Cashi hats endlich geschafft.....
21.08.2010 16:59
ja keen Ding Sevgi
hatte bei Max zwar viel Milch aber nach 4 wochn war alles vorbei
da war ich leer

21.08.2010 17:28
Zitat von kleinenicole:
ja keen Ding Sevgihatte bei Max zwar viel Milch aber nach 4 wochn war alles vorbei
da war ich leer
![]()
Echt?????? Das ist ja n Ding mit der Milch!!!!
Ich konnte meine damals 4 Monate voll stillen und dann musste ich zufüttern weil sie nicht satt wurde. Hab aberr bis zum 7. Monat gestillt.
21.08.2010 17:41
ja siehste so unterschiedlich ist da smit dem stillen
was solls hoffe doch mal das ich diesmal mehr Milch habe bzw länger Milch habe
wir fahren nachher essen
ins Dinners wahrscheinlich Borsighallen

wir fahren nachher essen

21.08.2010 17:47
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Zitat von cashmere:
Zitat von KleineMaus06:
Glückwunsch noch zum Wochenwechsel![]()
Du hast ja schon entbunden
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen Glückwunsch zum Prinzen, KleineMaus
![]()
Freu mich riesig für euch![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen Lieben Dank.
Ja ging alles aufeinmal ganz flott.
20 Uhr haben am Mittwoch meine wehen langsam angefangen um 21 Uhr war ich dann im Krankenhaus und um 22.03 Uhr war er da![]()
Boah, das ist ja eine Traumgeburt![]()
Also, stimmt es doch, dass wenn man lange vor sich hinweht, eine schnelle Geburt hat![]()
Geniesst die Zeit zu viert![]()
![]()
Wie gross und wie schwer ist denn Milo?
52 cm, 3010 gramm und KU 34,5 cm.
Klasse!!!!
Wo kann ich mir Bilder von dem kleinen süssen Mann ansehen???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/entkuglungsthread-der- septembaerlis-2010-mit-gebur?page=4
21.08.2010 17:49
@Milch
Ich Stille ja eh nicht aber wenn ich wollte könnte ich auch nicht also bei meiner Tochter Maya kam keine Milch und bei meinem Sohn kommt auch keine Milch ausser ich drück mal vorne auf die Brustwarze drauf dann kommt da mal nen Punkt raus das wars aber auch schon.... Ich bin froh das es Flaschennahrung gibt dann muss ich Nachts nicht immer aufstehen dann kann mein Mann das auch machen
Ich Stille ja eh nicht aber wenn ich wollte könnte ich auch nicht also bei meiner Tochter Maya kam keine Milch und bei meinem Sohn kommt auch keine Milch ausser ich drück mal vorne auf die Brustwarze drauf dann kommt da mal nen Punkt raus das wars aber auch schon.... Ich bin froh das es Flaschennahrung gibt dann muss ich Nachts nicht immer aufstehen dann kann mein Mann das auch machen

21.08.2010 17:50
hihi Heckis Schatzis auch praktisch sowas das es Milchnahrung gibt

21.08.2010 17:53
Gut bei meiner Tochter ist ja das schöne da musste ich Nachts nie aufstehen da sie von anfang an als wir daheim waren direkt durchgeschlafen hat
da hatten wir richtig Glück gehabt ich hoffe das es beim kleinen Mann genauso sein wird.... Aber er kann ja auch genau das gegenteil von meiner Tochter werden aber bald werde ich das ja wissen

21.08.2010 17:55
@Sevgi
Ich hab auch wieder neue Bilder in meinem Thread von meiner Tochter rein gemacht falls sie dich interessieren
Und in dem Thread von meinem Sohn hab ich auch Bilder rein gemacht von dem was der kleine angezogen bekommt wenn wir heim fahren aus dem Krankenhaus
Ich hab auch wieder neue Bilder in meinem Thread von meiner Tochter rein gemacht falls sie dich interessieren

Und in dem Thread von meinem Sohn hab ich auch Bilder rein gemacht von dem was der kleine angezogen bekommt wenn wir heim fahren aus dem Krankenhaus
21.08.2010 17:55
wow nicht schlecht gleich durchgeschlafen
wahnsinn
hat man ja selten sowas
unser großer hat mit knapp 10 wochen durchgeschlafen bin gespannt wie es diesmal werden wird

hat man ja selten sowas
unser großer hat mit knapp 10 wochen durchgeschlafen bin gespannt wie es diesmal werden wird

21.08.2010 18:01
Im Krankenhaus hätte meine kleine auch durchgeschlafen aber das wollten die Schwestern nicht die haben die kleine wach gemacht oder wo die kleine bei mir war musste ich sie wach machen damit sie was zuessen bekommt.... Aber ich muss auch sagen meine kleine hatte schon dort einen guten zug drauf gehabt was das Essen angeht und daheim war das auch nicht anders gewesen vielleicht hat sie ja deswegen durchgeschlafen......
Oh ja das hat man echt selten wenn ich schaue wie das bei meinen Geschwistern ihren kleinen war die hatten das Glück nicht gehabt.... Ich muss aber sagen meine kleine ist 15 Monate alt und schläft jetzt auch noch voll viel.... Sie geht Abends spätestens um 20:00 Uhr ins Bett steht morgens mit uns um 7:40 Uhr auf geht dann mit der Mama nochmal um 9:30 oder manchmal auch 10:00 Uhr wieder ins Bett bis Mittags um 12 oder 13:00 Uhr und manchmal geht sie auch nochmal Nachmittags um 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr heia machen und geht Abends wieder um 20:00 Uhr ins Bett....
Oh ja das hat man echt selten wenn ich schaue wie das bei meinen Geschwistern ihren kleinen war die hatten das Glück nicht gehabt.... Ich muss aber sagen meine kleine ist 15 Monate alt und schläft jetzt auch noch voll viel.... Sie geht Abends spätestens um 20:00 Uhr ins Bett steht morgens mit uns um 7:40 Uhr auf geht dann mit der Mama nochmal um 9:30 oder manchmal auch 10:00 Uhr wieder ins Bett bis Mittags um 12 oder 13:00 Uhr und manchmal geht sie auch nochmal Nachmittags um 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr heia machen und geht Abends wieder um 20:00 Uhr ins Bett....
21.08.2010 18:06
das is echt gut heckis schatzi ich habe vorhin durch Zufall gesehen in deinem thread deine Tochter war genau so groß und schwer und Kopfumfang wie mein Sohn grins mußte echt schmunzeln als ich das gelesen hab
21.08.2010 18:14
Echt???? Cool.... und du hast mir noch nicht mal Grüße dagelassen

21.08.2010 18:15
Zitat von heckis-schatzi:
Echt???? Cool.... und du hast mir noch nicht mal Grüße dagelassen![]()
lach ne sorry hab mich nicht getraut

so ich bin weg für heut winke liebe Sevgi und heckis schatzi
21.08.2010 18:21
Mädels, boah, ich hatte eben so ein Herzrasen. Voll schlimm!!!
Jetzt geht es wieder, GsD.
*
KleineMaus, hab die Seite abgespeichert, lese ich später mal durch.
*
Nicoel, viel Spass beim Essen in Dinners!
*
Heckis, guck ich mir nachher auch an.
*
Klar ist es jedem selbst überlassen mit dem Stillen. Ich für mich persönlich möchte die Zeit des Stillens nicht missen
Jetzt geht es wieder, GsD.
*
KleineMaus, hab die Seite abgespeichert, lese ich später mal durch.
*
Nicoel, viel Spass beim Essen in Dinners!
*
Heckis, guck ich mir nachher auch an.
*
Klar ist es jedem selbst überlassen mit dem Stillen. Ich für mich persönlich möchte die Zeit des Stillens nicht missen

21.08.2010 22:54
Zitat von kleinenicole:
Zitat von heckis-schatzi:
Echt???? Cool.... und du hast mir noch nicht mal Grüße dagelassen![]()
lach ne sorry hab mich nicht getraut![]()
![]()
![]()
so ich bin weg für heut winke liebe Sevgi und heckis schatzi
Hättest dich ruhig trauen können

- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt