Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
svum
13642 Beiträge
19.08.2010 11:57
hihi daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den blick drauf werfen......aber wir helfen ja gerne süße.......und mit der schultüte eine sehr süße ide mausi.....

oh mann gerade ist meine maus gestorben...ich glaube erstickt......habe echt kein glück mit den kleinen tieren
19.08.2010 12:11
Zitat von svum:

hihi daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den blick drauf werfen......aber wir helfen ja gerne süße.......und mit der schultüte eine sehr süße ide mausi.....

oh mann gerade ist meine maus gestorben...ich glaube erstickt......habe echt kein glück mit den kleinen tieren

Ohhhhhhh, tut mir leid mit deiner Maus, Süsse . Ich denke, du solltest bald die Finger davon lassen. Wirst ja bald eh kein Interesse mehr haben für die, weil du schwanger wirst

*
Wir wissen ja, dass ihr gerne helft mein Engel

Mein Mann hat jetzt Angst, dass Jemand darüber stolpern könnte aber Details schreib ich hier nicht auf
svum
13642 Beiträge
19.08.2010 12:14
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Ohhhhhhh, tut mir leid mit deiner Maus, Süsse . Ich denke, du solltest bald die Finger davon lassen. Wirst ja bald eh kein Interesse mehr haben für die, weil du schwanger wirst

*

Mein Mann hat jetzt Angst, dass Jemand darüber stolpern könnte aber Details schreib ich hier nicht auf

wie worüber stolpern???

ja süße das nächste werden schildkröten die überleben wenigstens mich lol.......

wie ist denn das wetter heute?
19.08.2010 12:26
Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

*

wie worüber stolpern???

ja süße das nächste werden schildkröten die überleben wenigstens mich lol.......

Süsse, über die Auslegware stolpern. Die liegt ja jetzt gerollt im Esszimmer. Wir müssen immer darüber, wenn wir ins oder aus dem Wohnzimmer kommen. Hoffe hab das jetzt verständlich erklärt

Wenn nicht, frag bitte nochmnal

Wie, dich überleben? Wie alt werden denn Schildkröten? Erzähl Melis bloss nichts von den Mäusen, sonst will sie mit zu dir
Blumenwiese33
5094 Beiträge
19.08.2010 12:34

Hallo,

wollt auch noch mal schnell Grüße da lassen und sagen das es mich freut das es Dir so gut geht. Arbeite beim Gesundheitsamt und letztens mußte ich ein Kind untersuchen, das heiß auch Ilyda. Und da mußte ich direkt an DIch denken.

Lieben Gruß
19.08.2010 12:37
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

wollt auch noch mal schnell Grüße da lassen und sagen das es mich freut das es Dir so gut geht. Arbeite beim Gesundheitsamt und letztens mußte ich ein Kind untersuchen, das heiß auch Ilyda. Und da mußte ich direkt an DIch denken.

Lieben Gruß

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Dank ,

freu mich sehr, dass du hier bist!

Ist ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast .
War die Ilayda wenigstens süss????

*
Hoffe, dass es dir auch gut geht und du keine Probleme hast mit deiner Schwangerschaft!
Blumenwiese33
5094 Beiträge
19.08.2010 12:43
Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

*
Hoffe, dass es dir auch gut geht und du keine Probleme hast mit deiner Schwangerschaft!

Es war ein vier-jähriges, propperes Mädchen mit ganz dicken, schwarzen Locken. Ganz hübsch. Meine auch, das sie aus der Türkei kam, weiß ich aber nicht mehr.

Hab heute FA termin und ich hoffe das man diesmal das Herzchen sieht. Mein Mann kommt auch mit. Mir ist immer mal wieder übel. Aber sonst geht es. Mußte eben schon zur Blutabnahme hier beim Job wegen der Titerbestimmung. Brauchen noch mal einen Kontrollwert. Der Mumpstiter ist nicht okay. Jetzt wollen sie den noch mal woanders hinschicken. Und wenn es so niedrig bleibt, dann darf ich nicht mehr mit Kindern arbeiten. Die Helferin war so nett und hat direkt zwei Röhrchen mehr abgenommen. Beim ersten FA Termin hatten sie nach 10x stechen mich wieder nach Hause geschickt!! Jetzt hab ich schon mal eine Sorge weniger
19.08.2010 14:38
Zitat von Blumenwiese33:

Zitat von cashmere:

Zitat von Blumenwiese33:

Hallo,

Lieben Gruß

*

Es war ein vier-jähriges, propperes Mädchen mit ganz dicken, schwarzen Locken. Ganz hübsch. Meine auch, das sie aus der Türkei kam, weiß ich aber nicht mehr.

Hab heute FA termin und ich hoffe das man diesmal das Herzchen sieht. Mein Mann kommt auch mit. Mir ist immer mal wieder übel. Aber sonst geht es. Mußte eben schon zur Blutabnahme hier beim Job wegen der Titerbestimmung. Brauchen noch mal einen Kontrollwert. Der Mumpstiter ist nicht okay. Jetzt wollen sie den noch mal woanders hinschicken. Und wenn es so niedrig bleibt, dann darf ich nicht mehr mit Kindern arbeiten. Die Helferin war so nett und hat direkt zwei Röhrchen mehr abgenommen. Beim ersten FA Termin hatten sie nach 10x stechen mich wieder nach Hause geschickt!! Jetzt hab ich schon mal eine Sorge weniger

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen FA Termin .

*
Schwarze Locken hören sich sehr, sehr gut an würd ich auch nehmen.

Ach herrje, das Problem mit dem Blutabnehmen kenne ich viel zu gut

Natürlich drücke ich dir auch die Daumen, für die ganzen Ergebnisse!
svum
13642 Beiträge
19.08.2010 15:25
Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

Zitat von cashmere:

Zitat von svum:

*

wie worüber stolpern???

Süsse, über die Auslegware stolpern. Die liegt ja jetzt gerollt im Esszimmer. Wir müssen immer darüber, wenn wir ins oder aus dem Wohnzimmer kommen. Hoffe hab das jetzt verständlich erklärt

Wenn nicht, frag bitte nochmnal

Wie, dich überleben? Wie alt werden denn Schildkröten? Erzähl Melis bloss nichts von den Mäusen, sonst will sie mit zu dir

hihi stand auf dem schlauch lol............na melis wird eh eingepackt wenn wir nach hause fahren

na so schildkrötern werden bestimmt über 50 denke ich mal keine ahung ganz ehrlich........

oh mann habe heute und morgen eine praktikantin und mal so gar keinen bock drauf
19.08.2010 15:40
Ich hab zum Glück nur noch 3 Wochen und 1 Tag dann hab ich das hinter mir.... Du hast noch nen bisschen länger aber auch nicht mehr solange.... Finde die Zeit vergeht voll schnell.... Bei Maya verging die Schwangerschaft ganz langsam und dieses mal Ruck zuck hab ich meinen kleinen schon bei mir auf dem Arm liegen freu mich auch schon und dann kann ich endlich wieder abnehmen und darauf freu ich mich am meisten und wenn ich mit meiner kleinen wieder öfters vor die Tür gehen kann (mit beiden süßen)
19.08.2010 16:03
Svenja, nix da, meine kleine grosse Prinzessin bleibt hier

Wir sind grad dabei mit Weight Watchers anzufangen. Wir studieren seit Tagen Lebensmittel und Points das ist ja eine Wissenschaft für sich. Melis und ich haben für Gunnar wieder eine lange Einkaufsliste erstellt. Sie fängt damit schon an und ich zieh nach der Geburt hinterher. Frag nächstes Mal meine Hebi, ob das auch beim Stillen geht

19.08.2010 16:05
Zitat von heckis-schatzi:

Ich hab zum Glück nur noch 3 Wochen und 1 Tag dann hab ich das hinter mir.... Du hast noch nen bisschen länger aber auch nicht mehr solange.... Finde die Zeit vergeht voll schnell.... Bei Maya verging die Schwangerschaft ganz langsam und dieses mal Ruck zuck hab ich meinen kleinen schon bei mir auf dem Arm liegen freu mich auch schon und dann kann ich endlich wieder abnehmen und darauf freu ich mich am meisten und wenn ich mit meiner kleinen wieder öfters vor die Tür gehen kann (mit beiden süßen)

Hauptsache wir bringen die Kinder gesund auf die Welt, alles andere kommt schon von allein

Für mich waren die ersten 12 Wochen schlimm, das hat sich wie Kaugummi hingezogen, aber jetzt rennt die Zeit!
19.08.2010 16:14
Zitat von cashmere:

Wir sind grad dabei mit Weight Watchers anzufangen. Wir studieren seit Tagen Lebensmittel und Points das ist ja eine Wissenschaft für sich. Melis und ich haben für Gunnar wieder eine lange Einkaufsliste erstellt. Sie fängt damit schon an und ich zieh nach der Geburt hinterher. Frag nächstes Mal meine Hebi, ob das auch beim Stillen geht

Na, dann schick ich dir gute Nerven mit der Praktikantin, aber bald hast du ja Urlaub
Rina.
5000 Beiträge
19.08.2010 16:16
Huhu du Liebe,

ich wollt auch mal wieder vorbei schauen bei dir

Wie geht's euch denn so ? Ich hoffe doch dass es euch gut geht ^^

Bei mir ist alles bestens. Samstag zieht mein Schatzi bei mir ein und wenn er zurück in die Heimat fährt dann nurnoch mit mir und um Papierkram zu erledigen Gestern hat er seine Prüfung bestanden, nun ist er Koch - ich bin so stolz auf ihn

Die Ergebnisse von meinem Hormoncheck waren überraschend gut, sprich alles ist, wie es soll Nur warte ich seit Montag auf einen Rückruf zwecks Vorgehen beim ausbleiben meiner Regel, ich hoffe dass er sie auslöst und dann nehme ich Mönchspfeffer, ich hoff damit bekomm ich wieder einen tollen Zyklus.

So, genug rumerzählt Ich wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag
svum
13642 Beiträge
19.08.2010 16:27
Zitat von cashmere:

lol ich lock sie mit den mäusen nach köln hihi....uii hast du die liste gefunden im inet??? bestimmt erst nach dem stillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt