Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
27.07.2010 22:15
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ahhhhhhhhhhhhhhh wie süß..
hihi die hände vorm gesicht

Ihre Schönheit wollt sie uns nicht zeigen

ja ja typisch mädchen wartet auf den großen auftritt

eben

Gunni meinte schon, dass sie bestimmt total zerknittert ist, nach der Geburt hab ihm gesagt, dass ich sie extra für ihn bügeln lassen werde

ne ne die kommt bestimmt wie ein ei gepellt raus und erschlägt euch mit eurer schönheit sie scheint den großen auftritt zu lieben
27.07.2010 22:17
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

ahhhhhhhhhhhhhhh wie süß..
hihi die hände vorm gesicht

Ihre Schönheit wollt sie uns nicht zeigen

ja ja typisch mädchen wartet auf den großen auftritt

eben

Gunni meinte schon, dass sie bestimmt total zerknittert ist, nach der Geburt hab ihm gesagt, dass ich sie extra für ihn bügeln lassen werde

ne ne die kommt bestimmt wie ein ei gepellt raus und erschlägt euch mit eurer schönheit sie scheint den großen auftritt zu lieben

erwarte ja auch nicht anderes von meiner Tochter, Süsse
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 22:20
Die Bilder von eurer kleinen Mina sind ja richtig niedlich
27.07.2010 22:21
Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes

Wir sind auch sehr stolz auf unsere Prinzessin
27.07.2010 22:30
Da meiner kleinen alles in der Größe 74 noch passt dann werde ich sicher auch noch etwas länger bei ihr die Jacke haben
Ich find die Hello Kitty Sachen alle total schön bin auch am überlegen ob ich das Plüchtier kaufen soll für 4,95 € von Hello Kitty das ist voll süß
27.07.2010 22:32
Zitat von cashmere:

ist sie nicht süssss????????????????

es ist eindeutig ein Mädchen

Das sind ja richtig tolle Bilder von deiner kleinen süßen Prinzessin.....
Hast du denn was dafür bezahlen müssen weil du ja auch gesagt hast das du eine CD bekommen hast???
27.07.2010 22:32
Zitat von heckis-schatzi:

Da meiner kleinen alles in der Größe 74 noch passt dann werde ich sicher auch noch etwas länger bei ihr die Jacke haben
Ich find die Hello Kitty Sachen alle total schön bin auch am überlegen ob ich das Plüchtier kaufen soll für 4,95 € von Hello Kitty das ist voll süß

Ich war überhaupt nicht Hello Kitty Fan, hat sich nun geändert, so lange nicht zu viel rosa dabei ist
27.07.2010 22:35
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von cashmere:

ist sie nicht süssss????????????????

es ist eindeutig ein Mädchen

Das sind ja richtig tolle Bilder von deiner kleinen süßen Prinzessin.....
Hast du denn was dafür bezahlen müssen weil du ja auch gesagt hast das du eine CD bekommen hast???

Danke Mandy

Wir haben uns total verliebt in die Prinzessin

Für die Bilder haben wir nichts bezahlt. Die DVD kam 10 Euro aber das war uns es Wert
27.07.2010 22:36
Och ich hab auch am Anfang gesagt mit dem Hello Kitty Scheiß fangen wir gar nicht erst an und das erste was wir unserer kleinen gekauft haben waren Socken und nun kauf ich nur noch davon Klamotten..... Ach Rosa den die Sachen von Hello Kitty sind richtig schön aber haben ja auch tolle Klamotten in weiß,gelb,blau,grün und und und also auch sicher vieles dabei was dir auch gefällt und die Hello Kitty Kleidchen die wir haben sind hauptsächlich Jeanskleidchen
27.07.2010 22:39
Bitte schön Sevgi!!!!!!!!
Das glaube ich euch echt zu gerne das ihr euch in die kleine Maus soooo verliebt habt das hätte ich auch aber ich bin auch verliebt in meinen kleinen genauso wie in meiner kleinen Maya Maus wäre ja schlimm wenn es nicht sooo wäre oder?????
Och nur 10 Euro das war aber echt günstig gewesen dann hätte ich das sicher auch gemacht aber ich hab ja kein FD gemacht war bei mir nicht notwendig gewesen und für 3D oder 4D ist mir das alles zu teuer leider......
27.07.2010 22:45
Ehrlich gesagt, ich hatte mich mit Hello Kitty auch nicht so dolle beschäftigt. Wenn ich von ihr was gesehen habe, war es halt nur rosa und das mag ich einfach nicht.
Weiss ja jetzt, dass Hello Kitty auch andere Farben hat

Ich habe meine FÄ garnicht auf 3d oder 4d angesprochen. Hab sie ja so gesehen, das reicht mir völlig und das Geld kann man wo anders ausgeben, finde ich
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 22:46
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes

Oh ja, das könnt ihr auch sein.
Das klingt sicher doof, aber ich bin richtig gespannt wie sie aussieht wenn sie auf der Welt ist
franfine
23132 Beiträge
27.07.2010 22:47
oh, was für eine süße kleine maus! aber hoffen wir mal, dass sich das mit der freizügigkeit spätestens in der pubertät wieder legt!
27.07.2010 22:50
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes

Das klingt sicher doof, aber ich bin richtig gespannt wie sie aussieht wenn sie auf der Welt ist

Na, sie wird zuckersüss aussehen
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2010 22:52
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Danke Liebes

Na, sie wird zuckersüss aussehen

Na das ja sowieso! Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet

Ich mit einigen Wochen War als Baby schon ne Pummelfee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt