir einen schönen Freitag

02.07.2010 10:36
Zitat von sternenstaub_88:
huhu cashiii ......
jaaa klar mag ich ein foto von dir sehen![]()
war gestern glaube schon heier bubu machen und hab deswegen nicht back geschrieben .. hoff kannst mir noch mal verzeihen![]()
Ist doch nicht schlimm, dass du schlafen gegangen bist, Süsse.
Bin dir doch nicht böde also hab ich auch nichts zu verzeihen

Was machen deine Übungswehen oder wie die Dinger heissen

Danke, mir geht es gut - heute nachmittag sind wir wieder am Badesee

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt