Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
Rina.
5000 Beiträge
19.08.2010 21:47
Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Rina, das verstehe ich total.

Jeden Tag streiten würde uns auch sehr belasten.

Mehrere Zimmer nutzen nicht viel, wenn man doch einiges miteinander teilen muss.
Meine Tochter hat ihre eigene Wohnung, wir können uns auch aus dem Weg gehen, wenn wir es wollten. Da wir uns aber sehr gut verstehen, machen wir das natürlich nicht.

Mir ist auch klar, dass, wenn sie eine eigene Familie gründen will, eine grössere Wohnung braucht. Aber bis dahin ist Zeit!

Ich komm einfach nicht mehr mit ihr klar, es geht nicht.
Mein Vater kommt leider auch immer weniger mit ihr klar, wir verstehen sie alle nicht mehr. Sie ist auf einmal nicht mehr sie selbst ich glaub ihr wird das alles zu viel.

Naja, aber sie kann auch nicht immer ihre Wut und ihren Frust an mir auslassen da bin ich das falsche Ventil. Ich hoffe dass durch den Auszug unser Verhältnis besser wird - ich liebe sie, sie ist meine Mutter auh wenn das Verhältnis nicht mehr das Beste ist

Natürlich liebst du deine Mama, daran hab ich auch nie gezweifelt!!! Sie liebt dich genauso aber irgend etwas brodelt in ihr ...........................

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Verhältniss mit der räumlichen Trennung besser wird

Wenn ich nur wüsste was es ist ...

Danke Süße, ich wünsch es mir auch so sehr und ich denke es wird wieder werden. Alle Gemüter werden erstmal abkühlen und wir fangen alles von Vorne an.

Aber ich mag nicht weiter rumnölen, es ist der Thread von Dir und der kleinen Maus
20.08.2010 11:36
Zitat von svum:

krokodile
ne ich kauf mir gar nix mehr hihi.....

ne ne sie hat mich geschafft war sehr antrengend

hab doch geschrieben, dass ich vergessen hab, was es war

Klar kaufst du dir nichts mehr, denn du wirst schwanger mein Engel und dann hast du nur noch dein Baby im Kopf
20.08.2010 11:41
Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Zitat von EnqelRina:

Zitat von cashmere:

Rina, das verstehe ich total.

Jeden Tag streiten würde uns auch sehr belasten.

Mehrere Zimmer nutzen nicht viel, wenn man doch einiges miteinander teilen muss.
Meine Tochter hat ihre eigene Wohnung, wir können uns auch aus dem Weg gehen, wenn wir es wollten. Da wir uns aber sehr gut verstehen, machen wir das natürlich nicht.

Mir ist auch klar, dass, wenn sie eine eigene Familie gründen will, eine grössere Wohnung braucht. Aber bis dahin ist Zeit!

Ich komm einfach nicht mehr mit ihr klar, es geht nicht.
Mein Vater kommt leider auch immer weniger mit ihr klar, wir verstehen sie alle nicht mehr. Sie ist auf einmal nicht mehr sie selbst ich glaub ihr wird das alles zu viel.

Naja, aber sie kann auch nicht immer ihre Wut und ihren Frust an mir auslassen da bin ich das falsche Ventil. Ich hoffe dass durch den Auszug unser Verhältnis besser wird - ich liebe sie, sie ist meine Mutter auh wenn das Verhältnis nicht mehr das Beste ist

Natürlich liebst du deine Mama, daran hab ich auch nie gezweifelt!!! Sie liebt dich genauso aber irgend etwas brodelt in ihr ...........................

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Verhältniss mit der räumlichen Trennung besser wird

Wenn ich nur wüsste was es ist ...

Danke Süße, ich wünsch es mir auch so sehr und ich denke es wird wieder werden. Alle Gemüter werden erstmal abkühlen und wir fangen alles von Vorne an.

Aber ich mag nicht weiter rumnölen, es ist der Thread von Dir und der kleinen Maus

Mich stört es nicht, wenn wir hier auch über dich schreiben, auch wenn es Mina Ilayda`s und mein Thread ist .

So lange ihr euch nicht aussprecht, kannst du leider nicht wissen, was mit deiner Mutter los ist und was in ihr brodelt, Süsse! Ich wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft
svum
13642 Beiträge
20.08.2010 11:45
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

krokodile

Klar kaufst du dir nichts mehr, denn du wirst schwanger mein Engel und dann hast du nur noch dein Baby im Kopf

moooooooooooorgen mein engel...na gut geschlafen
20.08.2010 11:46
Mein Mann fand ja die Mädchennamen DILARA und YASEMIN/YASMIN auch schön, aber ich hatte ihm das ausgeredet, weil ich keine "alltäglichen" Namen für unsere Tochter wollte.
Mit alltäglich mein ich, dass es die Namen zu oft gibt. Bitte nicht falsch verstehen

Gestern Abend haben wir gemeinsam Pop Stars geguckt. Da war eine Dilara und eine Yasemin mit bei.
Mein Mann hat gesagt, dass er spätestens jetzt die Namen nicht mehr gewollt hätte
20.08.2010 11:49
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

krokodile

Hallo meine Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ja danke. Auch ziemlich lange heute . Sitz hier noch im Nachthemd und trink Kaffee. Muss mich aber gleich fertig machen weil wir noch los müssen.

Wie geht es dir Süsse, wie war deine Nacht???
svum
13642 Beiträge
20.08.2010 11:51
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

krokodile

Hallo meine Süsseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ja danke. Auch ziemlich lange heute . Sitz hier noch im Nachthemd und trink Kaffee. Muss mich aber gleich fertig machen weil wir noch los müssen.

Wie geht es dir Süsse, wie war deine Nacht???

geht so habe nicht so gut geschlafen...bin seit 8 wach......und jetzt bin ich müde looool.....wo gehts denn hin???

ach dilara finde ich auch sehr schön den namen mausi.....
20.08.2010 11:59
Süsse, tut mir leid, dass du nicht so gut geschlafen hast .

Dein Körper hat sich immer noch nicht an die Medis gewöhnt???

Wir müssen ja noch Kleinigkeiten für die Schultüte von Melis besorgen, Mausi, und das wollten wir heute machen .

Ja, Dilara ist ein schöner Name aber den gibt es vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu oft. Deswegen stand er nicht auf meiner Liste.

Ich weiss, manchen ist nicht so wichtig, wie oft es den Namen gibt aber da hab ich eben nen Tick
svum
13642 Beiträge
20.08.2010 12:09
Zitat von cashmere:

Wir müssen ja noch Kleinigkeiten für die Schultüte von Melis besorgen, Mausi, und das wollten wir heute machen .

Ja, Dilara ist ein schöner Name aber den gibt es vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu oft. Deswegen stand er nicht auf meiner Liste.

Ich weiss, manchen ist nicht so wichtig, wie oft es den Namen gibt aber da hab ich eben nen Tick

nö süße denke nicht das es wegen den medis ist ich denke allegemein...lol..schlafe nie sonderlich gut maus also durchschlafen tu ich eh nie......

ach so die schultüte hihi......

ne süße diesen tick habe ich auch also ich will auch mal das unser kind nicht so heißt wie alle anderen soll ja was besonderes sein
20.08.2010 12:28
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

nö süße denke nicht das es wegen den medis ist ich denke allegemein...lol..schlafe nie sonderlich gut maus also durchschlafen tu ich eh nie......

ach so die schultüte hihi......

ne süße diesen tick habe ich auch also ich will auch mal das unser kind nicht so heißt wie alle anderen soll ja was besonderes sein

Ich sag doch, wir ticken gemeinsam. Na gut, bis auf das durchschlafen .

Guck, nach 20 Jahren ist der Name von Melis immer noch was Besonderes, weil es ihn nicht so oft gibt meine Honigbiene eben .

Ok, Ilayda könnte es öfters geben aber ich denke nicht, dass es so verbreitet ist wie Dilara . Mina hab ich noch nie ghört.

SÜSSE; UNSERE KINDER SIND/WERDEN GANZ WAS BESONDERES
svum
13642 Beiträge
20.08.2010 12:34
da gebe ich dir recht süße wir ticken gleich........und deine honigbiene ist ja was besonderes habe den namen noch nie gehört gehabt süße......

klar sind und werden sie was besonderes sein

waaaaaaah heute ist suuuuuuuuuper wetter es werden 30 grad und ich muß arbeiten
20.08.2010 12:38
Das Wochenende soll ja uch schön werden mein Engel

Gunnar und ich sassen auf der Terrasse zum Kaffee trinken, das kam ne Wespe zu mir und flog nicht weg .Bin dann wieder rein gekommen.

20.08.2010 12:39
Ach, Svenja, wir haben für euch Gutscheine für Madame Tussauds hier. Da gibt es für jede Karte 5 Euro Rabbat.
svum
13642 Beiträge
20.08.2010 12:40
Zitat von cashmere:

Das Wochenende soll ja uch schön werden mein Engel

Gunnar und ich sassen auf der Terrasse zum Kaffee trinken, das kam ne Wespe zu mir und flog nicht weg .Bin dann wieder rein gekommen.

ja aber ab montag wieder schlecht

ui böse böse wespe

gunni heute frei?
20.08.2010 12:46
Ja, Süsse, bei uns soll es ab Montag auch wieder umkippen.

Gunni hat ja heute den letzten Tag Urlaub. Er ist in die Praxis gefahren um den Ab neu zu besprechen, Post durchgucken, usw.

Er kommt mich bald abholen und dann erldeigen wir das Andere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt