Cashi hats endlich geschafft.....
27.07.2010 15:07
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt.
Unsere Prinzessin ist kerngesund![]()
![]()
![]()
und sooooooooooo süssssssssssssssssssssss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie wiegt bereits 466 gr![]()
Sie war sehr freizügigman konnte ganz toll zwischen ihre Beine gucken aber ihren Gesicht wollte sie nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor
![]()
Nach dem Termin waren wir Farbe für das KIZI kaufen und dann waren wir noch bei H&M, ich habe ein süsses Jäckchen gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für euch dass alles okay mit der Püppi ist

27.07.2010 15:14
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie war sehr freizügigman konnte ganz toll zwischen ihre Beine gucken aber ihren Gesicht wollte sie nicht zeigen, hatte immer ihre Hände davor
![]()
Nach dem Termin waren wir Farbe für das KIZI kaufen und dann waren wir noch bei H&M, ich habe ein süsses Jäckchen gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll! Ich freue mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist! Was für eine Erleichterung.
Hast Du auch ein Bild bekommen? Oder hat der FA keins gemacht, weil die Ärmchen vor dem Gesicht waren?
Liebes, vielen herzlichen Dank![]()
Wir haben 4 Bildchen bekommen und eine DVD![]()
![]()
![]()
Auf dem einen Bild sieht man sehr deutlich, dass es ein Mädchen ist, auf dem 2. sieht man sie im Profil auf dem 3. sieht man die Oberlippe(die ist zu) und die Nase. Tja, dann haben wir noch ein 3D Bild bekommen vom Gesicht auch wenn die Prinzessin ihre Faust davor hat
![]()
Melis war heute auch dabei, sie fand das total faszinierend![]()
Wie schön!

Ist doch toll, wenn man immer aktuelle Bilder hat und sich sein Würmchen ansehen kann. Ich schaue mir meine Bilder auch immer wieder an

27.07.2010 15:53
Super das alles in Ordnung ist
Ich hoffe wir kriegen auch zumindest eins von den Bildchen zu sehen

Ich hoffe wir kriegen auch zumindest eins von den Bildchen zu sehen

27.07.2010 16:43
So hab eben was geschrieben und wollte es gerade weg schicken und was macht meine Tochter zieht mir das Internetkabel raus
....
Naja und nochmal..... Das freut mich sooooo für euch das es eurer kleinen Maus gut geht ehrlich
.... Haste zufälligerweise die Jacke aus H&M von Hello Kitty gekauft die weiße ????

Naja und nochmal..... Das freut mich sooooo für euch das es eurer kleinen Maus gut geht ehrlich

27.07.2010 18:04
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für euch dass alles okay mit der Püppi ist![]()
Danke Liebes

27.07.2010 18:05
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Zitat von cashmere:
Hallo meine Lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie toll! Ich freue mich so für Euch, dass alles in Ordnung ist! Was für eine Erleichterung.
Hast Du auch ein Bild bekommen? Oder hat der FA keins gemacht, weil die Ärmchen vor dem Gesicht waren?
Liebes, vielen herzlichen Dank![]()
Wir haben 4 Bildchen bekommen und eine DVD![]()
![]()
![]()
Auf dem einen Bild sieht man sehr deutlich, dass es ein Mädchen ist, auf dem 2. sieht man sie im Profil auf dem 3. sieht man die Oberlippe(die ist zu) und die Nase. Tja, dann haben wir noch ein 3D Bild bekommen vom Gesicht auch wenn die Prinzessin ihre Faust davor hat
![]()
Melis war heute auch dabei, sie fand das total faszinierend![]()
Wie schön!![]()
Ist doch toll, wenn man immer aktuelle Bilder hat und sich sein Würmchen ansehen kann. Ich schaue mir meine Bilder auch immer wieder an![]()
Ich mach das genauso

Die Süsse hat schon ein Fotoalbum voll bevor sie überhaupt auf der Welt ist

27.07.2010 18:07
Zitat von sTanja:
Super das alles in Ordnung ist![]()
![]()
![]()
Ich hoffe wir kriegen auch zumindest eins von den Bildchen zu sehen![]()
Danke Süsse

Ich werd heute Abend die Bilder einscannen und eins reinstellen

27.07.2010 18:10
Zitat von heckis-schatzi:
So hab eben was geschrieben und wollte es gerade weg schicken und was macht meine Tochter zieht mir das Internetkabel raus....
Naja und nochmal..... Das freut mich sooooo für euch das es eurer kleinen Maus gut geht ehrlich.... Haste zufälligerweise die Jacke aus H&M von Hello Kitty gekauft die weiße ????
![]()
Danke Mandy

ja, genau die weisse Jacke von Hello Kitty hab ich gekauft

Vorallem ist das Jäckchen so flauschig und die Öhrchen

27.07.2010 18:19
Bitte schön Süße!!!!!!!!!!
Oh ja die Jacke will ich meiner kleinen auch kaufen zum Glück gibt es die auch in der Größe 86
Oh ja die Jacke will ich meiner kleinen auch kaufen zum Glück gibt es die auch in der Größe 86

27.07.2010 21:26
Zitat von BiDi:
Suuuper das alles in Ordnung ist!!!!
Tschakka!!!
![]()
![]()
![]()
TSCHAKKA

27.07.2010 21:27
Zitat von heckis-schatzi:
Bitte schön Süße!!!!!!!!!!
Oh ja die Jacke will ich meiner kleinen auch kaufen zum Glück gibt es die auch in der Größe 86![]()
Ich hab die extra in 62 gekauft, damit wir länger davon was haben

27.07.2010 21:29
Zitat von KleineMaus06:
Supi das alles in ordnung ist mit deiner Prinzessin
Danke KleineMaus,
wir sind auch sher beruhigt

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt