Cashi hats endlich geschafft.....
18.08.2010 22:31
Ja das mit der Ex von meinem kleinen Bruder ist echt lustig und anfang September wird sie auch heiraten
mal schauen wie lang das hält.....
Ich konnte die noch nie leiden mir tut nur mein kleiner Neffe leid aber naja man kann es ja nicht ändern.....
*
Ja gut das stimmt schon verstehe was du meinst ich gefalle mir ja auch selber nicht mehr fühle mich auch voll dick.... Nach der Geburt meiner Tochter war das schon so joar und dann bin ich ja nochmal Schwanger geworden und nun bekomm ich einen Sohn und danach ist echt schluß zwei reichen und dann hab ich auch ganz viel Zeit zum Abnehmen das ich auch wieder in meine ganzen Klamotten reinpasse....
*
Schau mal da ist der Geburtsbericht von Heike http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hur ra-unser-sonnenschein-lucas-ist-da?page=2#ganz-unt en

Ich konnte die noch nie leiden mir tut nur mein kleiner Neffe leid aber naja man kann es ja nicht ändern.....
*
Ja gut das stimmt schon verstehe was du meinst ich gefalle mir ja auch selber nicht mehr fühle mich auch voll dick.... Nach der Geburt meiner Tochter war das schon so joar und dann bin ich ja nochmal Schwanger geworden und nun bekomm ich einen Sohn und danach ist echt schluß zwei reichen und dann hab ich auch ganz viel Zeit zum Abnehmen das ich auch wieder in meine ganzen Klamotten reinpasse....
*
Schau mal da ist der Geburtsbericht von Heike http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hur ra-unser-sonnenschein-lucas-ist-da?page=2#ganz-unt en
18.08.2010 22:41
Zitat von heckis-schatzi:
Ja das mit der Ex von meinem kleinen Bruder ist echt lustig und anfang September wird sie auch heiraten![]()
mal schauen wie lang das hält.....
*
*
Danke für den Link

19.08.2010 07:43
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch, ich hatte aber einen schlimmen Krampf im Bein
das hielt auch lange an! Habe meinen Mann geweckt, damit er Magnesium holt, was er auch gleich tat.
. So nach 10 Minuten wurde es besser.
Wollte dann weiterschlafen, aber die Prinzessin wurde munter. Sie hat wieder so gegen meinen Rippenbogen getreten, so dass ich kaum atmen konnte.
Naja, zum Schluss bin ich aufgestanden, nun trink ich ne Tasse Kaffee.
So, genug gejammert für heute
mensch, ich hatte aber einen schlimmen Krampf im Bein

Wollte dann weiterschlafen, aber die Prinzessin wurde munter. Sie hat wieder so gegen meinen Rippenbogen getreten, so dass ich kaum atmen konnte.
Naja, zum Schluss bin ich aufgestanden, nun trink ich ne Tasse Kaffee.
So, genug gejammert für heute

19.08.2010 08:42
Guten morgen Sevgi!!!!!!!!
Oh dann war das aber keine Gute Nacht bei dir gewesen aber meine war auch nicht besser ich war jede Stunde wach weil ich Pipi musste und dann aufeinmal wurde es mir als sooo schlecht das ich mir den Ventilator angemacht haben und dann konnte ich wenigsten wieder etwas schlafen aber sehr angenehm war meine Nacht nicht..... Und der kleine war auch immer wach wo ich wach war.....
Achso und das mit den Kilos mach dir keine Gedanken ich war Dienstag beim Frauenarzt und ich hab auch 2,2 kg in 2 Wochen zugenommen
Oh dann war das aber keine Gute Nacht bei dir gewesen aber meine war auch nicht besser ich war jede Stunde wach weil ich Pipi musste und dann aufeinmal wurde es mir als sooo schlecht das ich mir den Ventilator angemacht haben und dann konnte ich wenigsten wieder etwas schlafen aber sehr angenehm war meine Nacht nicht..... Und der kleine war auch immer wach wo ich wach war.....
Achso und das mit den Kilos mach dir keine Gedanken ich war Dienstag beim Frauenarzt und ich hab auch 2,2 kg in 2 Wochen zugenommen

19.08.2010 09:33
morgen meine 2 süßen........heute in 2 wochen sind wir auf dem weg zu euch

19.08.2010 09:40
Zitat von cashmere:boahhhhhhhh süsse, steht dir die SS super
Bin total aufgedunsen

19.08.2010 11:12
Zitat von heckis-schatzi:
Guten morgen Sevgi!!!!!!!!
Achso und das mit den Kilos mach dir keine Gedanken ich war Dienstag beim Frauenarzt und ich hab auch 2,2 kg in 2 Wochen zugenommen![]()
Pipi musste ich auch

Dann hatten wir ja beide eine unruhige Nacht

19.08.2010 11:15
Zitat von svum:
morgen meine 2 süßen........heute in 2 wochen sind wir auf dem weg zu euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ach, Süsse, was ich dir noch sagen wollte, haben gestern Auslegware gekauft. Das ist sooooooooooooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssss. Mit Bärchen und Motiven drauf.
Das liegt dann bestimmt, bis ihr bei uns seid

19.08.2010 11:19
Zitat von laeticia:
Zitat von cashmere:boahhhhhhhh süsse, steht dir die SS super
Bin total aufgedunsen
![]()
![]()
kann leider net mithalten
sehe so schrecklich aus
![]()
aber ist ja bald vorbei, dann darf ich bestimmt Kuchen und Co net mehr essen(könnte es dann net mehr auf die ss verschieben)
![]()
![]()
![]()
Danke, Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ach, was mir grad einfällt, wir schreiben schon soooooo lange und ich weiss nicht, wie du aussiehst

Bestimmt wunderhübsch kugelig

19.08.2010 11:27
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa, nimmer lang
![]()
![]()
![]()
.
Ach, Süsse, was ich dir noch sagen wollte, haben gestern Auslegware gekauft. Das ist sooooooooooooooooooooooo süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssssss. Mit Bärchen und Motiven drauf.
Das liegt dann bestimmt, bis ihr bei uns seid![]()
![]()
![]()
ja wie wollten wir doch zusammen machen mausi.......oh mann süße ich glaube ich brauche kein kind mehr,,,,eben hat jorgo mich angerufen das der saturn spiele für die playstation 3 für die hälfte hat und er ja so gerne ein spiel hätte......oh mann ist er nun fast 35 oder 15

19.08.2010 11:33
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaa, nimmer lang
![]()
![]()
![]()
.
Das liegt dann bestimmt, bis ihr bei uns seid![]()
![]()
![]()
ja wie wollten wir doch zusammen machen mausi.......oh mann süße ich glaube ich brauche kein kind mehr,,,,eben hat jorgo mich angerufen das der saturn spiele für die playstation 3 für die hälfte hat und er ja so gerne ein spiel hätte......oh mann ist er nun fast 35 oder 15![]()
![]()
![]()
![]()
aber rate mal ich fahre heute früher damit ich es ihm kaufen kann
![]()
![]()
![]()

Ich werde davon bald 3 Stück haben

*
Weiss ich ja, dass wir das zusammen machen wollten aber wir konnten gestern nicht widerstehen. Eigentlich mag ich ja keine Bärchen aber das sieht echt sehr, sehr süss aus

Jetzt liegt die "Rolle" quer im Esszimmer. Mein Mann streicht grad nochmal die Heizung

19.08.2010 11:34
hihihi ja da hast du recht süße....sag gunni er soll auf uns warten mit dem teppich...was er eh nicht machen wird lol......wie schööön bin schon so gespannt wie das zimmer ausschaut mausi.....
sag mal melis hat dann schon schule oder??
19.08.2010 11:42
Zitat von svum:
hihihi ja da hast du recht süße....sag gunni er soll auf uns warten mit dem teppich...was er eh nicht machen wird lol......wie schööön bin schon so gespannt wie das zimmer ausschaut mausi.....
Süsse, Gunnar will mit euch sich lieber Berlin angucken als mit euch Teppich verlegen!
Naja, fertig ist das Zimmer ja noch lange nicht aber weil du es bist, darfst du einen Blick drauf werfen

Ja, Melis fängt am Montag wieder mit der Schule an. Wir wollen ihr noch ne kleine Schultüte fertig machen

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt