Cashi hats endlich geschafft.....
17.08.2010 21:25
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
du verrückte..kauf lieber der kleinen mina maus was davon![]()
![]()
Mina Ilayda hat jetzt schon genug, mitlerweile kaufen wir schon für den Sommer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na du läßt dich ja eh nicht von abbringen so wie ich dich kenne

17.08.2010 21:26
Ja, voll toll so ne eigene Wohnung- nach 2 monaten bei der SchwiMu
Übernommen? Mein Mann passt ja immer auf dass ich nix mache
Wenn er nicht da ist verrücke ich dennoch Möbel und so.. kann nicht anders, muss was tun
Gerad das Kinderzimmer steht noch nicht perfekt-

Übernommen? Mein Mann passt ja immer auf dass ich nix mache

Wenn er nicht da ist verrücke ich dennoch Möbel und so.. kann nicht anders, muss was tun

17.08.2010 21:26
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
süßer Bauch![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir???
och ja mir geht es soweit ganz okay nur das rumgewehe nervt solangsam und das der Mumu irgendwie net weiter wie 3 cm aufgehen will![]()
Glaub ich dir, dass dich das alles nervt aber lange hast du ja nicht mehr

Was macht eure neue Wohnung???
17.08.2010 21:29
Zitat von Nadi:
Ja, voll toll so ne eigene Wohnung- nach 2 monaten bei der SchwiMu![]()
Übernommen? Mein Mann passt ja immer auf dass ich nix mache![]()
Wenn er nicht da ist verrücke ich dennoch Möbel und so.. kann nicht anders, muss was tunGerad das Kinderzimmer steht noch nicht perfekt-
![]()
Ach die Männer sind so lieb

KIZI ist bei uns auch noch nicht fertig. Die alten Tapeten sind ab, neue sind dran und auch schon gestrichen. Der alte Teppich ist auch raus. Morgen wollen wir nach nem neuen Teppich gucken und dann können wir ENDLICH das KIZI bestellen

17.08.2010 21:30
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
süßer Bauch![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir???
och ja mir geht es soweit ganz okay nur das rumgewehe nervt solangsam und das der Mumu irgendwie net weiter wie 3 cm aufgehen will![]()
Glaub ich dir, dass dich das alles nervt aber lange hast du ja nicht mehr![]()
Die nimmt solangsam ein ende sind nur noch kleinigkeiten zu machen die man auch machen kann wenn wir drin sind, schatzi hat sein ganzes zeug jetzt fast schon dort und wenn das dann steht und die sachen fürs wohnzimmer im Keller stehen (müssen leider noch 5-6 wochen auf wohnzimmermöbel warten aber stört mich net kann im bett fern schauen) das die aus dem weg sind und der kleine dann da ist werden wir noch mein zeug holen und dann ist es zum glück geschafft.
Ja das nervt echt vorallem weil die ärzte auch nichts tun weil ich ja noch vor dem Termin bin, aber eins weiß ich wenn sich bis nächste woche donnerstag wirklich nichts getan hat und er immer noch im bauchi ist steh ich bei den auf der matte um einzuleiten, dass machen sie dann haben se mir schon gesagt
17.08.2010 21:37
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
süßer Bauch![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir???
Die nimmt solangsam ein ende sind nur noch kleinigkeiten zu machen die man auch machen kann wenn wir drin sind, schatzi hat sein ganzes zeug jetzt fast schon dort und wenn das dann steht und die sachen fürs wohnzimmer im Keller stehen (müssen leider noch 5-6 wochen auf wohnzimmermöbel warten aber stört mich net kann im bett fern schauen) das die aus dem weg sind und der kleine dann da ist werden wir noch mein zeug holen und dann ist es zum glück geschafft.
Ja das nervt echt vorallem weil die ärzte auch nichts tun weil ich ja noch vor dem Termin bin, aber eins weiß ich wenn sich bis nächste woche donnerstag wirklich nichts getan hat und er immer noch im bauchi ist steh ich bei den auf der matte um einzuleiten, dass machen sie dann haben se mir schon gesagt
Hört sich ja alles toll an mit der neuen Wohnung.
Glaub ich dir gerne, dass du endlich die Wehen los werden willst. Ich hab viel gehört, dass wenn man lange vor sich hinweht, die Geburt dann auch schneller geht!
Drück dir die Daumen, dass du nicht eingeleitet werden muss und dass dein Sohnemann früher kommt

17.08.2010 21:40
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
süßer Bauch![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir???
Glaub ich dir gerne, dass du endlich die Wehen los werden willst. Ich hab viel gehört, dass wenn man lange vor sich hinweht, die Geburt dann auch schneller geht!
Drück dir die Daumen, dass du nicht eingeleitet werden muss und dass dein Sohnemann früher kommt![]()
Ja das hoff ich auch das ich drum rum komm da die schmerzen sonst heftiger sind, ich könnte ja auch über den Termin gehen aber das mag ich nicht das schaff ich nicht mehr will ja kraft haben für die Geburt jetzt sind es 4 wochen wehen insgesamt und die letzte woche davon richtig deftig irgendwann ist genug

17.08.2010 21:45
...ja hast ja recht *schäm
Habt Ihr Euch schon ein KiZi ausgesucht?
Wir haben ein gebrauchtes von der Marke Sauthon, kann das Modell gerad nicht finden, mache mal Bilder wenn das Zimmer einigermaßen steht
Ist voll schön- weiß mit nen paar Fliederelementen- und dann so geschwungen.. schwer zu beschreiben..
Wir haben ein gebrauchtes von der Marke Sauthon, kann das Modell gerad nicht finden, mache mal Bilder wenn das Zimmer einigermaßen steht

Ist voll schön- weiß mit nen paar Fliederelementen- und dann so geschwungen.. schwer zu beschreiben..
17.08.2010 21:53
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
süßer Bauch![]()
Danke![]()
![]()
![]()
![]()
Wie geht es dir???
Drück dir die Daumen, dass du nicht eingeleitet werden muss und dass dein Sohnemann früher kommt![]()
Ja das hoff ich auch das ich drum rum komm da die schmerzen sonst heftiger sind, ich könnte ja auch über den Termin gehen aber das mag ich nicht das schaff ich nicht mehr will ja kraft haben für die Geburt jetzt sind es 4 wochen wehen insgesamt und die letzte woche davon richtig deftig irgendwann ist genug![]()
Glaub ich dir genr, dass du nicht über ET gehen möchtest. Hätt ich auch bestimmt nicht gewollt, wenn ich so lange Wehen hätte

17.08.2010 21:57
Zitat von Nadi:
...ja hast ja recht *schäm
Wir haben ein gebrauchtes von der Marke Sauthon, kann das Modell gerad nicht finden, mache mal Bilder wenn das Zimmer einigermaßen steht![]()
Euer KIZI hört sich sehr schön an

Kannst mir ja den Link schicken wenn du das Modell gefunden hast

Ich hab das KIZI ausgescuht, bevor ich überhaupt schwanger war. Meiner Tochter und meinem Mann gefällt es auch. Ist aus Birke/Buche mit Sonne und Mond drauf

Hab Wandtattoos in Lila bestellt, der Himmel, das Nestchen und die Gardienen sollen auch in der Farbe sein

17.08.2010 22:06
Hallo,
schön das du wieder da bist. Dein Bauch ist wirklich schön, das kann dein Mann wirklich nicht mehr einholen.
Wann gibts mal wieder ein neues US-Bild von deiner Tochter?
Ich muss morgen wieder zum US. Ich hoffe sehr das alles ok ist.
LG Marion
schön das du wieder da bist. Dein Bauch ist wirklich schön, das kann dein Mann wirklich nicht mehr einholen.
LG Marion
17.08.2010 22:15
Zitat von Babytraum:
Hallo,
LG Marion
Marion, freu mich sehr das du hier bist

Vielen Dank für dein Kompliment!
US Bild gibt es hoffentlich nächste Woche, hab am Die einen Termin.
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?????? Werde ganz fest an dich denken und für dich beten!!!!!
18.08.2010 08:37
Zitat von cashmere:
Hier noch ein Bild aber von nem anderen Profil. Da sieht man meinen Bauch besser find ich![]()
Du hast einen tollen Bauch aber was man dir noch sagen muss ist das du ein total hübsches Gesicht hast

18.08.2010 08:40
Guten morgen Sevgi
Wie geht es dir und deiner kleinen Maus ????
Ich hoffe doch mal gut.....Auf meine Einträge hast du ja leider nicht reagiert aber naja ist auch nicht schlimm
Wie geht es dir und deiner kleinen Maus ????
Ich hoffe doch mal gut.....Auf meine Einträge hast du ja leider nicht reagiert aber naja ist auch nicht schlimm
18.08.2010 10:26
Huhu liebe Cashi, schade das Euer Urlaub so verregnet war, ich hoffe Ihr konntet ihn trotzdem genießen. und ja, den Bauchcontest hast eindeutig Du gewonnen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt