Cashi hats endlich geschafft.....
20.07.2010 22:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
Zitat von Nickitierchen:
oh, ihr habt aber schone bäuche!!!
da hab ich fast wieder lust, den schwabbelbauch gegen ne riesenmurmel zu tauschen!!
Danke Süsse![]()
dann tausch doch
![]()
der plan war, in zwei, drei jahren...aber nun wollen einige freundinnen nächstes jahr schwanger sein...da werd ich bestimmt schneller schwach, als ich denken kann^^ mal abwarten, erstmal noch min. 8kilo abnehmen und in einem jahr schauen wir mal^^
Da bin ich ja mal gespannt

20.07.2010 22:13
Zitat von starlett12c:
auch mal nen Gruß dalass und sagen dass ich mich GAAAAANZ arg über Deinen Besuch gefreut habe![]()
und einen schönen Bauch hast Du![]()
..... hibbeldidu .......
Do ist der Tag der Tage![]()
Hab dich gerne besucht und bin soooooooooooo gespannt auf Donnerstag

Vielen Dank für das Kompliment

20.07.2010 22:15
Zitat von KleineMaus06:
Ja also ich denke schon das dieses ziehen grad das starke wo so schmerzt wehen sind da ich ja letzte woche dienstag schon 2 wehen auf dem ctg hatte
Bedeutet denn das das dein Prinz früher kommt

20.07.2010 22:52
Oh ja Sevgi da hast du recht egal wie Groß oder Klein sie auf die Welt kommen Hauptsache Gesund sind die kleinen das ist die Hauptsache.... Aber ich geh davon aus das unser kleiner Kerngesund ist genau wie deine kleine Maus ganz sicher auch......
Waren heute ein paar Stunden vor der Tür bei unserem Vermieter gewesen und Maya hatte echt viel spaß gehabt und unser Vermieter ist kaum zu etwas gekommen er wollte eigentlich die Garage streichen aber Maya hat ihn immer davon abgehalten
War schon sehr warm aber im Schatten ging es da kam auch ein kleines Lüftchen.......
Hoffe hattest heute einen schönen Tag gehabt.....
Hören uns sicher morgen wieder
Waren heute ein paar Stunden vor der Tür bei unserem Vermieter gewesen und Maya hatte echt viel spaß gehabt und unser Vermieter ist kaum zu etwas gekommen er wollte eigentlich die Garage streichen aber Maya hat ihn immer davon abgehalten

War schon sehr warm aber im Schatten ging es da kam auch ein kleines Lüftchen.......
Hören uns sicher morgen wieder

21.07.2010 05:59
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Ja also ich denke schon das dieses ziehen grad das starke wo so schmerzt wehen sind da ich ja letzte woche dienstag schon 2 wehen auf dem ctg hatte
Bedeutet denn das das dein Prinz früher kommt![]()
Nö muss nicht unbedingt sein, die ärztin hat auch nichts gesagt, aber ich hoffe es doch das er sich wenigstens paar tage früher auf den weg macht

21.07.2010 08:20
Alles liebe zur 22 SSW
ich wünsche dir eine tolle Wochenmitte
hoffe dir und Mina gehts gut
LG Nicole

ich wünsche dir eine tolle Wochenmitte

21.07.2010 13:28
Zitat von heckis-schatzi:
Oh ja Sevgi da hast du recht egal wie Groß oder Klein sie auf die Welt kommen Hauptsache Gesund sind die kleinen das ist die Hauptsache.... Aber ich geh davon aus das unser kleiner Kerngesund ist genau wie deine kleine Maus ganz sicher auch......
Waren heute ein paar Stunden vor der Tür bei unserem Vermieter gewesen und Maya hatte echt viel spaß gehabt und unser Vermieter ist kaum zu etwas gekommen er wollte eigentlich die Garage streichen aber Maya hat ihn immer davon abgehalten![]()
![]()
Hören uns sicher morgen wieder![]()

*
Hast du schon in Heikes Thread gelesen??

Das ging aber sehr schnell bei ihr!
*
Schönen Tag wünsch ich dir

21.07.2010 13:29
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Bedeutet denn das das dein Prinz früher kommt![]()
Nö muss nicht unbedingt sein, die ärztin hat auch nichts gesagt, aber ich hoffe es doch das er sich wenigstens paar tage früher auf den weg macht![]()
Lassen wir uns überraschen wann der Prinz kommen will

21.07.2010 13:31
Zitat von kleinenicole:
Alles liebe zur 22 SSW![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir eine tolle Wochenmittehoffe dir und Mina gehts gut
LG Nicole
Danke Nicole

Uns geht es gut, hoffe euch auch

21.07.2010 15:07
Huhu Sevgi!!!!!!
Ja habe es eben gelesen.....
Na vielleicht solltet ihr euch dann doch nicht soviel Zeit mit dem Kinderzimmer lassen man weiß ja nie man hat es ja bei Heike gesehen.....
Ja das ist voll süß von Maya gewesen und im Moment ist sie viel am weinen bekommt sicher wieder ein Zähnchen.....
Wie geht es dir denn so????
Ja habe es eben gelesen.....
Na vielleicht solltet ihr euch dann doch nicht soviel Zeit mit dem Kinderzimmer lassen man weiß ja nie man hat es ja bei Heike gesehen.....
Ja das ist voll süß von Maya gewesen und im Moment ist sie viel am weinen bekommt sicher wieder ein Zähnchen.....
Wie geht es dir denn so????
21.07.2010 21:40
Mandy, ich werde bestimmt übertragen
*scherz*
Na, wir haben ja noch so viel Zeit, das KIZI wird bis dahin fertig sein, ich will ja auch nicht Hochschwanger noch am KIZI einrichten sein.
Mir geht es gut soweit, danke! Hoffe dir auch!!!
Ich war heute bei meiner Hebi zur Akupunktur und nachmittags waren mein Mann und ich Tapeten fürs KIZI kaufen, anschl. waren wir noch bei meiner Freundin.

Na, wir haben ja noch so viel Zeit, das KIZI wird bis dahin fertig sein, ich will ja auch nicht Hochschwanger noch am KIZI einrichten sein.
Ich war heute bei meiner Hebi zur Akupunktur und nachmittags waren mein Mann und ich Tapeten fürs KIZI kaufen, anschl. waren wir noch bei meiner Freundin.
21.07.2010 21:46
Zitat von cashmere:
Mandy, ich werde bestimmt übertragen![]()
![]()
*scherz*
ohhhh tapete was denn für eine??
21.07.2010 21:48
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
*scherz*
Süsse, Rauhfaser. Ich dachte Rauhfaser ist besser für das Kinderzimmer, kann man ja öfters überstreichen

21.07.2010 21:57
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
*scherz*
Süsse, Rauhfaser. Ich dachte Rauhfaser ist besser für das Kinderzimmer, kann man ja öfters überstreichen![]()
looool und ich wollte gerade schreiben zeig mal

21.07.2010 21:59
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
*scherz*
Süsse, Rauhfaser. Ich dachte Rauhfaser ist besser für das Kinderzimmer, kann man ja öfters überstreichen![]()
looool und ich wollte gerade schreiben zeig mal![]()
![]()
na hast du recht kann gunni ja rosa streichen
![]()
![]()
![]()
Du bist mir ja eine

Gunni will das Zimmer auch nicht in Rosa haben

es wird dezent werden

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt