Cashi hats endlich geschafft.....
19.08.2010 17:59
@WW: Kann man in der Stillzeit machen, man kriegt dann nur mehr Punkte zugeteilt, guck hier: http://www.weightwatchers.de/about/his/health.aspx
Ich mach nach der Geburt auch wieder WW, damit bin ich immer am besten zurechtgekommen. Und Punkte zählen fand ich einfacher als Kalorienzählen.
Ich mach nach der Geburt auch wieder WW, damit bin ich immer am besten zurechtgekommen. Und Punkte zählen fand ich einfacher als Kalorienzählen.
19.08.2010 19:16
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
ich wollt auch mal wieder vorbei schauen bei dir![]()
Wie geht's euch denn so ? Ich hoffe doch dass es euch gut geht ^^
Bei mir ist alles bestens. Samstag zieht mein Schatzi bei mir ein und wenn er zurück in die Heimat fährt dann nurnoch mit mir und um Papierkram zu erledigenGestern hat er seine Prüfung bestanden, nun ist er Koch - ich bin so stolz auf ihn
![]()
Die Ergebnisse von meinem Hormoncheck waren überraschend gut, sprich alles ist, wie es sollNur warte ich seit Montag auf einen Rückruf zwecks Vorgehen beim ausbleiben meiner Regel, ich hoffe dass er sie auslöst und dann nehme ich Mönchspfeffer, ich hoff damit bekomm ich wieder einen tollen Zyklus.
So, genug rumerzähltIch wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag
![]()
Hey, freu mich von dir zu lesen

Das sind ja super Neuigkeiten von dir. Herzlichen Glückwunsch an den Koch.
Für dich freu ich mich riesig, dass alles ok ist

Bei uns gibt es nichts neues zu berichten, alles soweit ok

19.08.2010 19:20
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Svenja, nix da, meine kleine grosse Prinzessin bleibt hier![]()
![]()
Wir sind grad dabei mit Weight Watchers anzufangen. Wir studieren seit Tagen Lebensmittel und Pointsdas ist ja eine Wissenschaft für sich. Melis und ich haben für Gunnar wieder eine lange Einkaufsliste erstellt. Sie fängt damit schon an und ich zieh nach der Geburt hinterher. Frag nächstes Mal meine Hebi, ob das auch beim Stillen geht
![]()
lol ich lock sie mit den mäusen nach köln hihi....uii hast du die liste gefunden im inet??? bestimmt erst nach dem stillen![]()
![]()
Bis dahin hast du bestimmt keine Mäuse mehr

Hab im Inet eine Liste gefunden und unsere liebe Melly hat mir auch Links geschickt

Hab irgendwo gelesen, dass man auch während der Stillezeit auch WW machen kann, nur man soll 10 Punkte mehr essen. Wollte trotzdem mit meiner Hebi darüber reden, seh sie ja am 30.
19.08.2010 19:26
Zitat von sTanja:
@WW: Kann man in der Stillzeit machen, man kriegt dann nur mehr Punkte zugeteilt, guck hier: http://www.weightwatchers.de/about/his/health.aspx
Danke für den Link, liebe Tanja

Für mich wird WW Neuland. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meiner Figur aber die jetzige Situation ist anders.
Mach mir auch nicht solche Gedanken wegen meinen Pfunden, die ich während der Schwangerschaft zunehme. Ich habe Angst, dass ich die 13 Kilo, die ich während der Hormonbehandlung zugenommen habe, nicht loswerde. Hab nämlich so oft gehört, dass man grad diese Kilos nicht abnimmt

19.08.2010 19:30
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Huhu du Liebe,
ich wollt auch mal wieder vorbei schauen bei dir![]()
Wie geht's euch denn so ? Ich hoffe doch dass es euch gut geht ^^
Bei mir ist alles bestens. Samstag zieht mein Schatzi bei mir ein und wenn er zurück in die Heimat fährt dann nurnoch mit mir und um Papierkram zu erledigenGestern hat er seine Prüfung bestanden, nun ist er Koch - ich bin so stolz auf ihn
![]()
Die Ergebnisse von meinem Hormoncheck waren überraschend gut, sprich alles ist, wie es sollNur warte ich seit Montag auf einen Rückruf zwecks Vorgehen beim ausbleiben meiner Regel, ich hoffe dass er sie auslöst und dann nehme ich Mönchspfeffer, ich hoff damit bekomm ich wieder einen tollen Zyklus.
So, genug rumerzähltIch wünsch dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag
![]()
Hey, freu mich von dir zu lesen![]()
Das sind ja super Neuigkeiten von dir. Herzlichen Glückwunsch an den Koch.
Für dich freu ich mich riesig, dass alles ok ist![]()
Bei uns gibt es nichts neues zu berichten, alles soweit ok![]()
Freut mich dass bei euch alles soweit in Ordnung ist

Ich soll lieb "Danke" sagen für die Glückwünsche

Warte jetzt grad im Mom. auf den Anruf von meinem FA der wollt sich am Abend nochmal melden um mit mir alles zu besprechen, bin gespannt ob heut ein Anruf kommt

19.08.2010 19:34
Rina, war das nicht so, dass ihr bei deinen Eltern wohnen wolltet
kann auch sein, dass ich mich irre
Auf jedenfall freu ich mich sehr für euch beide

Auf jedenfall freu ich mich sehr für euch beide

19.08.2010 19:56
Zitat von cashmere:
Rina, war das nicht so, dass ihr bei deinen Eltern wohnen wolltetkann auch sein, dass ich mich irre
![]()
Auf jedenfall freu ich mich sehr für euch beide![]()
![]()
![]()
Ja, da wohnen wir auch die erste Zeit. Halt in der Zeit wo wir eine Wohnung suchen und bis die bezungsfertig ist

19.08.2010 20:16
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Rina, war das nicht so, dass ihr bei deinen Eltern wohnen wolltetkann auch sein, dass ich mich irre
![]()
![]()
![]()
Ja, da wohnen wir auch die erste Zeit. Halt in der Zeit wo wir eine Wohnung suchen und bis die bezungsfertig istWollen meinen Eltern nicht ewig auf der Pelle hocken
![]()
Ahhhhh ok

Deine Eltern finden es bestimmt schöner, dich in ihrer Nähe zu haben. Aujedenfall geht es mir so

19.08.2010 20:25
Zitat von cashmere:
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Ja, da wohnen wir auch die erste Zeit. Halt in der Zeit wo wir eine Wohnung suchen und bis die bezungsfertig istWollen meinen Eltern nicht ewig auf der Pelle hocken
![]()
Ahhhhh ok![]()
Deine Eltern finden es bestimmt schöner, dich in ihrer Nähe zu haben. Aujedenfall geht es mir soWir haben ein Haus extra mit einer Einliegerwohnung gekauft, damit Melis lange bei uns bleibt. Ich bin eben eine Glucke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In ihrer Nähe wollen die mich schon gerne haben. Aber meine Mum hätte schon gern dass ich endlich ausziehe - wir streiten sehr, sehr oft ... fast täglich. Joa, und ich möchte sehr schnell raus hier, halte den Stress nicht mehr aus. Wir haben auch ein riesen Haus - großes Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, zwei Bäder und jeder sein eigenes Zimmer. Aber das wird auf Dauer zu eng mit fünf Personen und irgendwann mag man ja auch mal was eigenes aufbauen

19.08.2010 20:35
Rina, das verstehe ich total.
Jeden Tag streiten würde uns auch sehr belasten.
Mehrere Zimmer nutzen nicht viel, wenn man doch einiges miteinander teilen muss.
Meine Tochter hat ihre eigene Wohnung, wir können uns auch aus dem Weg gehen, wenn wir es wollten. Da wir uns aber sehr gut verstehen, machen wir das natürlich nicht.
Mir ist auch klar, dass, wenn sie eine eigene Familie gründen will, eine grössere Wohnung braucht. Aber bis dahin ist Zeit!
Mehrere Zimmer nutzen nicht viel, wenn man doch einiges miteinander teilen muss.
Meine Tochter hat ihre eigene Wohnung, wir können uns auch aus dem Weg gehen, wenn wir es wollten. Da wir uns aber sehr gut verstehen, machen wir das natürlich nicht.
Mir ist auch klar, dass, wenn sie eine eigene Familie gründen will, eine grössere Wohnung braucht. Aber bis dahin ist Zeit!
19.08.2010 20:43
Zitat von cashmere:
Ich komm einfach nicht mehr mit ihr klar, es geht nicht.
Mein Vater kommt leider auch immer weniger mit ihr klar, wir verstehen sie alle nicht mehr. Sie ist auf einmal nicht mehr sie selbst ich glaub ihr wird das alles zu viel.
Naja, aber sie kann auch nicht immer ihre Wut und ihren Frust an mir auslassen da bin ich das falsche Ventil. Ich hoffe dass durch den Auszug unser Verhältnis besser wird - ich liebe sie, sie ist meine Mutter auh wenn das Verhältnis nicht mehr das Beste ist

19.08.2010 20:49
Zitat von EnqelRina:
Zitat von cashmere:
Ich komm einfach nicht mehr mit ihr klar, es geht nicht.
Mein Vater kommt leider auch immer weniger mit ihr klar, wir verstehen sie alle nicht mehr. Sie ist auf einmal nicht mehr sie selbst ich glaub ihr wird das alles zu viel.
Naja, aber sie kann auch nicht immer ihre Wut und ihren Frust an mir auslassen da bin ich das falsche Ventil. Ich hoffe dass durch den Auszug unser Verhältnis besser wird - ich liebe sie, sie ist meine Mutter auh wenn das Verhältnis nicht mehr das Beste ist![]()
Natürlich liebst du deine Mama, daran hab ich auch nie gezweifelt!!! Sie liebt dich genauso aber irgend etwas brodelt in ihr ...........................
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass euer Verhältniss mit der räumlichen Trennung besser wird

19.08.2010 21:03
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
Wir sind grad dabei mit Weight Watchers anzufangen. Wir studieren seit Tagen Lebensmittel und Pointsdas ist ja eine Wissenschaft für sich. Melis und ich haben für Gunnar wieder eine lange Einkaufsliste erstellt. Sie fängt damit schon an und ich zieh nach der Geburt hinterher. Frag nächstes Mal meine Hebi, ob das auch beim Stillen geht
![]()
lol ich lock sie mit den mäusen nach köln hihi....uii hast du die liste gefunden im inet??? bestimmt erst nach dem stillen![]()
![]()
Bis dahin hast du bestimmt keine Mäuse mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab im Inet eine Liste gefunden und unsere liebe Melly hat mir auch Links geschickt.
Hab irgendwo gelesen, dass man auch während der Stillezeit auch WW machen kann, nur man soll 10 Punkte mehr essen. Wollte trotzdem mit meiner Hebi darüber reden, seh sie ja am 30.
habe ja noch 2 oder ich kauf mir ann neue

19.08.2010 21:09
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
Zitat von svum:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
![]()
Bis dahin hast du bestimmt keine Mäuse mehr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab im Inet eine Liste gefunden und unsere liebe Melly hat mir auch Links geschickt.
habe ja noch 2 oder ich kauf mir ann neue![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so praktikantin endlich weg
![]()
![]()
Seh grad, dass ich anstatt Stillzeit, Stillezeit geschrieben habe

Dacht du willst dir Krokodile

Süsse, hat die Praktikantin dich oder du die Praktikantin geschafft????

19.08.2010 21:17
krokodile
ne ich kauf mir gar nix mehr hihi.....
ne ne sie hat mich geschafft war sehr antrengend

ne ich kauf mir gar nix mehr hihi.....
ne ne sie hat mich geschafft war sehr antrengend
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt