Cashi hats endlich geschafft.....
27.07.2010 22:52
Zitat von franfine:
oh, was für eine süße kleine maus! aber hoffen wir mal, dass sich das mit der freizügigkeit spätestens in der pubertät wieder legt!![]()
Danke Franni

Ja, das hoffe ich auch

Melis war da ganz anders, sie hatte sich erst 3 Tage vor der Geburt gezeigt

Wie geht es euch??? Was macht der süsse Jakob?
Gibt es mal ein Bildchen *ganzliebfragt*
27.07.2010 22:54
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Die Bilder von eurer kleinen Mina sind ja richtig niedlich![]()
Danke Liebes![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind auch sehr stolz auf unsere Prinzessin![]()
Oh ja, das könnt ihr auch sein.
Das klingt sicher doof, aber ich bin richtig gespannt wie sie aussieht wenn sie auf der Welt ist![]()
Na, sie wird zuckersüss aussehen![]()
Na das ja sowieso! Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet![]()
Ich mit einigen WochenWar als Baby schon ne Pummelfee
![]()
Oh, so süss

27.07.2010 22:54
Zitat von cashmere:
Ehrlich gesagt, ich hatte mich mit Hello Kitty auch nicht so dolle beschäftigt. Wenn ich von ihr was gesehen habe, war es halt nur rosa und das mag ich einfach nicht.
Weiss ja jetzt, dass Hello Kitty auch andere Farben hat![]()
Ich habe meine FÄ garnicht auf 3d oder 4d angesprochen. Hab sie ja so gesehen, das reicht mir völlig und das Geld kann man wo anders ausgeben, finde ich![]()
Ja das tolle ist ja ich muss ja die meinsten Sachen von Hello Kitty nicht neu kaufen ich kaufe immer bei einer Frau die Sachen die hat Zwillinge Junge und Mädchen und ihre kleine hat 2 Nummern Größer wie Maya dann ist das echt klasse und da kauf ich immer die Sachen total günstig und sind fast wie neu die Sachen

Ich hab meinen Frauenarzt auch nicht drauf angesprochen hab das nur von vielen gehört das das so teuer sein soll und ich hab bisher auch fast immer ein Ultraschallbild bekommen also bei meiner kleinen immer eins nur meinen kleinen bekommt er nicht gut drauf leider hab schon zwei mal keins bekommen aber vielleicht am Freitag wer weiß
27.07.2010 22:55
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Die Bilder von eurer kleinen Mina sind ja richtig niedlich![]()
Danke Liebes![]()
![]()
![]()
![]()
Wir sind auch sehr stolz auf unsere Prinzessin![]()
Oh ja, das könnt ihr auch sein.
Das klingt sicher doof, aber ich bin richtig gespannt wie sie aussieht wenn sie auf der Welt ist![]()
Na, sie wird zuckersüss aussehen![]()
Na das ja sowieso! Was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet![]()
Ich mit einigen WochenWar als Baby schon ne Pummelfee
![]()
Oh, so süss![]()
Jaaah, ich war mal richtig süß

Das ist dann so mit den Jahren so davon geschlichen

27.07.2010 22:55
Zitat von cashmere:uns gehts wie immer super! jakob hatte heute seine 2. impfe und hat so geweint, dass ich fast mitgeweint hab!
Zitat von franfine:
oh, was für eine süße kleine maus! aber hoffen wir mal, dass sich das mit der freizügigkeit spätestens in der pubertät wieder legt!![]()
Danke Franni![]()
Ja, das hoffe ich auch![]()
![]()
.
Melis war da ganz anders, sie hatte sich erst 3 Tage vor der Geburt gezeigt![]()

27.07.2010 22:57
Mandy, wenn die Sachen gut erhalten sind, warum denn auch nicht?!
Ich drück dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal ein Bildchen kriegst!
27.07.2010 22:59
Zitat von franfine:
Zitat von cashmere:uns gehts wie immer super! jakob hatte heute seine 2. impfe und hat so geweint, dass ich fast mitgeweint hab!
Zitat von franfine:
Danke Franni![]()
Ja, das hoffe ich auch![]()
![]()
.
Melis war da ganz anders, sie hatte sich erst 3 Tage vor der Geburt gezeigt![]()
aber dafür war er danach den ganzen tag super gelaunt!
![]()
Ach der süsse Mann. Ich werde bestimmt auch jedesmal mitweinen

Freut mich, dass er gut weggesteckt hat

27.07.2010 23:06
Das ist super lieb von dir aber ich denke eher nicht..Mein kleiner liegt ja schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten und man erkennt auch soooo immer schon kaum was so wie er im Bauch liegt
Und wie war sonst so dein Tag gewesen???

27.07.2010 23:10
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist super lieb von dir aber ich denke eher nicht..Mein kleiner liegt ja schon seit Wochen mit dem Kopf nach unten und man erkennt auch soooo immer schon kaum was so wie er im Bauch liegt![]()
Ist ja nicht schlimm auch wenn es kein Bild gibt, du hast ja deinen Schatz bald in deinen Armen

Ansonsten war ich Zuhause, viel auf der Couch. Kann ja jetzt schon nicht mehr viel laufen, aber für meine Prinzessin mach ich das gerne

27.07.2010 23:16
Das ist wohl war Freitag in 2 Wochen bekommen wir schon gesagt wann unser kleiner Mann geholt wird
Gerade tut er mir wieder an der Rippe weh das hat meiner kleinen Maus auch immer viel spaß gemacht....
Oh ja das laufen das fällt mir auch voll schwer aber ich muss ja auch irgendwie Tagsüber meine kleine beschäftigen aber das tolle ist das sie noch viel schläft dann kann Mama auch immer noch was schlafen

Gerade tut er mir wieder an der Rippe weh das hat meiner kleinen Maus auch immer viel spaß gemacht....
Oh ja das laufen das fällt mir auch voll schwer aber ich muss ja auch irgendwie Tagsüber meine kleine beschäftigen aber das tolle ist das sie noch viel schläft dann kann Mama auch immer noch was schlafen

28.07.2010 00:30
Zitat von SmileOnYourFace:
Es freut mich dass es eurer süßen Maus gut geht![]()
![]()
Danke Süsse, das ist sehr lieb von dir

28.07.2010 00:38
Zitat von cashmere:
![]()
Danke Süsse, das ist sehr lieb von dir![]()
![]()
Das ist so wahnsinn, schon 23. SSW!!!!!

28.07.2010 00:42
Zitat von cashmere:
![]()
Danke Süsse, das ist sehr lieb von dir![]()
![]()
Das ist so wahnsinn, schon 23. SSW!!!!!![]()
![]()
![]()
Ja, es ist immer noch wie ein Traum

Melis war heute bei dem US auch dabei. Sie war so fasziniert von dem, was sie auf dem Bildschirm gesehen hat. Sie sagt, dass sie erst auf den Bildschirm geguckt hat und dann auf meinen Bauch, dann hat sie versucht es sich vorzustellen, dass das was sie auf dem Bilschirm sieht, in meinem bauch ist

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt