Mütter- und Schwangerenforum

Cashi hats endlich geschafft.....

Gehe zu Seite:
21.08.2010 15:50
Zitat von heckis-schatzi:

Hallo Sevgi!!!!
Ich hoffe es geht dir und deiner kleinen Prinzessin gut.....
Ich hab gestern meinen Flugschein gemacht mit Maya auf dem Arm.... Bin gestern mittag mit Maya die Treppe runter hab Gedacht ich sei auf der letzten Stufe gewesen geh runter und fall mit der kleinen Maus hin aber zum Glück hab ich sie fest gehalten ihr ist nichts passiert ich hab mir nur das Bein aufgehauen und mir am linken Fuss weh getan und bin nur auf die Knie aufgekommen also dem kleinen geht es zum Glück auch super.....

Oh man, das ist ja blöd! Aber zum Glück ist euch nichts passiert!!!
Wie geht es jetzt deinem Knie???

*
Danke, uns geht es gut, ich kann nicht klagen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2010 15:52
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

huhu Sevgi ich wünsche euch 4 ein tolles Wochenende

Hi Nicole, danke, das wünschen wir euch auch!!

Hab heute an dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich dich lange hier nicht mehr gelesen habe. Hast wohl gespürt

ja siehste und ich dachte mir ich war lange nicht bei dir gewesen und lasse mal liebe Grüße hier abgesehen davon,war ich ja bis vor ner Woche bei meinen Eltern noch hihi

und sonst alles klar im BH??
21.08.2010 15:59
Joar mein Knie rechts tut weh meine kleine hat ja nichts besseres zu tun als an Mamas Knie zugehen und drauf rum zu drücken aber naja was solls geht auch wieder weg und mein linker Fuss tut halt weh bin damit wohl umgeknickst aber bin froh das nichts passiert ist weder mit dem kleinen noch mit der kleinen...Mein Handy und ihre Trinkflasche die ich in der Hand hatte hab ich fallen lassen aber meine Maus hab ich im Arm fest gehalten
21.08.2010 16:00
Zitat von cashmere:

Huhu ihr beiden,

vielen Dank erst einmal

Ja, irgendwie rast die Zeit auf einmal erst ging alles so langsam vorwärts und nu ist es mir doch bissel zu schnell ist doch schön, dass ich weiss was ich will

Jaaa, ich bin dir sehr dicht an den Fersen verfolge dich von Anfang an, Liebes

Ja Hilfe *schnell wegrenn, damit du nicht noch vor mir entbindest* Ne ne, deine Kleine kann sich ruhig noch vieeeeel Zeit lassen
Hast du denn noch viel mit Wasser zu kämpfen?
21.08.2010 16:00
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

huhu Sevgi ich wünsche euch 4 ein tolles Wochenende

Hi Nicole, danke, das wünschen wir euch auch!!

Hab heute an dich gedacht und mir ist aufgefallen, dass ich dich lange hier nicht mehr gelesen habe. Hast wohl gespürt

ja siehste und ich dachte mir ich war lange nicht bei dir gewesen und lasse mal liebe Grüße hier abgesehen davon,war ich ja bis vor ner Woche bei meinen Eltern noch hihi

und sonst alles klar im BH??

Siehste, haben wir gleichzeitig an den anderen gedacht .

Ach, das du bei deinen Eltern warst, hab ich garnicht so mitbekommen da war ich wohl im Urlaub

Ja, bei mir ist alles klar, nur nicht im BH denn Zuhause zieh ich keinen an
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2010 16:04
hihi fein freut mich zu lesen ick renne zu Hause auch ohen Bh rum is immer schln befreiend find ich
21.08.2010 16:05
Zitat von Claudia87:

Zitat von cashmere:

Huhu ihr beiden,

vielen Dank erst einmal

Ja, irgendwie rast die Zeit auf einmal erst ging alles so langsam vorwärts und nu ist es mir doch bissel zu schnell ist doch schön, dass ich weiss was ich will

Jaaa, ich bin dir sehr dicht an den Fersen verfolge dich von Anfang an, Liebes

Ja Hilfe *schnell wegrenn, damit du nicht noch vor mir entbindest* Ne ne, deine Kleine kann sich ruhig noch vieeeeel Zeit lassen
Hast du denn noch viel mit Wasser zu kämpfen?

Nene, keine Sorge, ich hol dich schon nicht ein . Die Prinzessinnen sollen lieber bis zum Termin bei uns bleiben ich lass dir schon den Vortritt

Geht es dir jetzt besser oder hast du noch Beschwerden???

Ja, das Problem mit dem Wasser hab ich immer noch, hat sich nun auf meinen ganzenKörper verteilt. Aber Hauptsache ist, dass es meiner Süssen gut geht alles andere wird nach der Geburt eh besser
21.08.2010 16:10
Zitat von kleinenicole:

hihi fein freut mich zu lesen ick renne zu Hause auch ohen Bh rum is immer schln befreiend find ich

Ja, bis die Milch einschiesst, können wir uns das leisten ohne BH rumzulaufen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2010 16:13
Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

also als ich mit Max schwanger war,ds war ja genau vor 11 Jahre da kam bei mir im August schon n Art Vormilch raus kann mich noch genau erinnern hihi
21.08.2010 16:16
Vielen Dank für den Vortritt
Naja, langsam wirds anstrengend Der Bauch spannt tierisch, weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll, bin schon sehr früh wach und immer total ko naja, Senkwehen hab ich bereits auch und die Kleine liegt auch schon brav mit ihrem Köpfchen im Becken ansonsten schiebt se sich im Bauch hin und her, ein einziges Spektakel von Wellen im Bauch ansonsten, Mutterschutz geht Dienstag los und ich versuche die restliche SS noch zu genießen
*
Genau, wobei ich hoffe, dass meine Kleine nicht allzu lange auf sich warten lässt
*
Blödes Wasser bei dem Wetter nicht wirklich angenehm, kann ich mir denken. Aber was tut man nicht alles
21.08.2010 16:27
Zitat von kleinenicole:

Zitat von cashmere:

Zitat von kleinenicole:

also als ich mit Max schwanger war,ds war ja genau vor 11 Jahre da kam bei mir im August schon n Art Vormilch raus kann mich noch genau erinnern hihi

Echt????

Das weiss ich alles bei mir garnicht mehr. Bin auch bis jetzt trocken
21.08.2010 16:32
Zitat von Claudia87:

Vielen Dank für den Vortritt
Naja, langsam wirds anstrengend Der Bauch spannt tierisch, weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll, bin schon sehr früh wach und immer total ko naja, Senkwehen hab ich bereits auch und die Kleine liegt auch schon brav mit ihrem Köpfchen im Becken ansonsten schiebt se sich im Bauch hin und her, ein einziges Spektakel von Wellen im Bauch ansonsten, Mutterschutz geht Dienstag los und ich versuche die restliche SS noch zu genießen
*
Genau, wobei ich hoffe, dass meine Kleine nicht allzu lange auf sich warten lässt
*
Blödes Wasser bei dem Wetter nicht wirklich angenehm, kann ich mir denken. Aber was tut man nicht alles

Glaub ich dir, dass es anstrengend ist jetzt. Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi!

Du bist ja fleissig, hast es durchgehalten, bis zum MuSchu zu arbeiten

Ich hoffe ab Mittwoch wirst du deine restliche Schwangerschaft geniessen
kleinenicole
18763 Beiträge
21.08.2010 16:34
jo das weiß ich noch wie heute ich war gerade im 3 Lehrjahr damals gewesen und kurz vor meinem Facharbeiter und meine Kollegin meinte du deine Brust läuft aus ich dachte erst die will mich verarschen ich geguckt und mein Shirt war nass nicht doll aber in wenig das hatte dann aber wieder nachgelassen Gott sein Dank und als Max geboren wurde,war ich ne halbe Milchkuh meine Stilleinlagen haben nicht gereicht weil ich sowas von ausgelaufen bin meine hebamme mußte mir dann welche mitbringen denn zu Weihnachten hat kein Geschäft aufgehabt lach hab dann eine elektrische Milchpumpe auf Rezept verschrieben bekommen und somit konnt ich immer abpumpen zwischendurch
21.08.2010 16:35
Naja nicht ganz. War ja jetzt 1 1/2 Wochen krankgeschrieben, davon 3 Tage im KH gelegen, wegen vorzeitigen Wehen.
Deswegen werd ich versuchen jetzt den MuSchu zu genießen egal wie
21.08.2010 16:47
Nicole, so ein Erlebniss vergisst man natürlich nicht sorry, dass ich jetzt lache aber hab mir das grad so bildlich vorgestellt

Ja, Milch hatte ich bei meiner Tochter auch viel aber auch nicht so viel, dass ich abpumpen musste.

*

Claudia, das tut mir sehr leid mit den Wehen hab ich garnich so mitbekommen. War ja eine Woche nicht bei MC und danach hab ich nicht alles nachgelesen .

Ich hoffe, dass du keine vorzeitigen Wehen mehr bekommst!

Genau, geniess die Zeit .

Mach ich ja auch, auch wenn ich manchmal jammere. Ich denke aber das ist normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt