Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
18.08.2010 11:18
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von cashmere:

Hier noch ein Bild aber von nem anderen Profil. Da sieht man meinen Bauch besser find ich

Du hast einen tollen Bauch aber was man dir noch sagen muss ist das du ein total hübsches Gesicht hast

Danke für das Kompliment, Mandy .

Naja, mein Gesicht mag ich zur Zeit nicht aber ist auch nicht schlimm. Hauptsache meine kleine Tochter fühlt sich wohl

Hoffe, dass es dir gut geht!
18.08.2010 11:20

Guten morgen Sevgi

Wie geht es dir und deiner kleinen Maus ????
Ich hoffe doch mal gut.....Auf meine Einträge hast du ja leider nicht reagiert aber naja ist auch nicht schlimm

Mandy, war keine Absicht von mir, sorry!
Kann sein, dass ich etwas überlesen habe

Danke, uns geht es gut. Meine kleine Prinzessin hat jetzt ihren Schlaf-und Wachrytmus, ich spüre sie fast immer zu gleichen Zeiten. Sie ist aufjedenfall keine Langschläferin

Wie geht es dir??
urmelausdemeis
22621 Beiträge
18.08.2010 11:23
Huhu Liebes

schade das der Urlaub so verregnet war.... Hoff ihr habt die Zeit trozdem genossen.

Grüße
18.08.2010 11:25
Yuhuu Sevgi,
wollt euch liebe Grüße da lassen
Claudia mit Sarah inside
18.08.2010 11:26
Zitat von sTanja:

Huhu liebe Cashi, schade das Euer Urlaub so verregnet war, ich hoffe Ihr konntet ihn trotzdem genießen. und ja, den Bauchcontest hast eindeutig Du gewonnen

Tanja, das Wetter kann man leider oder Gott sei Dank nicht beinflussen.
Wir waren trotzdem jeden Tag unterwegs und haben Besichtigungen gemacht, z. B. waren wir ein Tag auf Fehmarn und haben dort das Meereszentrum besucht

Hab das Gefühl, dass mein Bauch über Nacht nen Schub gemacht hat, werd mal gleich messen gehen
18.08.2010 11:30
Zitat von urmelausdemeis:

Huhu Liebes

schade das der Urlaub so verregnet war.... Hoff ihr habt die Zeit trozdem genossen.

Grüße

Hallo Urmelchen,

Oh, das tut mir sehr leid wegen deinem Papa , seh das grad an einem Ticker .

*
Ich hoffe, dass wir nächstes jahr besseres Wetter haben, wenn wir an der Ostsee sind
18.08.2010 11:31
Zitat von Claudia87:

Yuhuu Sevgi,
wollt euch liebe Grüße da lassen
Claudia mit Sarah inside

Danke, du bist ja lieb

Ich hoffe, du schonst dich weiterhin!!

Mina Ilayda und ich grüssen ganz lieb zurück
18.08.2010 15:24
Huhu Sevgi.....
Joar mir geht es eigentlich ganz gut bis auf halt meine Schmerzen aber naja hab es ja bald hinter mir und dann kann ich auch wieder vor die Tür mit meiner kleinen das mach ich ja seit ich die Schmerzen habe gar nicht mehr geht auch nicht so wirklich..... Wenn wir einkaufen gehen und dann heim gekommen sind hab ich so starke schmerzen das ist nicht mehr normal... Im moment fühlt es sich so an wie Muskelkater unterm Bauch naja.....
Aber dem kleinen geht es gut da ist mir das auch im Moment echt egal....
**
Zu deinem Gesicht solange du deinem Mann gefällst ist es doch egal wieviel du schon zugenommen hast oder??? Also mein Mann sagt immer zu mir aber nach der Schwangerschaft nimmst du wieder ab gell ich weiß das ich ihm nicht gefalle aber ich gefalle mir ja auch selber nicht mehr aber danach hab ich alle Zeit der Welt und werde auch nicht mehr Schwanger werden lasse bei mir die Sterilisation durchführen hab ich schon im Krankenhaus letzte Woche mit dem Arzt besprochen.... Ich will auf keinen Fall weitere Kinder haben 2 reichen mir dann doch.......
Das ist ja schön das du deine kleine zur selben Zeit immer spüren tust... Also unser kleiner ist bisher ein langschläfer hoffentlich wird er es auch wenn er auf der Welt ist
pegchen
3141 Beiträge
18.08.2010 16:03
Zitat von cashmere:

Huhu Liebes

Grüße

Hallo Urmelchen,

*
Ich hoffe, dass wir nächstes jahr besseres Wetter haben, wenn wir an der Ostsee sind

dann braucht ihr nur nach usedom, sonnenreichste insel deutschlands
18.08.2010 17:49

Huhu Sevgi.....
Joar mir geht es eigentlich ganz gut bis auf halt meine Schmerzen aber naja hab es ja bald hinter mir und dann kann ich auch wieder vor die Tür mit meiner kleinen das mach ich ja seit ich die Schmerzen habe gar nicht mehr geht auch nicht so wirklich..... Wenn wir einkaufen gehen und dann heim gekommen sind hab ich so starke schmerzen das ist nicht mehr normal... Im moment fühlt es sich so an wie Muskelkater unterm Bauch naja.....
Aber dem kleinen geht es gut da ist mir das auch im Moment echt egal....
**
Zu deinem Gesicht solange du deinem Mann gefällst ist es doch egal wieviel du schon zugenommen hast oder??? Also mein Mann sagt immer zu mir aber nach der Schwangerschaft nimmst du wieder ab gell ich weiß das ich ihm nicht gefalle aber ich gefalle mir ja auch selber nicht mehr aber danach hab ich alle Zeit der Welt und werde auch nicht mehr Schwanger werden lasse bei mir die Sterilisation durchführen hab ich schon im Krankenhaus letzte Woche mit dem Arzt besprochen.... Ich will auf keinen Fall weitere Kinder haben 2 reichen mir dann doch.......
Das ist ja schön das du deine kleine zur selben Zeit immer spüren tust... Also unser kleiner ist bisher ein langschläfer hoffentlich wird er es auch wenn er auf der Welt ist

Die letzten Wochen sind sehr beschwerlich, ich weiss, aber es hat alles einen guten Zweck

*
Naja, ich möchte erst mir selbst gefallen, bevor ich anderen oder meinem Mann gefalle aber das kommt alles wieder, da mach ich mir nicht solche Sorgen
18.08.2010 17:50
Zitat von pegchen:

Zitat von cashmere:

Huhu Liebes

Grüße

Hallo Urmelchen,

*

dann braucht ihr nur nach usedom, sonnenreichste insel deutschlands

Das ist natürlich ein Argument
-sunshine-
3136 Beiträge
18.08.2010 19:50
Hallo,
ich will auch mal schnell liebe Grüße hier lassen.
Mannnnn, 25SSW >>> es ist schon wahnsinn wie die Zeit bei anderen vergeht.
18.08.2010 20:05
Zitat von -sunshine-:

Hallo,
ich will auch mal schnell liebe Grüße hier lassen.
Mannnnn, 25SSW >>> es ist schon wahnsinn wie die Zeit bei anderen vergeht.

Da freu ich mich aber ganz doll

26. SSW wenn ich bitten darf . Ja, die Zeit rennt jetzt, hab schon panik, dass wir nicht alles schaffen, bis die Prinzessin da ist. Aber ich weiss eigentlich, dass meine Ängste unbegründet sind.

Wie geht es dir???
18.08.2010 20:17
huhuuuuuuuuuuuuuuuu ich suche gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend neue Bauchbilder...Bauchbilder süchtig bin....ich will Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauchbild er büdde, büdde
18.08.2010 20:18
ähm Hallo Sevgi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt