Cashi hats endlich geschafft.....
02.07.2010 10:38
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu schwimm nicht so weit raus hihi..und foto will ich auch sehen alsi her damit

02.07.2010 10:38
Zitat von lucy2010:
Hallo Liebe Cashi
lasse dir mal liebe Grüsse da!
Hoffe euch geht es gut![]()
Hallo Lucy,
hab ja ewig nichts mehr von dir gelesen, hoffe es ist alles ok

Danke, mir geht es gut soweit!
02.07.2010 10:41
Zitat von sTanja:
Ja mir geht es ganz gut, danke Süße, spritzen ist immer noch nicht schön aber ich hab mich schon etwas dran gewöhnt.Und es hat mich auch etwas getröstet das der Prof am Di meinte er weiß das es ne doofe Quälerei ist
![]()
@HeckisSchatzi: Das ist schon wahr, es ist zwar vielleicht gut gemeint das sie jemanden vor sich selbst schützen wollen aber manchmal nimmt das seltsame Formen an. Ich habe eine Bekannte, die sich die Unterbindung mit 41 Jahren beim KS mit dem 5. Kind machen lassen wollte, und das KH hat es abgelehnt *kopfschüttel*
Ach Süsse, wie Recht doch dein Prof hat

Hattest du nicht heute nen Termin

02.07.2010 10:43
Zitat von BlumeOoO:
Wünsche dir einen sonnigen Freitag![]()
![]()
![]()
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.(ړײ)
.«▓»
..╝╚...
GRÜSSE DICH LIEB !!
Oh Blume, du bist aber lieb

02.07.2010 10:46
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Sevgi,
wie geht es dir denn so?????
Mir geht es solalala nen bisschen Schmerzen wo meine Kaiserschnittnarbe ist aber sonst geht es mir gut und meine kleine Maus ist auch wieder am schlafen und der kleine ist auch am schlafennur ich bin wach
......
Hab meiner kleinen ein Ventilator ins Kinderzimmer gestellt sie hat oben im Zimmer 28 Grad gut liegt auch daran das das Kinderzimmer und Schlafzimmer oben im Dach ist aber naja mit Ventilator kann man es dort aushalten![]()
Wir hatten heute morgen um 8:00 Uhr schon 19 Grad ........
Wünsche dir einen schönen Freitag![]()
Hallo Mandy,
tut mir leid, dass du Schmerzen hast!!
Mir geht es gut soweit, danke!
Wir fahren heute Nachmittag wieder zum Badesee, werd gleich noch was zu Essen vorbereiten.
02.07.2010 10:55
Ich wollte schnell noch meine Erlebnisse vom gestrigen Yoga Kurs aufschreiben
Wir sind dort ca. 10 Frauen, 2 davon bekommen ihre Babys bereits in 6 Wochen - ich bin die Vorletzte mit ET.
Achja, altersmässig sind wir zw 30-40.
Ich war die Einzige, die nach 10 Min von der Rückenlagen nicht alleine aufstehen konnte. Mir musste die Yoga Lehrerin helfen.
Ist im Alltag auch so, komm kaum noch hoch, entweder hilft mir mein Mann oder meine Tochter beim Aufstehen z.B. vom Terrassenstuhl.
*
Wenn ich dran denke, dass ich in 5 Monaten mein Baby im Arm halten werde, macht mir das alles nichts aus

Wir sind dort ca. 10 Frauen, 2 davon bekommen ihre Babys bereits in 6 Wochen - ich bin die Vorletzte mit ET.
Achja, altersmässig sind wir zw 30-40.
Ich war die Einzige, die nach 10 Min von der Rückenlagen nicht alleine aufstehen konnte. Mir musste die Yoga Lehrerin helfen.
Ist im Alltag auch so, komm kaum noch hoch, entweder hilft mir mein Mann oder meine Tochter beim Aufstehen z.B. vom Terrassenstuhl.
*
Wenn ich dran denke, dass ich in 5 Monaten mein Baby im Arm halten werde, macht mir das alles nichts aus

02.07.2010 12:08
Hat dein Mann Urlaub oder????
Muss dir nicht leid tun hab ja auch nicht mehr solange dann werde ich das schon schaffen.....
Wünsche dir viel Spaß am Badesee
Muss dir nicht leid tun hab ja auch nicht mehr solange dann werde ich das schon schaffen.....
Wünsche dir viel Spaß am Badesee

02.07.2010 12:10
Neee, mein Mann ist arbeiten, er kommt gegen 14:00 Uhr heim
Ja, blad hast du ein Baby auf dem Arm und dann ist alles vergessen

Ja, blad hast du ein Baby auf dem Arm und dann ist alles vergessen

02.07.2010 15:19
Zitat von cashmere:
Zitat von lucy2010:
Hallo Liebe Cashi
Hallo Lucy,
hab ja ewig nichts mehr von dir gelesen, hoffe es ist alles ok![]()
ja ,habe mich etwas hier zurück gezogen,wurde mir zuviel ,doch jetzt wo ich weis das entlich was gemacht wird geht es uns einfach nur super!
ich hoffe die hitze macht dir bzw deiner schwangerschaft nicht zu sehr zu schaffen?!
Lg
02.07.2010 15:31
huhu ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende
tut mir leid,das du nicht mehr richtig hochkommst aber das macht alles nix is ja für ne gute Sache
grins LG Nicole

tut mir leid,das du nicht mehr richtig hochkommst aber das macht alles nix is ja für ne gute Sache

02.07.2010 16:03
Oh das ist auch schön wenn er um 14 Uhr Feierabend hat wann fängt er den morgens dann an zu arbeiten????
Ja bald hab ich es geschafft aber so lange hast du ja auch nicht mehr
Ja bald hab ich es geschafft aber so lange hast du ja auch nicht mehr

02.07.2010 22:53
Zitat von lucy2010:
Zitat von cashmere:
Zitat von lucy2010:
Hallo Liebe Cashi
Hallo Lucy,
hab ja ewig nichts mehr von dir gelesen, hoffe es ist alles ok![]()
ja ,habe mich etwas hier zurück gezogen,wurde mir zuviel ,doch jetzt wo ich weis das entlich was gemacht wird geht es uns einfach nur super!
ich hoffe die hitze macht dir bzw deiner schwangerschaft nicht zu sehr zu schaffen?!
Lg
Das freut mich zu lesen, dass es bei euch weiter geht

Ich drück ganz doll die Daumen!!!
Es geht mit der Hitze, danke!!!
02.07.2010 22:55
Zitat von kleinenicole:
huhu ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende![]()
tut mir leid,das du nicht mehr richtig hochkommst aber das macht alles nix is ja für ne gute Sachegrins LG Nicole
Danke, das wünsch ich euch auch!!!
Ach, ich find einiges nicht schlimm! Freu mich schon so auf unser Baby und das entschädigt vieles

02.07.2010 22:57
Zitat von heckis-schatzi:
Oh das ist auch schön wenn er um 14 Uhr Feierabend hat wann fängt er den morgens dann an zu arbeiten????
Ja bald hab ich es geschafft aber so lange hast du ja auch nicht mehr![]()
Mein Mann arbeitet Mittwoch´s und Freitag`s von 9-13.00 Uhr, da haben wir dann viel Zeit nachmittags.
02.07.2010 23:42
Oh das sind ja mal tolle Zeiten und wie arbeitet er sonst so in der Woche an den anderen Tagen???
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt