Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.07.2010 00:44
Zitat von cashmere:

Zitat von sternenstaub_88:

huhu cashiii ......
jaaa klar mag ich ein foto von dir sehen
war gestern glaube schon heier bubu machen und hab deswegen nicht back geschrieben .. hoff kannst mir noch mal verzeihen
wie geht es dir sonst soooo????

Ist doch nicht schlimm, dass du schlafen gegangen bist, Süsse.

Bin dir doch nicht böde also hab ich auch nichts zu verzeihen

Was machen deine Übungswehen oder wie die Dinger heissen

Danke, mir geht es gut - heute nachmittag sind wir wieder am Badesee

huhu mausiii ....
ja dann bin ich ja beruhigt das du mir nicht böse bist

meine übungswehen jaa die üben weiter vor sich hin wa ...
waren heute baden und es war soooo toll
hab mich sooo leicht gefühlt aber wo ich aus dem wasser raus bin hab ich richtig gemerkt wie die kleine nach unten gedrückt hat .. doofe schwerkraft

und wie war es bei euch heute mit schwimmen ????
kleinenicole
18763 Beiträge
03.07.2010 11:50
schönen Samstag für euch 4
03.07.2010 11:52
Danke, ich hoffe das wir bei der renovierung nicht so eine hitze haben sonst kann ich gar nichts helfen, kann mich jetzt schon kaum bewegen.

will gar nicht wissen wie das im kreissaal wird wenn es im august auch so eine hitze hat
kleinenicole
18763 Beiträge
04.07.2010 15:53
huhu sevgi na alles klar?hoffe mal ja

bei uns is alles ok wir waren heute bei Ruhlsdorf am See schwimmen hab leichten Sonnenbrand

Bin auch nicht aus der Puste gekommen beim schwimmen bin genau so gut und viel geschwommen wie früher

dachte erst an deine worte aber war echt erstaunt

naja nun is ja auch jeder Körper anders
04.07.2010 16:26
Hallo Sevgi!!!!!!!
Wie geht es dir und deinem kleinen Krümel?????
Mir geht es soweit ganz gut ausser das ich total am schwitzen bin hab aber eben mal die ganze Wohnung gesaugt und geputzt zwar mit vielen Pausen aber ohne Schmerzen zum Glück......
Gestern der Tag bei meiner Mama war voll schön....
Hoffe hast/hattest ein schönes Wochenende gehabt
04.07.2010 19:04
Zitat von cashmere:

Zitat von Amelie1982:

Hallo Cashi, hatte sehr viel um die Ohren in letzter Zeit und immer kaum Zeit hier verbracht...wahnsinn irgendjemand dreht an deinem Ticker, du hast doch gestern erst positiv getestet gehts dir bzw. euch allen gut? ...sehr schöne Schühchen

Freu mich, von dir was zu lesen

hab gestern an dich gedacht

Danke mir/uns geht es gut und der Babybauch wächst .
Hatten auch schon ein halbes Outing evtl bekommen wir eine Prinzessin

Wie geht es dir und Merle??

aber du sagst doch das du einen Jungen bekommst Merle geht es wunderbar, sie ist echt ein totaler Clown geworden in den letzten Wochen, ich bin den ganzen Tag nur am lachen oder schmunzeln denn wenn man so ein kleines Wesen auf dem Fußboden rumwuseln bzw. krabbeln sieht und immer munter vor sich her brabbelt in Babysprache dann ist das einfach zum dahinschmelzen oder sie macht dann auch mal so was wenn es ganz ruhig ist...sollte man immer sofort gucken gehen ->
Gibt es irgendwo ein neues Bauchbild?
05.07.2010 00:49
Hallo ihr Lieben,

boah, ich kann net schlafen, denn bei uns sind es heute Nacht fast 24 Grad!!!!!

*
Mandy, freut mich, dass du beim Putzen keine Schmerzen hattest und dass der Tag mit deiner Mum schön war.

*

Sterni, schön, dass dein Schwimmtag schön war, bei uns war es auch wieder schön

*
Nicole, toll dass du immer noch so schwimmen konntest wie vorher!!

*
Amy, Merle ist soooooooooooooooooooo süssssssssss .

Ich lad gleich ein aktuelles Bauchbild hoch, ist von gestern

05.07.2010 00:53

SSW 18+3
05.07.2010 01:05
Bei uns hat es grade angefangen zu regnen, ich hoffe, die Temperaturen gehen jetzt runter
-sunshine-
3136 Beiträge
05.07.2010 04:38
Zitat von cashmere:

SSW 18+3

Hallo cashmere,

was für ein schöner Bauch. Und wie die Zeit vergeht. Bald ist Halbzeit! Ich kann mich noch genau daran erinnern, als du vor dem BT getestet hast und es nicht recht glauben wolltest (damals habe ich noch still mitgelesen) und nun ist fast schon die Hälfte geschaft. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja heute auch FA-Termin. Bin schon gespannt, was du erzählen wirst.
Bei uns ist es auch so schrecklich warm. Bin extra so zeitig aufgestanden, damit ich den Haushalt noch in der Kühle machen kann.
kleinenicole
18763 Beiträge
05.07.2010 08:58
Zitat von cashmere:

SSW 18+3

boaah is der schon groß wahnsinn meiner is noch so klein und unförmlich

wünsche dir einen tollen Wochenstart
Buttercake
14829 Beiträge
05.07.2010 09:42
Toller Bauchi!

Ich finde es sooo toll, seinen Bauchi stolz herum "zu tragen". Jeden Tag freue ich mich darüber!
05.07.2010 10:54
wow wahnsinn.dein bauchi hat echt einen schbub gemacht.ilayda hat es echt bequem da drinnen
05.07.2010 16:13
Huhu Sevgi
Danke danke... meine kleine hatte auch richtig viel spaß mit ihrer Oma
Das ist ja mal ein toller Bauch ....
Er ist aber auch schon recht groß....
Meiner aber auch meiner sieht aus als hätte ich 2-3 Kinder im Bauch hat meine Mama auch zu mir gesagt.....
05.07.2010 22:48
Zitat von -sunshine-:

Zitat von cashmere:

SSW 18+3

Hallo cashmere,

was für ein schöner Bauch. Und wie die Zeit vergeht. Bald ist Halbzeit! Ich kann mich noch genau daran erinnern, als du vor dem BT getestet hast und es nicht recht glauben wolltest (damals habe ich noch still mitgelesen) und nun ist fast schon die Hälfte geschaft. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja heute auch FA-Termin. Bin schon gespannt, was du erzählen wirst.
Bei uns ist es auch so schrecklich warm. Bin extra so zeitig aufgestanden, damit ich den Haushalt noch in der Kühle machen kann.

Sunshine, vielen lieben Dank für das Kompliment

Ich kann es selber kaum glauben, dass bald Halbzeit ist .

Ich danke Gott jeden Tag für dieses Geschenk!

Du bist ja lieb aber mein Termin ist Morgen. Da wird das 2. Screening durchgeführt - ich bin jetzt schon aufgeregt.

Ich hoffe dir geht es gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt