Cashi hats endlich geschafft.....
18.08.2010 20:21
Zitat von Amelie1982:
huhuuuuuuuuuuuuuuuu ich suche gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend neue Bauchbilder...Bauchbilder süchtig bin....ich will Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchbild er![]()
![]()
büdde, büdde
![]()
![]()
Hey, Liebes, hab dich ja ewig net mehr gesehen. Freu mich jetzt umso mehr

Merle ist sooooo süss geworden

Bauchbild hatte ich letztens reingestellt aber für dich stell ich es nochmal rein

18.08.2010 20:22
Zitat von Amelie1982:
ähm Hallo Sevgi![]()
![]()
![]()
![]()

18.08.2010 20:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Amelie1982:
huhuuuuuuuuuuuuuuuu ich suche gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend neue Bauchbilder...Bauchbilder süchtig bin....ich will Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchbild er![]()
![]()
büdde, büdde
![]()
![]()
Hey, Liebes, hab dich ja ewig net mehr gesehen. Freu mich jetzt umso mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Merle ist sooooo süss geworden![]()
Bauchbild hatte ich letztens reingestellt aber für dich stell ich es nochmal rein![]()
oh dankeschön

18.08.2010 20:31
Zitat von cashmere:
Bin total aufgedunsen
aber ach man so hübsch schwanger

18.08.2010 20:38
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Hallo,
ich will auch mal schnell liebe Grüße hier lassen.
Mannnnn, 25SSW >>> es ist schon wahnsinn wie die Zeit bei anderen vergeht.
Da freu ich mich aber ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
26. SSW wenn ich bitten darf. Ja, die Zeit rennt jetzt, hab schon panik, dass wir nicht alles schaffen, bis die Prinzessin da ist. Aber ich weiss eigentlich, dass meine Ängste unbegründet sind.
Wie geht es dir???
ja klar...26.SSW

Bei mir schleicht die Zeit so dahin... heute ZT7, bis Freitag habe ich noch zwei Nachtdienste und am Freitag früh gleich nach dem Dienst darf ich wieder zum US. Ich wünsche mir, das die Zyste weg ist und mind. ein Follikel sprungreif ist. Aber alles nur Wünsche. Bei unserem Glück ist die Zyste noch da und diesen Monat werde ich nicht mal nen ES haben.

Aber egal, dank meiner (neuen) sportlichen Betätigung geht es mir richtig gut. Heute war ich mit meinem Mann dort und am Samstag will mein Sohn (fast 16J) mitkommen. Ich freu mich schon drauf.
Wann hast du eigentlich wieder FA-Termin? Gibt es dann wieder neue Bilder?

18.08.2010 21:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von cashmere:
Zitat von Amelie1982:
![]()
büdde, büdde
![]()
![]()
Hey, Liebes, hab dich ja ewig net mehr gesehen. Freu mich jetzt umso mehr![]()
![]()
![]()
![]()
Merle ist sooooo süss geworden![]()
Bauchbild hatte ich letztens reingestellt aber für dich stell ich es nochmal rein![]()
oh dankeschönja Merle ist schon ein süßer Drops
und ja ich hab oftmals keine Zeit zum lesen und schreiben und wenn ich dann mal wieder Zeit habe dann sehe ich bei deinem Thread schon wieder über 200 Beiträge
![]()
![]()
![]()
aber total schön zu lesen das du deine Maus so toll spürst, es beruhigt einen echt ungemein, nicht wahr?
habt ihr eigentlich schon mit dem KiZi angefangen?
Jaaaa, es ist sehr schön, sie zu spüren

Mit dem KIZI haben wir angefangen. Alte Tapeten sind ab, neue kleben bereits und gestrichen ist es auch. Haben den alten Teppich auch rausgerissen und heute neuen gekauft. Mein Mann muss noch die Heizung nochmal überstreichen, dann wird der Teppich verlegt und dann können wir die Möbel bestellen

Haben ja bereits einen Stubenwagen, der steht bereits im WHZ

18.08.2010 21:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von cashmere:
Bin total aufgedunsen
aber ach man so hübsch schwanger![]()
![]()
![]()
wo seid ihr im Urlaub gewesen?
Wir waren an der Ostsee

18.08.2010 21:09
Zitat von -sunshine-:
Zitat von cashmere:
Zitat von -sunshine-:
Hallo,
ich will auch mal schnell liebe Grüße hier lassen.
Mannnnn, 25SSW >>> es ist schon wahnsinn wie die Zeit bei anderen vergeht.
Da freu ich mich aber ganz doll![]()
![]()
![]()
![]()
26. SSW wenn ich bitten darf. Ja, die Zeit rennt jetzt, hab schon panik, dass wir nicht alles schaffen, bis die Prinzessin da ist. Aber ich weiss eigentlich, dass meine Ängste unbegründet sind.
Wie geht es dir???
ja klar...26.SSW![]()
Bei mir schleicht die Zeit so dahin... heute ZT7, bis Freitag habe ich noch zwei Nachtdienste und am Freitag früh gleich nach dem Dienst darf ich wieder zum US. Ich wünsche mir, das die Zyste weg ist und mind. ein Follikel sprungreif ist. Aber alles nur Wünsche. Bei unserem Glück ist die Zyste noch da und diesen Monat werde ich nicht mal nen ES haben.![]()
Aber egal, dank meiner (neuen) sportlichen Betätigung geht es mir richtig gut. Heute war ich mit meinem Mann dort und am Samstag will mein Sohn (fast 16J) mitkommen. Ich freu mich schon drauf.
Wann hast du eigentlich wieder FA-Termin? Gibt es dann wieder neue Bilder?![]()
Ich drück dir ganz arg fest die Daumen, dass du keine Zyste mehr hast am Freitag.
Ich find es cool von deinem Mann und deinem Sohn, dass sie dich zum Sport begleiten

18.08.2010 21:24
Ganz genau...... Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich meinem Mann gefallen möchte.... Möchte ja auch das er bei mir bleibt und nicht nach anderen Frauen schaut oder sonst was muss ich ehrlich sagen.... Mein kleiner Bruder hat damals auch nach anderen geschaut weil seine Ex soviel nach der Schwangerschaft zugenommen hatte und nicht mehr abgenommen hat und heute ist sie Lesbisch..... Das find ich voll lustig.....
*
Gut ich hab ja leider schon etwas länger schmerzen was aber von der Narbe her auch kommen wird das nehm ich mal an..... Hatte ja auch kein Jahr dazwischen wo man eigentlich warten sollte wegen der Schwangerschaft aber das schaffe ich auch noch sind ja nur noch 3 Wochen und 2 Tage dann wird er geholt und darauf freu ich mich schon sehr drauf
*
Gut ich hab ja leider schon etwas länger schmerzen was aber von der Narbe her auch kommen wird das nehm ich mal an..... Hatte ja auch kein Jahr dazwischen wo man eigentlich warten sollte wegen der Schwangerschaft aber das schaffe ich auch noch sind ja nur noch 3 Wochen und 2 Tage dann wird er geholt und darauf freu ich mich schon sehr drauf
18.08.2010 21:48
Zitat von cashmere:
Bin total aufgedunsen
Man sieht aber finde ich das du Wasser in den Beinen und Füssen hast
18.08.2010 22:21
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
schön das du wieder da bist. Dein Bauch ist wirklich schön, das kann dein Mann wirklich nicht mehr einholen.
Wann gibts mal wieder ein neues US-Bild von deiner Tochter?
Ich muss morgen wieder zum US. Ich hoffe sehr das alles ok ist.
LG Marion
Marion, freu mich sehr das du hier bist![]()
Vielen Dank für dein Kompliment!
US Bild gibt es hoffentlich nächste Woche, hab am Die einen Termin.
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?????? Werde ganz fest an dich denken und für dich beten!!!!!
Danke, meinem Baby gehts gut!

Nur ich hab ne Blasenentzündung und leide unter Rückenschmerzen. Wenn das soweiter geht, wollte ich es mal mit Akupunktur versuchen.
Schlaf gut.

LG Marion
18.08.2010 22:26
Zitat von heckis-schatzi:
Ganz genau...... Aber ich muss auch ehrlich sagen das ich meinem Mann gefallen möchte.... Möchte ja auch das er bei mir bleibt und nicht nach anderen Frauen schaut oder sonst was muss ich ehrlich sagen.... Mein kleiner Bruder hat damals auch nach anderen geschaut weil seine Ex soviel nach der Schwangerschaft zugenommen hatte und nicht mehr abgenommen hat und heute ist sie Lesbisch..... Das find ich voll lustig.....
*

Ja, ich verstehe dich schon aber ich finde, erst wenn man sich selber gefällt, dann kann man auch anderen gefallen. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
Ich weiss, dass mein Mann mich liebt. Ihm ist auch bewusst, warum und weshalb ich so zugenommen habe. Auch wenn ich nicht alle Kilos loswerde, bin ich mir sicher, dass er bei mir bleiben wird. Schliesslich schenke ich ihm eine wunderbare Tochter

Ja, bald hast du es geschafft

18.08.2010 22:27
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von cashmere:
Bin total aufgedunsen
Man sieht aber finde ich das du Wasser in den Beinen und Füssen hast

18.08.2010 22:31
Zitat von Babytraum:
Zitat von cashmere:
Zitat von Babytraum:
Hallo,
schön das du wieder da bist. Dein Bauch ist wirklich schön, das kann dein Mann wirklich nicht mehr einholen.
Wann gibts mal wieder ein neues US-Bild von deiner Tochter?
Ich muss morgen wieder zum US. Ich hoffe sehr das alles ok ist.
LG Marion
Marion, freu mich sehr das du hier bist![]()
Vielen Dank für dein Kompliment!
US Bild gibt es hoffentlich nächste Woche, hab am Die einen Termin.
Um wieviel Uhr hast du deinen Termin?????? Werde ganz fest an dich denken und für dich beten!!!!!
Danke, meinem Baby gehts gut!![]()
Nur ich hab ne Blasenentzündung und leide unter Rückenschmerzen. Wenn das soweiter geht, wollte ich es mal mit Akupunktur versuchen.
Schlaf gut.![]()
LG Marion
Das freut mich sehr

Danke für`s Bescheidsagen

Wünsche dir gute Besserung mit deiner Blasenentzündung.
Hab die Rückenschmerzen auch von Anfang an. Gehe ja auch regelmässig zur Akupunktur aber so richtig hilft das auch nicht bei mir.
Ich hoffe, die Wirkung wird bei dir besser

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt