Cashi hats endlich geschafft.....
21.07.2010 22:02
war mir klar das gunni das nicht will looooooooool würde jorgo auch nicht.....dezent ist immer gut süße
21.07.2010 22:09
Zitat von svum:
war mir klar das gunni das nicht will looooooooool würde jorgo auch nicht.....dezent ist immer gut süße
Hab ganz süsse Wandtattoos im Netz gefunden mein Engel. Mit Sonne und Sterne und dann steht da noch "Träum süss mein Engel" der Betreiber ist hier in Berlin, da wollen wir mal hinfahren

Haben einen süssen Stubenwagen bestellt, müsste die Tage auch kommen

21.07.2010 22:28
Sevgi mir geht es soweit ganz gut bis auf die paar Schmerzen die aber auch nicht mehr lange sind zum Glück.....
Echt warum denkst du das du übertragen wirst?????
Ich hoffe das unser kleine im Bauch bleibt bis der geplante Kaiserschnitt gemacht wird und nicht das er früher kommen will das wäre nicht so gut dann hätte ich niemanden für die kleine Maya Maus
Echt warum denkst du das du übertragen wirst?????
Ich hoffe das unser kleine im Bauch bleibt bis der geplante Kaiserschnitt gemacht wird und nicht das er früher kommen will das wäre nicht so gut dann hätte ich niemanden für die kleine Maya Maus
21.07.2010 23:24
huhu mausiii ....
also ich wollte malinas zimmer auch dezent gestallten aber der papa wollte das seine prinzessin ein prinzessinen zimmer bekommt ...
naja die papis ebend ...
uii wo issen der laden mit den wandtattoos .. wollte auch noch gerne eins haben mit dem namen von malina
also ich wollte malinas zimmer auch dezent gestallten aber der papa wollte das seine prinzessin ein prinzessinen zimmer bekommt ...

naja die papis ebend ...

uii wo issen der laden mit den wandtattoos .. wollte auch noch gerne eins haben mit dem namen von malina

21.07.2010 23:29
Achso hab schon gedacht du hättest da eine Ahnung...Aber ich glaub übertragen willst du sicher nicht ich denke mal kannst es auch kaum abwarten bis du deine kleine Maus im Arm hast gell....
So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht und schlaf später gut..... Ich werden nämlich jetzt mal ins Bett gehen muss ja morgen wieder raus meinen Mann wecken und mich um Maya kümmern...... Bis morgen dann
So ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht und schlaf später gut..... Ich werden nämlich jetzt mal ins Bett gehen muss ja morgen wieder raus meinen Mann wecken und mich um Maya kümmern...... Bis morgen dann
21.07.2010 23:33
Zitat von sternenstaub_88:
huhu mausiii ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja die papis ebend ...![]()
uii wo issen der laden mit den wandtattoos .. wollte auch noch gerne eins haben mit dem namen von malina![]()
Ja, die Männer eben, Süsse

Bis jetzt findet mein Mann meine Ideen schön, ich hoffe das wird sich nicht ändern

Ich schau mal wo der Laden mit dem Wandtattoo war, müsste in deiner Nähe sein!
21.07.2010 23:36
Zitat von heckis-schatzi:
Achso hab schon gedacht du hättest da eine Ahnung...Aber ich glaub übertragen willst du sicher nicht ich denke mal kannst es auch kaum abwarten bis du deine kleine Maus im Arm hast gell....
Hätte meine Prinzessin lieber heute als Morgen in meinen Armen aber sie soll bis zum Schluss in Mamas Bauch bleiben

Danke, wünsch dir auch nen schönen Abend!!
Achja, habe deine Grüsse an Heike weiter geleitet, sie hat sich gefreut. Soll dich lieb zurück grüssen

21.07.2010 23:40
Zitat von cashmere:
Hätte meine Prinzessin lieber heute als Morgen in meinen Armen aber sie soll bis zum Schluss in Mamas Bauch bleiben![]()
Achja, habe deine Grüsse an Heike weiter geleitet, sie hat sich gefreut. Soll dich lieb zurück grüssen![]()
das kann ich dir gut nachvollziehen

aber lassen wir deiner kleinen mal noch ein paar wochen

21.07.2010 23:40
Zitat von cashmere:
huhu mausiii ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uii wo issen der laden mit den wandtattoos .. wollte auch noch gerne eins haben mit dem namen von malina![]()
Ja, die Männer eben, Süsse![]()
Bis jetzt findet mein Mann meine Ideen schön, ich hoffe das wird sich nicht ändern![]()
uiiii ... vielleicht sehen wir uns ja dann mal wenn es wirklich in meiner nähe ist

und ihr dannhier runter gedüst kommt

21.07.2010 23:44
Zitat von cashmere:
Hätte meine Prinzessin lieber heute als Morgen in meinen Armen aber sie soll bis zum Schluss in Mamas Bauch bleiben![]()
Achja, habe deine Grüsse an Heike weiter geleitet, sie hat sich gefreut. Soll dich lieb zurück grüssen![]()
das kann ich dir gut nachvollziehen![]()
aber lassen wir deiner kleinen mal noch ein paar wochenund selbst wenn du überträgst .. sie wird kommen soo oder sooo
![]()
Genau, da hast du vollkommen Recht!!
Ich hätte da 2 Wunschdaten. Der 1. wäre der 23. November. Denn an Tag vor 2 Jahren haben wir unseren Stern in den Himmel gehen lassen

Wenn es da nicht klappt, hätte ich gern den 6. Dezember.
*
Natürlich sind wir ja nicht in einem Wunschkonzert, Mina Ilayda darf kommen wann sie will

*
Süsse, hier ist die Adresse
http://www.coolhomes.de/cool-homes/wohnideen-kinde rzimmer/8/2297
21.07.2010 23:46
Zitat von cashmere:
huhu mausiii ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, die Männer eben, Süsse![]()
Bis jetzt findet mein Mann meine Ideen schön, ich hoffe das wird sich nicht ändern![]()
uiiii ... vielleicht sehen wir uns ja dann mal wenn es wirklich in meiner nähe ist![]()
und ihr dannhier runter gedüst kommt![]()
Ist eine gute Idee

21.07.2010 23:52
Zitat von cashmere:
Zitat von cashmere:
das kann ich dir gut nachvollziehen![]()
aber lassen wir deiner kleinen mal noch ein paar wochenund selbst wenn du überträgst .. sie wird kommen soo oder sooo
![]()
Genau, da hast du vollkommen Recht!!
Ich hätte da 2 Wunschdaten. Der 1. wäre der 23. November. Denn an Tag vor 2 Jahren haben wir unseren Stern in den Himmel gehen lassen![]()
Wenn es da nicht klappt, hätte ich gern den 6. Dezember.
*
Natürlich sind wir ja nicht in einem Wunschkonzert, Mina Ilayda darf kommen wann sie will![]()
*
Süsse, hier ist die Adresse
http://www.coolhomes.de/cool-homes/wohnideen-kinde rzimmer/8/2297
jaaa die daten sind toll

egal wann sie kommt es wird ein toller tag den
a star will born

.
.
uii das ist zwar nicht ganz unsere nähe .. aber auch gut zu erreichen

wäre toll wenn es klappt .. muss man nur mal gucken wann ihr dann da hin fahrt .. ansonsten sehen wir uns im september oder

21.07.2010 23:59
Sterni, wir müssen länger fahren als ihr zu dem tattoo Laden, so hab ich das gesehen
Sicher sehen wir uns spätestens im September, du mit deiner Prinzessin Malina und ich mit noch ner dickeren Kugel

Sicher sehen wir uns spätestens im September, du mit deiner Prinzessin Malina und ich mit noch ner dickeren Kugel

22.07.2010 00:07
Zitat von cashmere:
Sterni, wir müssen länger fahren als ihr zu dem tattoo Laden, so hab ich das gesehen![]()
Sicher sehen wir uns spätestens im September, du mit deiner Prinzessin Malina und ich mit noch ner dickeren Kugel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
asoooo

uhhh steh manchmal auf der leitung sorrüüü

egal wann wir uns sehen .. wir werden uns sehen

freu mich schon total

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt