Cashi hats endlich geschafft.....
29.07.2010 12:41
Nicole das verstehe ich, dass du nicht überall alles nachgelesen hast.
Im Dezi Thread komm ich auch net mehr mit
sitz ja nicht den ganzen Tag am Läppi.
Spürst du deinen Sohn schon???????
Im Dezi Thread komm ich auch net mehr mit
sitz ja nicht den ganzen Tag am Läppi. Spürst du deinen Sohn schon???????
29.07.2010 12:44
ja ab und zu aber nicht jeden Tag aber das fühlt sich so an wie ein zucken
habe heute gefragt bei Herrn Cr Dennmark ab wann man es richtig spürt er meint Kindsbewegungen spürt man ab 20+0 in etwa manchmal auch später ich bin beruhigt das das Herz schlägt das is immer beruhigend hatte einen zu hohen Blutdruck war mega aufgeregt 80/140 lach zu Hause hab ich gemessen da hatte ich einen normal Blutdruck wieder
habe heute gefragt bei Herrn Cr Dennmark ab wann man es richtig spürt er meint Kindsbewegungen spürt man ab 20+0 in etwa manchmal auch später ich bin beruhigt das das Herz schlägt das is immer beruhigend hatte einen zu hohen Blutdruck war mega aufgeregt 80/140 lach zu Hause hab ich gemessen da hatte ich einen normal Blutdruck wieder
29.07.2010 12:54
Ja, am Anfang spürt man es nicht täglich. Aber es ist immer so beruhigend, wenn man sein Baby alle paar Tage spürt
Später wirst du es täglich spüren, Süsse
Natürlich ist das Wichtigste, dass alles ok ist mit unseren Babys und diese Sicherheit bekommen wir ja bei jedem Termin
Später wirst du es täglich spüren, Süsse
Natürlich ist das Wichtigste, dass alles ok ist mit unseren Babys und diese Sicherheit bekommen wir ja bei jedem Termin
29.07.2010 12:59
ja genau
ich habe am 19.8 dann die FD und am 28 oder so hab ich Termin wegen Zuckertest
ich habe am 19.8 dann die FD und am 28 oder so hab ich Termin wegen Zuckertest
29.07.2010 13:03
Den 19.8. hab ich mir gemerkt bei dir
Machst du den Zuckertest bei deiner FÄ? Bestimmt, oder
Machst du den Zuckertest bei deiner FÄ? Bestimmt, oder
29.07.2010 13:05
Zitat von cashmere:
Den 19.8. hab ich mir gemerkt bei dir![]()
Machst du den Zuckertest bei deiner FÄ? Bestimmt, oder![]()
ja genau bei meiner Ärztin
29.07.2010 13:09
Nicole, da wird auch alles in Ordnung sein
*
Ich muss mich langsam mal aufraffen und was tun
heute bin ich irgendwie faul
*
Ich muss mich langsam mal aufraffen und was tun
heute bin ich irgendwie faul
29.07.2010 13:14
ja mach das mal wir werden nachher noch einkaufen fahren vorher leg ich mich noch bissel hin wir lesen uns später kussi bin auch gleich weg
29.07.2010 13:18
Zitat von kleinenicole:
ja mach das mal wir werden nachher noch einkaufen fahren vorher leg ich mich noch bissel hin wir lesen uns später kussi bin auch gleich weg
Bis später
29.07.2010 13:32
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
und wieder ist eine Woche vorbei. 23.SSW noch 17Wochen![]()
Ja, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht![]()
![]()
.
Wie geht es dir????
Hallo, ich sitze zu Haue und hoffe, dass eines der vier Follikel unsere Maus wird. Bin total überstimmuliert und sehe aus, als wenn ich schon im 4.Monat wäre. Wir hoffen sooooo sehr.
Und wie geht es euch. Eure Bilder sind ja der Hammer. Ist das mit dem Wasser in den Beinen besser gewurden?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!
Hast du Schmerzen wegen der Überstimmu?
Danke, uns geht es sehr gut, mitlerweile kann man Beulchen auf der Bauchdecke erkennen![]()
Ach, das Wasser ist geblieben, aber ich habe mich abgefunden damit zu leben. Ist ja alles für einen guten Zweckund auch vorübergehend
![]()
ja, die Überstimmulation ist ganz schön heftig diesmal. Kann kaum noch laufen, es zieht in den Leisten bis in den Schritt. Hoffentlich beist sich wenigstens eines fest.
Schön dass es euch so gut geht. Und Beulchen .... toll, da hat ja dein Mann jetzt auch richtig was davon.
29.07.2010 15:19
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
und wieder ist eine Woche vorbei. 23.SSW noch 17Wochen![]()
Ja, Wahnsinn wie die Zeit jetzt vergeht![]()
![]()
.
Wie geht es dir????
Hallo, ich sitze zu Haue und hoffe, dass eines der vier Follikel unsere Maus wird. Bin total überstimmuliert und sehe aus, als wenn ich schon im 4.Monat wäre. Wir hoffen sooooo sehr.
Und wie geht es euch. Eure Bilder sind ja der Hammer. Ist das mit dem Wasser in den Beinen besser gewurden?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!!!!
Hast du Schmerzen wegen der Überstimmu?
Danke, uns geht es sehr gut, mitlerweile kann man Beulchen auf der Bauchdecke erkennen![]()
Ach, das Wasser ist geblieben, aber ich habe mich abgefunden damit zu leben. Ist ja alles für einen guten Zweckund auch vorübergehend
![]()
ja, die Überstimmulation ist ganz schön heftig diesmal. Kann kaum noch laufen, es zieht in den Leisten bis in den Schritt. Hoffentlich beist sich wenigstens eines fest.
Schön dass es euch so gut geht. Und Beulchen .... toll, da hat ja dein Mann jetzt auch richtig was davon.
Wirst sehen, auch ihr werdet mit einem süssen Baby belohnt
29.07.2010 15:24
Oh man, ich bin ganz schön groggy heute!
Auch wenn die letzten 2 Tage sehr schön waren, war es für mich trotzdem stressig. Ich bin total antriebslos, bin total müde, usw.
Hab mich zwar hingelegt aber schlafen konnte ich nicht
.
Hab ja auch noch den morgigen Tag um mich zu erholen, bevor wir in s stressige Wochenende starten
Auch wenn die letzten 2 Tage sehr schön waren, war es für mich trotzdem stressig. Ich bin total antriebslos, bin total müde, usw.
Hab mich zwar hingelegt aber schlafen konnte ich nicht
. Hab ja auch noch den morgigen Tag um mich zu erholen, bevor wir in s stressige Wochenende starten
29.07.2010 15:29
Zitat von cashmere:
Ganz genau, man muss nicht alles davon haben. Ich hab es auch nur gekauft, weil ich die Jacke so flauschig fand![]()
Freut mich mit Mayabald wird sie alles unsicher machen
![]()
Oh unsicher macht sie auch so schon alles durch das krabbeln glaub mir und wenn sie wo dran will wird sich hingestellt und schon ist sie dran wo sie dran will....
Vor 2 Wochen oder 3 Wochen hab ich kurz nicht acht gegeben ist sie mir doch an den Schrank hat sich gestreckt holt den Aschenbecher runter und schüttet ihn aus ich kann dir sagen das war ne sauerei
und Maya sah aus
29.07.2010 15:31
Zitat von cashmere:
Oh man, ich bin ganz schön groggy heute!
Hab mich zwar hingelegt aber schlafen konnte ich nicht.
Hab ja auch noch den morgigen Tag um mich zu erholen, bevor wir in s stressige Wochenende starten![]()
Oh das tut mir leid ehrlich....
Aber ich bin auch ständig müde.....
Was habt ihr denn am Wochenende vor????
29.07.2010 15:38
Mandy, die kleinen sind so schnell, so schnell kann man garnicht gucken!
Ach am WE fahren wir zu meinem Schwager, seine Tochter wird getauft. Wir fahren Samstag Mittag los und wollen am Sonntag nachmittags von dort aus nach Hause starten.
Diesmal wollt ich nicht mit dem Zug fahren, wir fahren mit`m Auto. Die Fahrt wird knappe 4 Stunden dauern.
Drauf folgenden Montag müssen wir um 7.30 Uhr am Flughafen sein, weil meine Tochter weg fliegt.
Ach am WE fahren wir zu meinem Schwager, seine Tochter wird getauft. Wir fahren Samstag Mittag los und wollen am Sonntag nachmittags von dort aus nach Hause starten.
Diesmal wollt ich nicht mit dem Zug fahren, wir fahren mit`m Auto. Die Fahrt wird knappe 4 Stunden dauern.
Drauf folgenden Montag müssen wir um 7.30 Uhr am Flughafen sein, weil meine Tochter weg fliegt.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt